Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.161
75.521
168
Hansestadt
Namd Sava! :) Ja, das Wetter wäre hier auch prima dafür gewesen. Allerdings war ich erst um halb sieben zu Hause, da war's zappenduster. :rolleyes: Überhaupt werde ich bei den kurzen Tagen Schwierigkeiten mit dem regelmäßigen Laufen bekommen.
Ja, ich muss jetzt die schönen Strecken auch am WE machen. Unter der Woche heißt es dann in der Stadt laufen.:rolleyes:
Na, musst Du mal schauen ie Du es hinbekommst. Irgendie muss das ja werden, sonst wirst Du nicht fit für den Halbmarathon...;)

In den TV-Nachrichten hat das aber teilweise schlimm ausgesehen, bei euch im Norden, während bei uns im tiefsten Süden überhaupt nichts los war,
Also Lübeck hat auch nicht viel abbekommen, man hat jedenfalls nicht viel gelesen. Nur halt im Wald, aber da hat wohl auch noch keiner von offizieller Seite reingeschaut...o_O

So schlimm wie letztes Mal ist's hier nicht gewesen. Aber der Hammer ist doch wohl der weggespülte Strand von Wangerooge. Vor vier Wochen war ich da noch mit meiner Ma. :(
Jipp, sieht es krass aus. Und nebenan liegt ein großer Pott auf Grund.:eek::(

Bei dir vielleicht...

Das ist der Newsticker aus meinem Landkreis: https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/landkreise-deutscher-wetterdienst-warnt-orkanboeen-unwetter-8842175.html

Unser Dach und den zerstörten Baum auf dem Grundstück haben wir heute erledigt, 3 x Wald – zumindest schonmal als Kontrolle – steht morgen noch an :o
:eek::eek::eek:
Hoffentlich ist es nicht so schlimm!:(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.000
5.658
118
Niedersachsen
Ja, ich muss jetzt die schönen Strecken auch am WE machen. Unter der Woche heißt es dann in der Stadt laufen.:rolleyes:
Na, musst Du mal schauen ie Du es hinbekommst. Irgendie muss das ja werden, sonst wirst Du nicht fit für den Halbmarathon...;)


Also Lübeck hat auch nicht viel abbekommen, man hat jedenfalls nicht viel gelesen. Nur halt im Wald, aber da hat wohl auch noch keiner von offizieller Seite reingeschaut...o_O


Jipp, sieht es krass aus. Und nebenan liegt ein großer Pott auf Grund.:eek::(


:eek::eek::eek:
Hoffentlich ist es nicht so schlimm!:(

Ich wusste noch gar nicht, dass ich für einen Halbmarathon trainiere. :confused:

Wichtig ist jetzt erstmal mein Rücken. Der muss erstmal wieder gängig werden. Dafür sind erstmal nur Ministrecken angesagt.

Jau, der Frachter droht in eine Katastrophe zu enden. :uff:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.782
13.221
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Tasseninhalt heimlich durch Glühwein ersetz*

Hey, da war aber B...Kamillentee drin, den mag ich. :angel:

Du und Dein Bier. Als Sportler solltest Du davon nicht zu viel konsumieren.:o:p
Aber lass mal, ich trinke hier gerade mein letztes weizen aus Litauen - ein Argus.:cool:

Bier schmeckt aber zu gut. Und als Sportler würde ich mich eh nicht betrachten. :o

Hörst du dazu auch die passende Band?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.161
75.521
168
Hansestadt
Danke, aber das kenn ich ja schon, Xavier war ja auch so ne Drecksau :mad:

Sturmtiefs darf man echt nicht in Wald lassen, nachher siehts immer übel aus :o
Hm, ist ja schön, dass Du das gewohnt bist, aber so richtig weiterhelfen tut das ja nicht und die Arbeit bleibt Euch auch nicht erspart. Sowas nennt man wohl Durchhalteparolen.;) Ihr macht das schon!:) Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen ürdet, dann würden wir ja zum Helfen kommen - ich zumindest.:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.782
13.221
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hm, ist ja schön, dass Du das gewohnt bist, aber so richtig weiterhelfen tut das ja nicht und die Arbeit bleibt Euch auch nicht erspart. Sowas nennt man wohl Durchhalteparolen.;) Ihr macht das schon!:)

Kann man so sagen, ja :(

Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen ürdet, dann würden wir ja zum Helfen kommen - ich zumindest.:o

:eek:

Wow – hier wollen die Leute, wenn, nur fertiges (Heiz)-Holz. Wenn man solchen Nasen dann anbietet, sie könnten ja gerne helfen gegen fertiges Holz, erntet man absagen.