Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
fliegendeseinhorn.gif
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Öhm, ich glaub einer. Ich :D



Ich hab nix anderes erwartet :D Man muss nur aufpassen nicht völlig unterzugehen, aber das ist nicht mal was Wackenforum-spezifisches :ugly:

Ich war regelrecht erschreckt, als ich das erste mal hier war...So viele Leue, die alle ganz verschiedene Sachen sagen, was man kennen und mögen muss:mad:;) Für nen Metalneuling wie mich ziemlich verwirrend. Bin aber natürlich trotzdem wieder gekommen, man könnte ja was verpassen, ne? :D Nu bin ich immer noch gelegentlich überfordert, aber hab festgestellt, die Leute sind eigentlich alle sehr nette Leute und wollten nur dein Bestes.:rolleyes::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Wie süüüüüß!:KO:

Hat aber arge Gewichtsprobleme, der Gutste!:o Weiß der, dass er eigentlich bei dem verhältnis von Masse/Schwerkraft zu Tragfläche gar nicht fliegen kann?:ugly::p

Dohoch! Das Herz ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es mit Glücksbärchistrahlenergie fliegen kann :o.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
30.941.631


Für mich immer noch das schönste Einhorn wo gibt! :o
Und ich liepe den Film, jawollja!:o:cool:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ist das sowas wie Atomkraft???:eek: Das heißt, wir Betrachter des putzigen Dickerchens sind jetzt alle verstrahlt??!!??:eek::eek::eek:


Für den wissenschaftlichen Beleg der Flugunfähigkeit, zumindest unter normalen Bedingungen, ohne irgendwelche Kernkraft- oder Düsenantriebe, guxtu hier:http://www.br.de/themen/wissen/engel-studie100.html

Das sind doch Multidimensionale Erscheinungen. Die Fliegen doch gar nicht mit voller masse. Er is halt nur Biologe, und kein Hochenergiephysiker.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wie süüüüüß!:KO:

Hat aber arge Gewichtsprobleme, der Gutste!:o Weiß der, dass er eigentlich bei dem verhältnis von Masse/Schwerkraft zu Tragfläche gar nicht fliegen kann?:ugly::p

Wehe du sagst es ihm!!! :mad: Du bist nämlich DU schuld wenn er fällt und stirbt :o:( ...oder sich wehtut. Sterben ist immer gleich so dramatisch.

Dohoch! Das Herz ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es mit Glücksbärchistrahlenergie fliegen kann :o.

Ist das sowas wie Atomkraft???:eek: Das heißt, wir Betrachter des putzigen Dickerchens sind jetzt alle verstrahlt??!!??:eek::eek::eek:


Für den wissenschaftlichen Beleg der Flugunfähigkeit, zumindest unter normalen Bedingungen, ohne irgendwelche Kernkraft- oder Düsenantriebe, guxtu hier:http://www.br.de/themen/wissen/engel-studie100.html

Alsoooo ... :o
Für mich sieht es eindeutig danach aus als ob das Einhorn nach dem "Rückstossprinzip" (Düssenjets, Raketen etc.) arbeitet.
Das würde auch erklären warum es so fett ist. Es muss eine Menge Treibstoff in Form von verflüssigtem Gas mit sich führen (ich gehe hierbei mal von Methan aus :D). Durch "Verbrennen" dieses Treibstoffs wird ein heißer "Abgasstrahl" (Regenbogen-Furz) erzeugt welcher das Einhorn vorantreibt. :o:D