Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich wusste noch gar nicht, dass ich für einen Halbmarathon trainiere. :confused:

Wichtig ist jetzt erstmal mein Rücken. Der muss erstmal wieder gängig werden. Dafür sind erstmal nur Ministrecken angesagt.

Jau, der Frachter droht in eine Katastrophe zu enden. :uff:
Man muss immer auf einen Halbmarathon trainieren. Sicher ist sicher. The unprepaired will die, you know?)
Na, Gesundhet geht vor, wobei laufen ja gut für die Rumpfmuskulatur ist und die auch wichtig für Rücken und so...:)

Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm kommt.*Daumen drück*

Bier schmeckt aber zu gut. Und als Sportler würde ich mich eh nicht betrachten. :o

Hörst du dazu auch die passende Band?
Stimmt natürlich, Bier schmeckt immer. Morgens, mittags, abends und nachts.:D

Natürlich höre ich gute Musik, aber nicht Argus, sondern die fröhlichen High Spirits und vorher gab's nochmal die neue Jag Panzer, es hervorragendes Brett.:)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Dachte ich zumindest, bevor ich mal mit Sari vor ein paar Jahren auf ein paar Weihnachtsmärkten war.
Jetzt trinke ich das Zeug manchmal sogar ganz gerne. :ugly: :D

Ah ja, stimmt. Ich hatte jetzt nur den Cocktail-Zwang aufm Schirm :D

Außerdem war das mit dem Bier vor deiner Glühweinaktion. :o

Nix gieriger Todesmetaller – ungeduldiger Waldi :ugly:

Schmeckt bestimmt ganz gut. :o

Kamillentee mit Glühwein? Gibt sicher viiiieeel schlimmeres :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Kann man so sagen, ja :(



:eek:

Wow – hier wollen die Leute, wenn, nur fertiges (Heiz)-Holz. Wenn man solchen Nasen dann anbietet, sie könnten ja gerne helfen gegen fertiges Holz, erntet man absagen.

Und wie gern mein +1 gegen Holz im Wald helfen würde! Daran hat er richtig Spaß und einen Sägeschein auch. Aber leider seit ihr wirklich zu weit weg. :(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Natürlich höre ich gute Musik, aber nicht Argus, sondern die fröhlichen High Spirits und vorher gab's nochmal die neue Jag Panzer, es hervorragendes Brett.:)

High Spirits, nunja. :ugly:
Aber die neue Jag Panzer habe ich mir heute mit ein paar anderen CDs auch mitgenommen. :)

Ah ja, stimmt. Ich hatte jetzt nur den Cocktail-Zwang aufm Schirm :D

Das mit den Cocktails hat sich ja zum Glück erst mal erledigt - bis ich das nächste mal ein leichtsinniges Versprechen gebe. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
:eek:

Wow – hier wollen die Leute, wenn, nur fertiges (Heiz)-Holz. Wenn man solchen Nasen dann anbietet, sie könnten ja gerne helfen gegen fertiges Holz, erntet man absagen.
Ich meine das wirklich ernst. Ich mein, morgen ist Feiertag und was Wichtiges liegt nicht an. Warum sollte man nicht jemandem, den man mag, nicht helfen, wenn wirklich mal Hilfe gebraucht wird?
Gut, bis ich die 1000 km zu Euch hin bin dauert halt, kann ich nur "Hallo" sagen und wieder nach Hause fahren...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Man muss immer auf einen Halbmarathon trainieren. Sicher ist sicher. The unprepaired will die, you know?)
Na, Gesundhet geht vor, wobei laufen ja gut für die Rumpfmuskulatur ist und die auch wichtig für Rücken und so...:)

Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm kommt.*Daumen drück*


Stimmt natürlich, Bier schmeckt immer. Morgens, mittags, abends und nachts.:D

Natürlich höre ich gute Musik, aber nicht Argus, sondern die fröhlichen High Spirits und vorher gab's nochmal die neue Jag Panzer, es hervorragendes Brett.:)

Nee, Sava, einen Halbmarathon machen meine Knochen nicht mehr mit. Too late! :(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Und wie gern mein +1 gegen Holz im Wald helfen würde! Daran hat er richtig Spaß und einen Sägeschein auch. Aber leider seit ihr wirklich zu weit weg. :(

Leute, die zu würdigen wissen, wieviel Arbeit da dran hängt wohnen offensichtlich generell immer zu weit weg :(

Im Ernst, das hab ich schon so oft von diversen Leuten hier im Umkreis gehört, wenn irgendwo grillen mit anschließendem Sitting um ne Feuerschale angesagt war – "ooch, Luna, wenn du kommst, bring doch mal nen Kofferraum voll Holz mit"... nicht: ne Kiste – nein – wenn dann soll bitte der Kofferraum schon voll gemacht werden, noch besser wär der Anhänger voll.
Idealerweise noch mit Aufstapelservice bei denen im Garten :o

Ich bin zuhause geblieben und hab selber gegrillt :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
High Spirits, nunja. :ugly:
Aber die neue Jag Panzer habe ich mir heute mit ein paar anderen CDs auch mitgenommen. :)
High Spirits sind einfach nur fett.:o Du solltest Dich lieber in Waldinause umbenennen.:p
Die neue JP wird dir sicher gefallen, schöne Bretter druff. Hoffe, die sind bald mal wieder live zu haben.:)

Nee, Sava, einen Halbmarathon machen meine Knochen nicht mehr mit. Too late! :(
Na gut, muss ich mal weitersuchen.;)
Hauptsache, Du kannst weiterhin bissl was machen und Deine Gesundheit best möglich fördern.
Wobei das Alter selbst nicht so problematisch ist, da hab ich schon ganz andere Ladies laufen sehen und zwar richtig gut...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leute, die zu würdigen wissen, wieviel Arbeit da dran hängt wohnen offensichtlich generell immer zu weit weg :(

Im Ernst, das hab ich schon so oft von diversen Leuten hier im Umkreis gehört, wenn irgendwo grillen mit anschließendem Sitting um ne Feuerschale angesagt war – "ooch, Luna, wenn du kommst, bring doch mal nen Kofferraum voll Holz mit"... nicht: ne Kiste – nein – wenn dann soll bitte der Kofferraum schon voll gemacht werden, noch besser wär der Anhänger voll.
Idealerweise noch mit Aufstapelservice bei denen im Garten :o

Ich bin zuhause geblieben und hab selber gegrillt :cool:

Ach komm, das bisserl ist doch kein Problem für dich. Länger als 5-10 Minuten bist du doch sicher nicht beschäftigt, bis dein Kofferraum voll ist. :o

High Spirits sind einfach nur fett.:o Du solltest Dich lieber in Waldinause umbenennen.:p
Die neue JP wird dir sicher gefallen, schöne Bretter druff. Hoffe, die sind bald mal wieder live zu haben.:)

Ich weiß ja nicht...die letzte High Spirits habe ich ja auch hier und die plätschert irgendwie völlig an mir vorbei. :confused:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich meine das wirklich ernst. Ich mein, morgen ist Feiertag und was Wichtiges liegt nicht an. Warum sollte man nicht jemandem, den man mag, nicht helfen, wenn wirklich mal Hilfe gebraucht wird?
Gut, bis ich die 1000 km zu Euch hin bin dauert halt, kann ich nur "Hallo" sagen und wieder nach Hause fahren...;)

Ich finde deine Einstellung echt krass :eek:

Wie du in meiner Antwort an Normi lesen kannst, habe ich (bisher) ganz wenige Menschen kennenlernen dürfen, die so ticken ;)

Aber es wäre wirklich völliger Schwachsinn, weil es in Summe ja 2000 km sind... und nach minimum 10 Stunden am Steuer würde ich niemanden zum Waldarbeiten mitschleifen – sondern ins Bett schicken :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
High Spirits sind einfach nur fett.:o Du solltest Dich lieber in Waldinause umbenennen.:p
Die neue JP wird dir sicher gefallen, schöne Bretter druff. Hoffe, die sind bald mal wieder live zu haben.:)


Na gut, muss ich mal weitersuchen.;)
Hauptsache, Du kannst weiterhin bissl was machen und Deine Gesundheit best möglich fördern.
Wobei das Alter selbst nicht so problematisch ist, da hab ich schon ganz andere Ladies laufen sehen und zwar richtig gut...

Wofür suchst du denn eigentlich? Ich bin überhaupt nicht im Bilde, wie mir scheint. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ach komm, das bisserl ist doch kein Problem für dich. Länger als 5-10 Minuten bist du doch sicher nicht beschäftigt, bis dein Kofferraum voll ist. :o
Genau, mein Kofferraum ist viel größer, das wäre irklich mal Arbeit...:o:ugly:

Ich weiß ja nicht...die letzte High Spirits habe ich ja auch hier und die plätschert irgendwie völlig an mir vorbei. :confused:
Ganz so würde ich es zwar nicht sehen, aber insgesamt gefallen mir die Sachen davor auch besser. Nun gut, ist ja auch nicht Deine Mucke, während ich hingegen bei denen ja live in Extase verfalle.:KO:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ach komm, das bisserl ist doch kein Problem für dich. Länger als 5-10 Minuten bist du doch sicher nicht beschäftigt, bis dein Kofferraum voll ist. :o

Das isses ja, ne Kiste bring ich – als Nutznießer der Wärme – ja auch gerne mal mit, evtl. auch zwei.

Aber wenn Leute dann direkt mit der Einladung (und beim Grillen gilt bei uns generell, dass sich jeder eigenes Fleisch seines Gustos selbst mitbringt) derartige Forderungen aufstellen, können die mich mal – und zwar meine Nummer löschen. Wosammadenn :o