Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Ich kann noch nicht mal was über die im Netz finden. :ugly:

Muss eine besonders trve Band sein, die auf ihren Underground-Status wert legt und daher das Internet ablehnt. Das dürfte eine dieser wahrlich trven Bands sein, die nicht mal zusammengekratz 500 Leute kennen. :D

- Oder die haben eine Bettgeschichte mit jemandem von Subway to Sally oder so am Wickel.
- Oder der Papa von jemandem von der Band kennt jemanden, der jemanden kennt, der die Karriere des lieben Kleinen pushen muss...wie bei dieser einen schreckligen Tussi, die auch 2x in Wacken auftreten durfte, die vorher mal bei irgendwelchen Casting-Sachen mitgemacht hat. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Samael sind fantastisch, Special Show ist auch geil, aber Ceremony of Opposites? Ich will Passage! Naja, zumindest nicht Worship Him.

Kommando kenn ich auch nicht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Samael...:ugly:
OK...an die hab ich gar nicht gedacht. Mag daran liegen, dass ich die immer mehr unter Industrial Metal verbucht hatte. Sind ja doch bissel elektronisch.

Und diese andere Band...nie was von der gehört. :D

Kommando, ist das nicht die crustcore Band, die Shorty in den kleine-bands-thread gepostet hatte? Wollte die erst nehmen, aber er hat sie nicht mal selber drin :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mit Samael hab ich mich nie beschäftigt, Kommando hab ich noch nie gehört...

Die sind nicht mal in den Metal-Archives :confused:

Aber Samael mit Special Show ist eine richtig geile Bestätigung. Damit ist neben Amorphis noch eine weitere Band da, die eins meiner Lieblingsalben aus meinen Metaller-Anfangstagen spielt. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Muss eine besonders trve Band sein, die auf ihren Underground-Status wert legt und daher das Internet ablehnt. Das dürfte eine dieser wahrlich trven Bands sein, die nicht mal zusammengekratz 500 Leute kennen. :D

Aber nicht mal in den Metal-Archives zu finden? Selbst meine damalige Schülerband, mit der wir niemals vor mehr als 50 Leuten gespielt haben, hat es da rein geschafft. Und der Eintrag ist nicht von einem Freund der Band, sondern einem mir unbekannten Belgier. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Aber nicht mal in den Metal-Archives zu finden? Selbst meine damalige Schülerband, mit der wir niemals vor mehr als 50 Leuten gespielt haben, hat es da rein geschafft. Und der Eintrag ist nicht von einem Freund der Band, sondern einem mir unbekannten Belgier. :ugly:

Dann ist das sicherlich diese dreitausendachthundertdrölfzigste Motövenomfare-Klonband, die shorty letztens im "Kleine/Mittlere Bands ais Europa"-Thread verlinkt hat :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Aber nicht mal in den Metal-Archives zu finden? Selbst meine damalige Schülerband, mit der wir niemals vor mehr als 50 Leuten gespielt haben, hat es da rein geschafft. Und der Eintrag ist nicht von einem Freund der Band, sondern einem mir unbekannten Belgier. :ugly:

Wenn sie nicht in den Metal Archives sind, dann sind sie wahrscheinlich beim "Ist die Band überhaupt Metal"-Test durchgefallen. :ugly: