Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.046
22.690
168
36
:Puke: Natürlich nicht.

Ich gebs auf!:rolleyes::ugly:

Das wurde mir leider direkt ins Gesicht gewedelt. :(

Irgendwo schon nett anzusehen, bis auf die paar Halbstarken, die meinen nie in die Hock gehen zu müssen, aber auf der anderen Seite Bestätigung für mich, dass ich auf einem Slipknotkonzert einfach falsch aufgehoben bin.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
Jo, verstanden, ihr seid alle superreif. :o

Ich würde behaupten, man muss nicht "superreif" sein um gewisse Aussagen hier für grenzwertig zu halten.

Und ja, das sage gerade ich, wobei mir natürlich klar ist, dass ich in der Hinsicht selber oft genug grenzwertiges von mir gegeben habe...

Solche "X/10" Spielchen macht man vielleicht mal mit einem Kumpel unter sich, aber öffentlich breit getreten wirkt es eben so, als würden die Personen die mitmachen, wirklich in diesem beschränkten Schema denken. Das belächelt man dann eben eher, oder findet es wie im jetzigen Beispiel schade.

Wenn der Spieß mal umgedreht werden würde und die Männer so bewertet werden, wären einige auch sicher ganz schnell, ganz still. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.169
168
Ich würde behaupten, man muss nicht "superreif" sein um gewisse Aussagen hier für grenzwertig zu halten.

Und ja, das sage gerade ich, wobei mir natürlich klar ist, dass ich in der Hinsicht selber oft genug grenzwertiges von mir gegeben habe...

Solche "X/10" Spielchen macht man vielleicht mal mit einem Kumpel unter sich, aber öffentlich breit getreten wirkt es eben so, als würden die Personen die mitmachen, wirklich in diesem beschränkten Schema denken. Das belächelt man dann eben eher, oder findet es wie im jetzigen Beispiel schade.

Wenn der Spieß mal umgedreht werden würde und die Männer so bewertet werden, wären einige auch sicher ganz schnell, ganz still. ;)

frauan sind da nunmal auch keinen deut besser, die aussagen haben auch schon genug damen in meiner gegenwart selber getätigt :o