Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
Moinsen wünsche der großen Mehrheit bleiben ManOWar Metallica Slayer Volbeat und ACDC wobei ich schwer glauben kann das man die Jungs aus Australien für Wacken gewinnen kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die anderen sind möglich und werden schätze ich auch kommen !!! see ya at the KUTTENCONTEST
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moinsen wünsche der großen Mehrheit bleiben ManOWar Metallica Slayer Volbeat und ACDC wobei ich schwer glauben kann das man die Jungs aus Australien für Wacken gewinnen kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die anderen sind möglich und werden schätze ich auch kommen !!! see ya at the KUTTENCONTEST

nööö...die grosse Mehrheit will ein gesundes mittelgrosses Mittelfeld der vielfalt und nicht 1 oder 2 "grosse" Namen
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mit zwei großen Headlinern kannst du nie alle geschmäcker abdecken.
MIt nem guten Mittelfeld mit Highlights aus verschiedenen Genres schon :) IM black Metal sektor hab ich da zum Beispiel Emperor! Im Glam Metal Bereich is das Steel Panther und beim Oldschool Kram würd ich WASP da einordnen :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich beschließe jetzt gerade, dass Wacken es wert ist, dass ich es mit meiner Anwesenheit beehre. :o

Hab ich eigentlich schon früher beschlossen, aber egal. Ich beschließe einfach nochmal. Klingt gut. :ugly: