Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Wobei es auch ohnehin keine Rolle spielt, ob das nun Frauen oder Männer machen.

Naja, dass das Leute generell tun, streite ich gar nicht ab und kritisiere ich nicht mal. Aber das groß und breit in einem Forum besprechen ist dann wie gesagt eine andere Nummer.

ich stelle mich gerne zu bewertungszwecken zur verfügung. :o

https://www.youtube.com/watch?v=7e-ZR23zX6k

aber dies ist für alle und zur erhaltung des friedens :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.780
130
32
Stuttgart
Solche "X/10" Spielchen macht man vielleicht mal mit einem Kumpel unter sich, aber öffentlich breit getreten wirkt es eben so, als würden die Personen die mitmachen, wirklich in diesem beschränkten Schema denken. Das belächelt man dann eben eher, oder findet es wie im jetzigen Beispiel schade.

Wenn der Spieß mal umgedreht werden würde und die Männer so bewertet werden, wären einige auch sicher ganz schnell, ganz still. ;)

Das ist eben der Unterschied, ich habe kein Problem damit, wenn jemand zu mir sagt: du bist eine 3/10. Das ist dann sogar besser, weils eine Information für mich beinhaltet: er findet mich nicht sexuell attraktiv. Und gut ist.

Und zur Skala an sich: ist halt einfach nur ein Versuch etwas zu rationalisieren. Mag einigen zwar als "beschränktes Schema" vorkommen, aber es soll doch einfach nur einem Vergleich dienen. Wirklich erbärmlich und menschenverachtend wäre es, wenn ich sagen würde: Frauen unter x/10 müssen mir nicht ankommen. (Mal ganz abgesehen, dass ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist, sich auch zugestehen kann, dass er eben nicht der geilste Gockel im Stall ist)

Und der letzte Punkt, der mich hier bei einigen stört, ist, dass sie einem das dann nicht direkt schreiben, sondern das irgendwie kryptisch in ihre Posts packen.

Edit:

Naja, dass das Leute generell tun, streite ich gar nicht ab und kritisiere ich nicht mal. Aber das groß und breit in einem Forum besprechen ist dann wie gesagt eine andere Nummer.

Das hätte ich vielleicht vorm Verfassen meines Posts lesen sollen. :ugly: Alles klar, Nachricht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Was ich an der ganzen Diskussion eher grenzwertig fand, war die Tatsache, dass man jmd. seinen eigenen Geschmack/Vorlieben nicht zugesteht [In Bezug auf die Butcher Babies / von der Bettkante stoßen]...

Ich für meinen Teil würde nicht einen Mann auf einer Skala bewerten, weil das eben daneben ist [egal ob öffentlich oder privat].
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.780
130
32
Stuttgart
Was ich an der ganzen Diskussion eher grenzwertig fand, war die Tatsache, dass man jmd. seinen eigenen Geschmack/Vorlieben nicht zugesteht [In Bezug auf die Butcher Babies / von der Bettkante stoßen]...

Ich für meinen Teil würde nicht einen Mann auf einer Skala bewerten, weil das eben daneben ist [egal ob öffentlich oder privat].

Naja gut, das mit der Bettkante war ich ja nicht. Und genau so kannste dann Hurrabärchi ankreiden, dass er sinngemäß sagt "wie kann man die nur heiß finden".

Also sind für dich auch beispielsweise Schönheitswettbewerbe daneben? (ist ja im Endeffekt auch nur eine Sache, die die Skala benutzt...irgendwie)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja gut, das mit der Bettkante war ich ja nicht. Und genau so kannste dann Hurrabärchi ankreiden, dass er sinngemäß sagt "wie kann man die nur heiß finden".

Also sind für dich auch beispielsweise Schönheitswettbewerbe daneben? (ist ja im Endeffekt auch nur eine Sache, die die Skala benutzt...irgendwie)
Hastes aber gedacht, so wie ich Dich kenne. ;)

Schönheitswettbewerbe sind in der Tat daneben, da immer die Falschen gekrönt werden. :o

Und die schärfste und heißeste Braut haben wir ja sowieso schon mit der Sängerin von W.A.S.P. gefunden. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Man hat das Gefühl hier hat man es mit lauter unreifen kleinen 16 jährigen Schnellspritzern zu tun, die hechelnd mit Pornoheftchen inne Ecke sitzen und sich sabbernd zu Tittenbildern einen runterholen! Das ist jedenfalls mein Eindruck!:o

Und nun steinigt mich! :o