Dark Tranquillity & Thundermother ersetzen Sons of Apollo & Adler's Appetite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsen

Newbie
14 Juli 2018
3
0
16
48
Könnt ihr nicht Amorphis oder Dark Tranquillity mit Cannibal Corpse tauschen ? Dann müsste ich zwar noch früher aufstehen, aber was tut man nicht alles...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
DT & Thundermother zu tauschen geht übrigens schon deswegen nicht, weil Thundermother am Abend noch in der Schweiz auftreten. Und die können sich ja nicht teleportieren. :ugly:
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
335
157
88
44
Leverkusen
Könnt ihr nicht Amorphis oder Dark Tranquillity mit Cannibal Corpse tauschen ? Dann müsste ich zwar noch früher aufstehen, aber was tut man nicht alles...
Bloß nicht. Ich wollte Cannibal Corpse und Amorphis sehen. Hätte natürlich gerne auch Dark Tranquillity geschaut. Aber das Thema ist ja eh durch. Wat will man machen. Ich werde ja auch nicht, wie ich es mir wünsche, auf einer Sänfte zu den Bühnen getragen und man reicht mir währenddessen Bier und Würsten, oder??? :ugly:
 

Holsen

Newbie
14 Juli 2018
3
0
16
48
Bloß nicht. Ich wollte Cannibal Corpse und Amorphis sehen. Hätte natürlich gerne auch Dark Tranquillity geschaut. Aber das Thema ist ja eh durch. Wat will man machen. Ich werde ja auch nicht, wie ich es mir wünsche, auf einer Sänfte zu den Bühnen getragen und man reicht mir währenddessen Bier und Würsten, oder??? :ugly:

Gute Idee mit der Sänfte :cool: muss ich nur noch meinen Leuten vermitteln...:D
Wenn ich jetzt noch wüsste, was Würsten sind … :p
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
335
157
88
44
Leverkusen
Wenn ich jetzt noch wüsste, was Würsten sind … :p
Das ist der neuste Scheiß. Mehr Fleisch als in Würstchen. Deswegen wurde ja auch das "ch" als Verniedlichung weggelassen :rolleyes:
Außerdem könntest du immernoch beide sehen, wenn mann CC mit Amorphis tauscht...
Ist richtig. Würde, wie gesagt, auch gerne Dark Tranquillity sehen. Finde das Thema "ich hätte die Band gerne an dem Spot und die dafür da" zwei Wochen vor Start (geil, nur noch 2 Wochen und 4 Tage :D) recht müssig. Es wird immer irgendeinen geben, der eine Überschneidung in seiner persönlichen Running Order hat. Und Änderungen können dann auch wieder Andere treffen. Würde jetzt z.B. DT mit CC getauscht, fänd ICH das doof.
Ich finde es eher lobenswert, dass der Veranstalter kurz vorher noch so einen Ersatz aus dem Hut zaubern konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Ich finde es auch toll, dass Dark Tranquility spielen.

Würde es allerdings ebenfalls begrüßen, wenn die nicht zeitgleich mit Amorphis spielen würden. Ist ja vom Stil her schon sehr ähnlich, die Fan-Gruppen dürften sich da stark überschneiden. :)