Blake
Schnucki
Na toll
Sons of Apollo waren ein absoluter Must See für mich
Immerhin kann ich jetzt Amorphis sehen.
Sons of Apollo waren ein absoluter Must See für mich
Immerhin kann ich jetzt Amorphis sehen.
Jammer, jammer, jammer...
Is nu ma so, dass bei derart großen Festivals fiese Überschneidungen vorkommen. Geht man halt auf die Tour von Amorphis oder Dark Tranquility oder auf Festivals mit 1-2 Bühnen...
So sieht's aus!Danke! Sehe ich genau so. Seit froh, dass man 2 Wochen vorm Festival überhaupt noch so guten Ersatz bekommen hat.
Ich halte das Booking zwar oftmals für einen schlechten Witz, aber, man hätte AmOrschis und Dark Tranquility sicher anders positioniert, wenn irgend möglich. Völlig blöd sind sie nun auch nicht...Ich denke die Orga wird alles getan haben was sie können.
Is nu ma so, dass bei derart großen Festivals fiese Überschneidungen vorkommen. Geht man halt auf die Tour von Amorphis oder Dark Tranquility oder auf Festivals mit 1-2 Bühnen...
Außer night demon und the Charm and the furyMan kann Bands nicht einfach tauschen. Echt nicht.
@Wacken-Jasper
Ich schätze, ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden:
Spielt Lee Aaron am Freitag vielleicht bis 23:20 statt bis 23:30?
Hups, danke.@Wacken-Jasper: Ist immer noch nicht korrigiert. Stört aber wahrscheinlich auch niemanden...