Dark Tranquillity & Thundermother ersetzen Sons of Apollo & Adler's Appetite

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.186
    Zustimmungen:
    55
    Sons of Apollo und Adler's Appetite sagen ihre Auftritte beim W:O:A leider ab - aber Ersatz ist bereits gefunden!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.096
    Zustimmungen:
    47
    Tippi top! Nur der Slot von Dark Tranquility passt nicht.
    Vorallem großes dank dafür das man denn Donnerstag quasi perfekt gemacht hat. :)
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.281
    Am Donnerstag wurde doch nix geändert oder hab ich da was übersehen?
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.096
    Zustimmungen:
    47
    Doch von denn zeiten man kann jetzt nach Vallenfyre sofort nach Behemoth! :)
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.281
    Ah, bzw jetzt gar nicht mehr zu Vallenfyre da Dirkschneider jetzt 1:45 spielt.:o

    Aber den Tausch asm Samstag Night Demon gegen The Charm The Fury haben sie wieder vergessen.:o
     
    SAVA gefällt das.
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.096
    Zustimmungen:
    47
    Überleg dir das mit Vallenfyre noch mal ist der zweit letzte Gig. ;)
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.096
    Zustimmungen:
    47
    Ahja ich kann´s mir nicht verkneifen haben Adler's Appetite Nasenbluten bekommen weil die so früh hätten spielen müssen und haben deswegen abgesagt? :D
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.281
    Wollte di ja auch sehen.Bei der ersten RO-Version hätte es gepasst nach Dirkschneider.
    Und das ist ja auch der vorletzte Gig.
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    451
    Na hoffentlich sind die T-shirts noch nicht gedruckt, sonst muss ich noch Tipp-ex mitbringen :o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    693
    Oh stimmt, dann nochmal schnell ran da @Wacken-Jasper
     
    SAVA gefällt das.
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    155
    Amorphis zeitgleich mit Dark Tranquillity? Nicht euer Ernst? Zwei der größten Bands aus dem Genre skandinavischer Melo Death gleichzeitig? Das könntet ihr eigentlich nur noch mit Nightwish vs. Epica toppen. :ugly:

    Und ich war froh, dass ich Sons of Apollo neulich erst gesehen habe und mir die Überschneidung mit Amorphis nicht ganz so weh getan hat... und jetzt kommt ihr mit so was. :o
     
    Scharbil gefällt das.
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    1.001
    Was sollen wir denn machen, wenn gefühlte 5 Minuten vor Beginn noch eine Band abspringt? Wir sind froh überhaupt einen coolen Ersatz gefunden zu haben. Da noch an Slots rum zu schrauben ist nicht möglich.
     
    SAVA gefällt das.
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    17.474
    Zustimmungen:
    1.726
    Wo ist den das Problem ??
    Dark Tranquillity und Thundermother tauschen ;)
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.096
    Zustimmungen:
    47
    Naja man könnte beide Slots ja tauschen. Also Thundermother mit Dark Tranquility.
     
  15. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    616
    Bin ich auch dafür. Momentaner Clash mit Amorphis ist digge Minus. - :o
     

Diese Seite empfehlen