Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Cranial ist einfach die beste Lösung, wenn man weder blau noch weiß spielt. Und dass der Reflector Mage im Midrange-Mirror so ziemlich die beste Karte ist, wissen wir, seitdem Abzan nur wegen ihm blau splasht. Ultra-annoying das Teil. Aber mit meinem BR Dragons geht mit der ziemlich am Arsch vorbei. :)

Hätte ich mich vorher mher mit dem format beschäftigt, hätte ich wohl blau gespielt. 4 reflector mage rein, 3 dispel rein, suboptimale karten gecuttet und alles.in butter. Ich hatte abzan blink gespielt, und der mage wäre halt 'ne weitere tolle karte für den displacer gewesen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.443
57.149
158
Heute abend wird gepflegt....:o Herr Thiel dürfte dazu beitragen....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.443
57.149
158
Der Weichspüler unter den Psychologen :D
Wobei ich dich enttäuschen muss. Herr Thiel hat verlauten lassen, dass das heute ausfallen muss :(
Naja, Weichspüler würd ich nicht sagen. Er strahlt halt sowas kuschliges aus. :D

Echt gez? Fällt heute aus?:(
Menno! Ich hab mich schon drauf gefreut.

 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.462
2.797
130
33
Stuttgart
Hätte ich mich vorher mher mit dem format beschäftigt, hätte ich wohl blau gespielt. 4 reflector mage rein, 3 dispel rein, suboptimale karten gecuttet und alles.in butter. Ich hatte abzan blink gespielt, und der mage wäre halt 'ne weitere tolle karte für den displacer gewesen.

Aber ist eine 4. Farbe in einem 3 + 1 Colordeck zu splashen nicht etwas sehr greedy? :confused: