Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Es gibt zig Neu-VÖs jede Woche. Alle von ebensovielen Labels. Erhältlich bei noch mehr Großhändlern, die sie teilweise zwar gelistet haben, physikalisch aber nie da haben werden.
Wenn ich also alle VÖs in den Shop nehme, auf den Verdacht hin, dass sie verkauft werden, sitze ich jeden Tage erstmal drei Stunden vorm PC und checke, ob die CD a. überhaupt noch erhältlich ist (ich erinner mich an einen Fall, bei dem die CD schon vor VÖ gestrichen wurde - während ich sie wie doof bewarb :rolleyes: ) und b. zu welchem aktuellen Preis.
Dass kann ich für die zwei, drei wichtigesten VÖs der Woche machen, aber beim besten nicht für alle. Wenn ich was im Shop stehen habe ohne es tatsächlich zu führen, will ich es auch besorgen können - was auch schon nicht immer klappt.
Und die LIL hat bisher noch niemand als lieferbar gekennzeichnet, ich denke auch nicht, dass das der große Renner wird. Also bestelle ich sie auf Nachfrage, auf die Gefahr hin, dass man sie sich vorher im Amazonas besorgt :o :(

Welche RAM Platte kannst du mir denn besonders empfehlen? Die sind noch so ein schändlicher weißer Fleck in unserer Sammlung.

Ich hätte auch gerne noch die Rise of the Hero von Iron Savior

Und mein Freund möchte die Lord Vigo-EP haben.
Zu RAM kann ich Dir ehrlich nicht viel sagen! Vom Verkauf her würde ich bisher Death und Lightbringer sagen; gefolgt von der aktuellen, dann die Point...
Ist aber nicht meine Band, ein Tipp wäre fahrlässig ;)

Rise... CD 15,99

LV hat keiner im Programm!
Ehrlich, wer seine CDs über H'ART vertreiben läßt... *slap*
Und noch als letzter Nachtrag:
Kommst du an die Cold Wind von Hypnos ran?
Keine Ahnung! Was im April kommt, hat noch keiner auf dem Schirm ;)
Das Problem ist, dass das Label offenbar keinen deutschen Vertrieb hat; also abwarten!