Dark Tranquillity & Thundermother ersetzen Sons of Apollo & Adler's Appetite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Bitte laßt Euch irgendwas wegen Amorphis zeitgleich mit Dark Tranquillity einfallen. Egal was, aber bitte doch nicht ausgerechnet Amorphis.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Jammer, jammer, jammer...:rolleyes:
Is nu ma so, dass bei derart großen Festivals fiese Überschneidungen vorkommen. Geht man halt auf die Tour von Amorphis oder Dark Tranquility oder auf Festivals mit 1-2 Bühnen...:o

Danke! Sehe ich genau so. Seit froh, dass man 2 Wochen vorm Festival überhaupt noch so guten Ersatz bekommen hat. Dieser Anspruch, dass die RO auf einen persönlich zugeschnitten sein muss ist sowas von unrealistisch und nervig....

Ich denke die Orga wird alles getan haben was sie können.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Danke! Sehe ich genau so. Seit froh, dass man 2 Wochen vorm Festival überhaupt noch so guten Ersatz bekommen hat.
So sieht's aus!:rolleyes:

Ich denke die Orga wird alles getan haben was sie können.
Ich halte das Booking zwar oftmals für einen schlechten Witz, aber, man hätte AmOrschis und Dark Tranquility sicher anders positioniert, wenn irgend möglich. Völlig blöd sind sie nun auch nicht...:o
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Jammer, jammer, jammer...:rolleyes:
Is nu ma so, dass bei derart großen Festivals fiese Überschneidungen vorkommen. Geht man halt auf die Tour von Amorphis oder Dark Tranquility oder auf Festivals mit 1-2 Bühnen...:o

Ich finds auch scheiße, wenn zu viele gute Bands auf einem Festival spielen :o

Aber jetzt mal ernsthaft, die Veranstalter werden alles versucht haben, um diese Überschneidung zu vermeiden, aber es hat nicht sein sollen.
Außerdem macht das ja auch irgendwo den Reiz eines großen Festivals aus - man hat eben die Möglichkeit, viele Bands zu sehen, muss sich aber dann auch mal für oder eben gegen eine Band entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Dass Sons of Apollo abgesagt haben, ist ärgerlich. Ich habe dazu auch noch kein Statement von denen gelesen.
Aber dann eben doch Amorphis gucken und im Herbst zur SoA-Tour gehen. Ist eh besser mit nem abgestimmten Setup.
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Mal eine Frage, ändert sich bei dem Slot von Cannibal Corpse noch was? (hab es so in Erinnerung, dass darüber noch verhandelt wird...)

Also nur, dass ich mich drauf einstellen kann - ich trinke gerne ein Bier wenn ich gegen späten Vormittag aus dem Zelt krieche. Am Freitag würde ich alternativ mit Schnaps einsteigen, wenn ich schnell zum Infield müsste...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jammer, jammer, jammer...:rolleyes:
Is nu ma so, dass bei derart großen Festivals fiese Überschneidungen vorkommen. Geht man halt auf die Tour von Amorphis oder Dark Tranquility oder auf Festivals mit 1-2 Bühnen...:o

Notiert! Ich erinner dich dran wenn du mal etwas anmerkst bezüglich der Running Order. ;)
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Bitte, bitte, bitte! Das muss gehen. Irgendwie. Macht das. Bitte!
Amorphis und DT parallel ... ich kann ja verstehen, dass ihr froh seid, die überhaupt bekommen zu haben ... aber trotzdem.
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Sehr geil... war nämlich schade, dass Thundermother auf der FMC letztlich wegen Krankheit nicht auftreten konnten... schön, dass ich jetzt doch noch in den Genuss komme... Danke!