Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Messenger sind Ersatz für Alpha Tiger.
Naja, passabel...

Hätte wesentlich schlimmer sein können. :)

Das Wetter sieht bis jetzt ja schon mal sehr schön aus, kein Regen, nur für meinen Geschmack etwas zu warm. :):cool:

Viel, viel zu warm... :(

Live noch nicht gesehen, das was ich kenn ist majesty-wizardsches Stumpf-Manowar-Gehuldige, trifft meinen Geschmack also ganz gut. Zur Not kann ichs mir auch schön saufen.

Du hast "Wärmflasche" in der Aufzählung vergessen. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.809
13.250
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Voraussichtlicher Special Guest am Samstag: Der Death Metal Dackel. :)

Bevor falsche Gerüchte aufkommen, die Abfahrt ist direkt nach Unleashed und somit vor Blöd.Wild geplant. :o

Wer schaut sich mit mir Asphyx an? :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Voraussichtlicher Special Guest am Samstag: Der Death Metal Dackel. :)

Bevor falsche Gerüchte aufkommen, die Abfahrt ist direkt nach Unleashed und somit vor Blöd.Wild geplant. :o

Wer schaut sich mit mir Asphyx an? :o

Ja ja, Ausreden... :o

Also ich hab Asphyx fest eingeplant :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ein bischen mehr Begeisterung deinerseits über diese Nachricht würde mich freuen. :o

Ähem... *räusper*
HURRAHURRAHURRA!!! WAAAALDIIIIIII!!!! :heart::heart::heart:
*mit Glitzer und Lametta überhäuf*
*Twilight Force in den Player schmeiß*
*wie ein Verrückter um meinen Hurrabärchischrein tanz*
*darauf ein Bier trink*

Besser? :angel:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.809
13.250
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*meine einzige Bolt-Thrower-CD anschmeiß*

Jetzt?

Ja, das ist gut. :) :D

*bärchi weitere Bolt Thrower CDs schenk, damit er was gscheites zum hören hat*

Ich bin ja schon sehr gespannt auf diesen Ausflug nach Franken. :ugly: :D

Aber Asphyx, Unleashed, Overkill und Deserted Fear sind schon verdammt verführerisch. Nicht, dass ich diese Bands schon 6, 16, 9 und 8 mal gesehen habe. :ugly: :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Mal noch ne Frage an O&L-Erfahrene:

Campingplatz-Zutritt hat man ja nur als Wochenendbesucher. Heißt dass man muss nach dem Parken erst das Bändchen holen bevor man sein Zelt aufstellen kann?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.336
15.136
168
34
Raccoon-City
Ja, das ist gut. :) :D

*bärchi weitere Bolt Thrower CDs schenk, damit er was gscheites zum hören hat*

Ich bin ja schon sehr gespannt auf diesen Ausflug nach Franken. :ugly: :D

Aber Asphyx, Unleashed, Overkill und Deserted Fear sind schon verdammt verführerisch. Nicht, dass ich diese Bands schon 6, 16, 9 und 8 mal gesehen habe. :ugly: :D

Ich hoffe doch diese Zahlen sind willkürlich (wie auch sonst neben deinen 666x Desaster :o), weil ich nahm an mit 4x Deserted Fear aus fünf Chancen wäre ich schon vorne mit dabei. :o:D
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Mal noch ne Frage an O&L-Erfahrene:

Campingplatz-Zutritt hat man ja nur als Wochenendbesucher. Heißt dass man muss nach dem Parken erst das Bändchen holen bevor man sein Zelt aufstellen kann?

Jepp das ist richtig. Liegt aber direkt auf dem weg und zumindest bei uns ging das auch sehr schnell. Gibt einen stand direkt bei der Tankstelle und noch einen bei der Einlass Kontrolle