Dark Tranquillity & Thundermother ersetzen Sons of Apollo & Adler's Appetite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ahja ich kann´s mir nicht verkneifen haben Adler's Appetite Nasenbluten bekommen weil die so früh hätten spielen müssen und haben deswegen abgesagt? :D
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.729
1.517
98
Na hoffentlich sind die T-shirts noch nicht gedruckt, sonst muss ich noch Tipp-ex mitbringen :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.226
616
108
Amorphis zeitgleich mit Dark Tranquillity? Nicht euer Ernst? Zwei der größten Bands aus dem Genre skandinavischer Melo Death gleichzeitig? Das könntet ihr eigentlich nur noch mit Nightwish vs. Epica toppen. :ugly:

Und ich war froh, dass ich Sons of Apollo neulich erst gesehen habe und mir die Überschneidung mit Amorphis nicht ganz so weh getan hat... und jetzt kommt ihr mit so was. :o
 
  • Like
Reaktionen: Scharbil

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.825
4.115
130
www.wacken.com
Was sollen wir denn machen, wenn gefühlte 5 Minuten vor Beginn noch eine Band abspringt? Wir sind froh überhaupt einen coolen Ersatz gefunden zu haben. Da noch an Slots rum zu schrauben ist nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA