Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
*reinschlupp*
So, Feierabend. Nabend! War nochmal schön laufen bei dem schönen Wetter.:)
Hab ja so gar nix so richtig von dem Sturm mitbekommen, aber im Wald sah es ganz schön durcheinander aus...:eek:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen

Bitte schön :)

*reinschlupp*
So, Feierabend. Nabend! War nochmal schön laufen bei dem schönen Wetter.:)
Hab ja so gar nix so richtig von dem Sturm mitbekommen, aber im Wald sah es ganz schön durcheinander aus...:eek:

Namd Sava! :) Ja, das Wetter wäre hier auch prima dafür gewesen. Allerdings war ich erst um halb sieben zu Hause, da war's zappenduster. :rolleyes: Überhaupt werde ich bei den kurzen Tagen Schwierigkeiten mit dem regelmäßigen Laufen bekommen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
In den TV-Nachrichten hat das aber teilweise schlimm ausgesehen, bei euch im Norden, während bei uns im tiefsten Süden überhaupt nichts los war,

So schlimm wie letztes Mal ist's hier nicht gewesen. Aber der Hammer ist doch wohl der weggespülte Strand von Wangerooge. Vor vier Wochen war ich da noch mit meiner Ma. :(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
In den TV-Nachrichten hat das aber teilweise schlimm ausgesehen, bei euch im Norden, während bei uns im tiefsten Süden überhaupt nichts los war,

Bei dir vielleicht...

Das ist der Newsticker aus meinem Landkreis: https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/landkreise-deutscher-wetterdienst-warnt-orkanboeen-unwetter-8842175.html

Unser Dach und den zerstörten Baum auf dem Grundstück haben wir heute erledigt, 3 x Wald – zumindest schonmal als Kontrolle – steht morgen noch an :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen