Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
jop.

Aber naja was will man erwarten. Wenn unbequeme Komentare einfach gelöscht werden braucht man sich nicht wundern das die nur Fans haben und Postive Stimmen.

Fast so schlimm wie "Wacken ist so scheiße da geht 2015 eh keiner mehr hin":o

Es werden ja nicht nur Kommentare gelöscht, die Verfasser werden ja zusätzlich noch gesperrt!:o
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Ne, ich nutz Facebook tatsächlich nur privat, da es ja nicht anonymisiert ist.
Da halt ich mich mit geistlosen Kommentaren, die jeder (auch potentielle Arbeitgeber) googeln kann, zurück.

Jop is klar. Ich schreibe da auch nur hin was ich jeden auch so auf der Strasse sagen täte ;) Also zb das ich den Auftritt unangebracht fand;)

tante edit sagt: Und weg is es :p. Eigentlich schlimm....
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zauberei! :D

zaubereid0ykw2v3rf.jpg
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
It`s Magic:p Naja war ja klar. Nur so schafft man es nur Positvie Meinungen auf einger Page zu haben.

und edit: Ich darf da jetzt auch nicht mehr Posten. Dabei waren meine Aussagen frei von jeglicher Beleidigung usw :(
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
It`s Magic:p Naja war ja klar. Nur so schafft man es nur Positvie Meinungen auf einger Page zu haben.

und edit: Ich darf da jetzt auch nicht mehr Posten. Dabei waren meine Aussagen frei von jeglicher Beleidigung usw :(

Die haben mittlerweile die Nachricht mit den 80000 von der Seite genommen, genauso die Bilder wo sie sich in ihrer "Rüstung" präsentieren. Da ist nur noch das Dankeschön an die Wacken-Orga online.
:ugly:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Die haben mittlerweile die Nachricht mit den 80000 von der Seite genommen, genauso die Bilder wo sie sich in ihrer "Rüstung" präsentieren. Da ist nur noch das Dankeschön an die Wacken-Orga online.
:ugly:

Ufff, gut so :uff:
Dann haben die wohl verstanden dass sie in Wacken unerwünscht waren.
Nicht dass die nächstes Jahr mit ner 90min-Show um 22:00 zurückkehren :Puke::Puke:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nunja "Pommesgabel" schien nicht ganz so geläufig:ugly: Also wollten sie halt nen "Schädel" sehen:p

Aber das macht doch keinen Sinn! Wie macht man denn nen Schädel?

Das schien wohl die meisten vor der Bühne auch zu Überfordern:o

Eigentlich haben da Mayhem gefehlt ... die hätten denen nen schönen Schädel gegeben :ugly:

Mit bissl Glück hätten die dennen den selbigen sogar Abgeschraubt:p

*umkipp*

*rumkugel*

:D:D:D:D:D:D:D
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Ufff, gut so :uff:
Dann haben die wohl verstanden dass sie in Wacken unerwünscht waren.
Nicht dass die nächstes Jahr mit ner 90min-Show um 22:00 zurückkehren :Puke::Puke:

Die sind nächstes Jahr Headliner in Kombination mit der Jägermeisterblaskapelle und mit Doro als Sängerin. Natürlich auf der nagelneuen Doro & Friends-Stage (Gedanke ist geklaut, aber ich fand den wunderbar). :D:angel:

Vielleicht geht ja beim Verschwindenlassen der "Metalqueen" was schief oder der Cooper-Gastauftritt mit Guillotine erwischt einen der Magic Brothers etwas unsaft (am besten den Blonden).

Ich habe echt böse Bilder im Kopf gerade... :ugly:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Die haben mittlerweile die Nachricht mit den 80000 von der Seite genommen, genauso die Bilder wo sie sich in ihrer "Rüstung" präsentieren. Da ist nur noch das Dankeschön an die Wacken-Orga online.
:ugly:

Vielleicht fangt ihr mal an andere Bilder zu kommentieren.
Ihr könntet sie ja fragen, ob sie ihre Bilder im Internet bearbeiten.

Weil in Wacken sahen sie Scheisse aus.

:D