Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Heute läuft anscheinend auf ZDF.kultur noch mal um 20:15 h der Auftritt von Savatage und TSO. ^^

Oh :eek: ... da muss ich dochmal reinschauen. Bin gerade daheim bei meinen Eltern, da sollte das gehen. Konnte mir das damals nicht live anschauen, weil man in Amerika aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf die Streaming-Dienste von den Öffentlich-Rechtlichen hat.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Heute läuft anscheinend auf ZDF.kultur noch mal um 20:15 h der Auftritt von Savatage und TSO. ^^

Das war gestern ;)


21488699db38be5f79e91e73d776e1e0.jpg

 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab ich wie jedes Jahr sehr gerne gemacht. Ich freue mich wirklich schon aufs nächste Jahr und vorallem auch darauf, so viele wie möglich von euch wiederzusehen !
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Hab ich wie jedes Jahr sehr gerne gemacht. Ich freue mich wirklich schon aufs nächste Jahr und vorallem auch darauf, so viele wie möglich von euch wiederzusehen !

Auch von mir ein dickes DANKE - ebenso für JASPER, der die Tipps gibt. :)
Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Ich würde ja wirklich gerne mal beim Forumstreffen pünktlich erscheinen und alle kennen lernen,
aber der 13-h-Termin ist für uns leider so unpassend :(
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Wenn die Gerüchte stimmen, hat sich das mit Motörhead wohl erledigt... RIP Lemmy.

Edit: Okay, auf der offiziellen Facebookseite wurden die News jetzt bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet: