HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Stark fürn Forums-Treffen :o
Aber ist ja klein genug da läuft man sich ja ständig übern weg :D

Hab auch ein Ticket für die WarmUp-Party im Rockcafe. Ist noch wer von euch bereits am Freitag da?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Stark fürn Forums-Treffen :o
Aber ist ja klein genug da läuft man sich ja ständig übern weg :D

Hab auch ein Ticket für die WarmUp-Party im Rockcafe. Ist noch wer von euch bereits am Freitag da?

Wer spielt da noch mal?
Ich bin theoretisch Freitag in Hamburg, praktisch hab ich vermutlich keine großartige Lust nach Hause zu kommen und wieder zurück in die Innenstadt zu fahren. :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wer spielt da noch mal?
Ich bin theoretisch Freitag in Hamburg, praktisch hab ich vermutlich keine großartige Lust nach Hause zu kommen und wieder zurück in die Innenstadt zu fahren. :ugly:

Gut ich hab gedacht wenn ich schon nach Hamburg eier, dann kann ich die Warmup-Night auch noch mitnehmen zumal ich noch nen Gutschein von Eventime hatte.
Naja bezügl. Bands zitier ich mal den wmr, dürfte aber wahrscheinlich nicht so ganz dein Ding sein ...:

Achtung!

Ab sofort sind die Hardtickets für die Warm-Up-Night im Van Rec.-Shop erhältlich.
http://www.van-records.de/de/Konzerte-Tickets

Freitag, 6. März 2015
Rockcafe St. Pauli:
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Bands:
DEATHRONATION (Deutschland, Death Metal)

WARDENCLYFFE (Schweden, Doom-Death, feat. Ola Blomkvist von Griftegaard, Debütalbum erscheint im Winter)
http://wardenclyffe.bandcamp.com/

BLIZZEN (D, Heavy Metal)
http://www.facebook.com/BlizzenOfficial
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
Oh man.
Das echt ätzend.
Grün Ultra Pflicht. Dann folgt gelb! :D
Aber eig will ich High Spirits, Caronte und CoD auch unbedingt sehen :o :(

Große Halle / big venue:

15:30 - 16:10: AMBUSH

16:40 - 17:20: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER

17:50 - 18:30: CULT OF FIRE

19:00 - 19:45: HIGH SPIRITS

20:15 - 21:00: SOLSTICE

21.30 - 22.30: NECROS CHRISTOS

23:00 - 00.10: MIDNIGHT



Marx / small venue:

16:00 - 16:45: TRIUMPHANT

17:15 - 18:00: THE TOWER

18:30 - 19:15: CARONTE

19:45 - 20:45: DØDSENGEL

21:15 - 22.15: NIGHT

22:45 - 23:45: CHAPEL OF DISEASE

https://www.facebook.com/events/777319379008038/777342482339061/?notif_t=like
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Gut ich hab gedacht wenn ich schon nach Hamburg eier, dann kann ich die Warmup-Night auch noch mitnehmen zumal ich noch nen Gutschein von Eventime hatte.
Naja bezügl. Bands zitier ich mal den wmr, dürfte aber wahrscheinlich nicht so ganz dein Ding sein ...:

In der Tat ein großes "naja".
Ne ohne mich dann. ^^

Können uns aber bitte rechtzeitig bei HOH am Samstag treffen.
Weil wenn die ganzen Konzerte anfangen ist das alles ziemlich stressig, weil sich alles überschneidet und keine echten Pausen vorhanden sind.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
In der Tat ein großes "naja".
Ne ohne mich dann. ^^

Können uns aber bitte rechtzeitig bei HOH am Samstag treffen.
Weil wenn die ganzen Konzerte anfangen ist das alles ziemlich stressig, weil sich alles überschneidet und keine echten Pausen vorhanden sind.

Am Freitag kannst du eh nicht, weil du dir da schonmal vorab die großartigen High Spirits in Berlin anschauen musst :o
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Jo da müssen wir schauen, aber das sollte ja kein Problem sein, sich nen paar Minuten früher zu treffen.


...ich bin auch am Samstag dabei :) - das wird großartig!!! - tatsächlich wird das extrem anstrengend - ich will fast alles sehen (muss ich wohl noch Prioritäten setzen) - wie auch immer, lasst uns einen frühen Treffpunkt ausmachen - wo wir uns zwischendurch immer wieder zum Luft-/Bierschnappen treffen können (eigentlich so wie letztes Jahr...)...

Leider bin ich wohl doch nicht beim Warm-up dabei (obwohl ich Blizzen gerne gesehen hätte und gerne noch einen schönen Zug durch die dortige Gemeinde gemacht hätte...) - schaffe ich zeitlich aber nicht :-(

@nuclear_demon: heißt das, dass du noch nicht in den Staaten sein wirst!?
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Kurze Wasserstandsmeldung: Wir gehen davon aus, dass wir bis Mitte Februar ausverkauft sein werden. Also, wer noch kein Ticket hat - ranhalten!
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
ENDSPURT!
Der Vorverkauf über Ticketmaster ist abgeschlossen. Tickets gibts ab sofort noch bei Van Records, Cudgel, Iron Bonehead, High Roller - und im Laden von Remedy Records in Hamburg.
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Update:

High Roller Rec ist ebenfalls ausverkauft.
Ab jetzt noch Tickets bei:
Van Records
Cudgel
Iron Bonehead

sowie im Laden von Remedy Records Hamburch....