Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Laune: läuft :cool:

Wetter: k.a., war heute noch nicht draußen

Musik: pro-pain - deathwish

Aktuelles Lieblingsalbum: pro-pain - the final revolution

Letzte Website: uni hagen

Letzte DVD: pain & gain

Letzter Kinofilm: muss wolverine 2 gewesen sein *kotz*

TV: aus

Aktuelles Buch: dmitri glukhovsky - metro 2033

Essen: hähnchenbrust mit salzkartoffeln und kräutersoße

Trinken: roter schwede

Tätigkeit: auf meine verabredung warten

Kleidung: zivil

Grüße: niemand besonderes

Gedanken: la la la la

Frage des Tages: ob ich wieder tanzen muss?

Wort des Tages: groko (habs heute zum ersten mal gehört:D)

Erkenntnis des Tages: in jedem häufchen elend steckt eine starke frau die aus ihr raus will
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: wenn ich nicht so dermaßen müde wäre, wüsste ich's! *gääääääähn*

Wetter: nicht sehr kalt, finde ich.

Musik: gestern Abend lief als Letztes "Axxis".

Aktuelles Lieblingsalbum: bin zu müde, um mir darüber Gedanken zu machen. :)

Letzte Website: Wikipedia

Letzte DVD: wie gehabt...

Letzter Kinofilm: -

TV: bin doch (schon wieder!) bei der Arbeit. :rolleyes:

Aktuelles Buch: -

Essen: heute gibt's Thai-Curry. :cool:

Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: müde sein - und das mit vollster Leidenschaft. :)

Kleidung: grauer Pullover, Jeans, Stiefel.

Grüße: mhm, kamma machen. :)

Gedanken: boah, nee... später noch n Altengeburtstag... ich hasse diesen Scheiß'! :rolleyes::mad:

Frage des Tages: ob die heute anrufen werden? :confused:

Wort des Tages: Altengeburtstag. :(

Erkenntnis des Tages: ich bin müde - eindeutig. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: ganz gut, bin aber erkältungstechnisch angeschlagen. :rolleyes:

Wetter: ziemlich kalt. :)

Musik: gestern Abend war das letzte, was ich hörte, eine schnell runtergerotzte Live-Version von "Witching Hour" (Venom - Hell at Hammersmith EP)

Aktuelles Lieblingsalbum: gibt's zu viele, ich freue mich aber auf die neue "Nashville Pussy"-Scheibe, die voraussichtlich am Montag heraus kommen wird. :cool:

Letzte Website: Wikipedia

Letzte DVD: gestern Abend hab' ich mir die ersten beiden Staffeln von "Immer wieder Jim" bestellt. Bin gespannt, wie die Serie so ist. Bis jetzt kenne ich nur so 2-3 Folgen. :)

Letzter Kinofilm: -

TV: bin bei der Arbeit. :rolleyes: Heute Abend gibt's aber wohl "Grey's Anatomy". :)

Aktuelles Buch: -

Essen: Gemüseeintopf (später, nicht jetzt!). :)

Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: endlich mal wieder im Forum sein, nachdem es heute (bis jetzt mal) etwas ruhiger ist (hoffentlich bleibt's so :uff:).

Kleidung: grauer Kapuzen-Pullover, Jeans, Stiefel.

Grüße: oh jaaaaaaaaaaaa! :D:)

Gedanken: wie können einige hier nur so blöde Ansichten haben!? :confused::mad::rolleyes:

Frage des Tages: ob diese faule Sau nächste Woche wieder da sein wird, oder wird er noch eine Woche "Krankheit" (wegen Nackenschmerzen!!!) dran hängen? :confused:

Wort des Tages: -

Erkenntnis des Tages: diese polnischen Erkältungs-Tabletten helfen ganz gut, glaube ich. :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: müde und immer noch erkältet wie Sau. :(

Wetter: ganz ok, finde ich: grau, dunkel und bewölkt. :)

Musik: Acid - Black Car EP

Aktuelles Lieblingsalbum: die neue Nashville Pussy (hab sie immer noch nicht bekommen :(), sofern sie wieder etwas rockiger und fetziger ist, als die letzten beiden, viel zu "zahmen" Scheiben (ein frommer Wunsch, ich weiß...).

Letzte Website: Wikipedia

Letzte DVD: King of Queens, Staffel 3. :cool:

Letzter Kinofilm: -

TV: bin bei der Arbeit, daher: nix.

Aktuelles Buch: -

Essen: Champignonsuppe.

Trinken: Kaffee.

Tätigkeit: hoffen, dass mir die Kollegen heute noch die erforderlichen Unterlagen bringen, damit ich hier weiter machen kann!

Kleidung: schwarzer Kapuzen-Pullover mit gelb-weißem Aufdruck, Jeans, Stiefel.

Grüße: warum nicht?

Gedanken: meine Bronchien bringen mich noch um! *hust*

Frage des Tages: wie lange dauert dieser Kack noch? :confused:

Wort des Tages: Umfragenergebnisse

Erkenntnis des Tages: ich kann meine Scheiß-Mitmenschen leider nicht ändern... :rolleyes::mad::(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Laune: bassd so

Wetter: viel zu warm für die Jahreszeit

Musik: was der Zufallsgenerator so aus der Playliste raussucht

Aktuelles Lieblingsalbum: keines

Letzte Website: www.openstreetmap.org

Letzte DVD: -

Letzter Kinofilm: Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle)

TV: vorhin Quer (wie fast immer donnerstags), jetzt nix mehr

Aktuelles Buch: Demonen (ein Fantasyroman auf schwedisch)

Essen: nix

Trinken: ein Gläschen Rotling

Tätigkeit: rumgammeln

Kleidung: CoB-Longshirt, schwarze Hose, Socken und Unterwäsche :o

Grüße: ja :D

Gedanken: Der Herbst ist jetzt wohl vorbei und der Frühling kommt.

Frage des Tages: Was träum ich in letzter Zeit eigentlich für nen Scheiß? :ugly:

Wort des Tages: Go for it!

Erkenntnis des Tages: Anscheinend gibt es hier keine Unterstützerlisten. Jedenfalls hatte das Bürgeramt geschlossen.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: supi! Hab' nämlich (noch) Urlaub! :cool::)

Wetter: *ausfensterguck* ganz ok, glaub' ich. :confused:

Musik: gerade läuft von Samurai der Song "Spirit Woman".

Aktuelles Lieblingsalbum: k. A.

Letzte Website: ich war bisher nur hier, musste einiges nachlesen. :)

Letzte DVD: die 4. Staffel "King of Queens". :cool:

Letzter Kinofilm: -

TV: ich sitz' doch gerade am PC! :confused::D

Aktuelles Buch: -

Essen: später gibt's Kartoffelsuppe. :cool:

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Musik hören und dabei am PC herumgammeln, die Beschäftigung der Superhelden und Götter! :D

Kleidung: schwarzes T-Shirt, dunkelblaue Weste, schwarze Jogginghose mit dunkelgrauen Aufdruck, graue Socken.

Grüße: an alle mir Wohlgesonnenen! :)

Gedanken: der nächste Urlaub ist wohl erst wieder Ende März / Anfang April - das dauert... :rolleyes: Naja, ich hab ja noch ein paar Tage... :)

Frage des Tages: wieso mache ich mir nur immer so viele Gedanken? :confused:

Wort des Tages: Albtraum :uff:

Erkenntnis des Tages: das Leben ist nur so lustig / interessant, wie man es sich selbst macht. :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Laune: Joar, eigentlich...

Wetter: kalt und klar.

Musik: seit ein paar Sekunden - Mustasch

Aktuelles Lieblingsalbum: You have to win Zweikampf :)

Letzte Website: meine Shopseite

Letzte DVD: Babylon 5

Letzter Kinofilm: Star Trek - Into...

TV: falsche Etage

Aktuelles Buch: Artemis Fowl - Die Verschwörung

Essen: irjenswat mit Reis

Trinken: nix

Tätigkeit: arbeiten und frieren :ugly:

Kleidung: Trainingshose, altes Wacken Shirt, Testament KaPu

Grüße: ja.

Gedanken: Training. Keinen Bock. Egal - Hoffe, E gaht da hin :(

Frage des Tages: Wird es besser die nächsten Monate? :(

Wort des Tages: Patchliste

Erkenntnis des Tages: mehr Arbeit als ich dacht!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: Naja.

Wetter: Ganz ok. :)

Musik: Gerade läuft noch Obsidian Chambers 2. CD.

Aktuelles Lieblingsalbum: Was weiß ich? :confused:

Letzte Website: Wikipedia

Letzte DVD: King of Queens Staffel 4. :cool:

Letzter Kinofilm: -

TV: Gestern Abend: Gottschalk und Jauch, keine Ahnung wie die Sendung heißt.

Aktuelles Buch: -

Essen: gerade nix.

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: noch die Zeit der Ruhe genießen :(

Kleidung: (noch) Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarze Socken...

Grüße: nee, heute nicht. :D

Gedanken: morgen wieder in den täglichen 8-Stunden-Büro-Knast. :rolleyes:

Frage des Tages: wie kann man nur so wenig Bock haben? :confused:

Wort des Tages: Langeweile / Leere / Zeitverschwendung

Erkenntnis des Tages: man kommt irgendwie immer "vom Regen in die Traufe", egal wie. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Laune: Geht so, woll? Bin noch nicht wach.....

Wetter: Superschön, Sonne, kalt.

Musik: Kosheen - Catch

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout

Letzte Website: Noch keine andere bisher

Letzte DVD: True Romance

Letzter Kinofilm: Hobbit

TV: ist aus

Aktuelles Buch: grade keins mehr

Essen: noch nüscht

Trinken: Kaffee gibbet glych

Tätigkeit: wach werden, lange geschlafen.....Uff.....

Kleidung: Schlubiklamotten

Grüße: an dat Feechen....*knooootsch*

Gedanken: Heute mal frei und morgen geht et wieder lange auffe Maloche.

Frage des Tages: Heute mal ne Runde loofen vielleicht?:confused:

Wort des Tages: Hab ich noch kyns.

Erkenntnis des Tages: Hab ich noch kyne. Mein Hürn ist noch im Anlauf.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Mal wieder den etwas (?) längeren Fragebogen ausbuddeln:


Welches Parfüm benutzt du: momentan "Wilkinson Sport" (ist aber bald leer :()
Lieblings Shampoo: Head & Shoulders
Beste Freunde: mein PC, meine CDs, mein neues Auto :D
Kleine Beschreibung deiner besten Freunde: öh... 1. ein PC halt, 2. viel zu viele, 3. weiß :D
Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
Lieblingsmusikrichtung: Black Metal / Metal aus den 80ern
Traumauto: Mazda CX-5 :heart: :)
Zahnpasta: irgendeine von Aldi
Lieblingsessen: Döner, Pizza, Burger, Pommes :)
Lieblingsschuhe: Turnschuhe, Winterstiefel :)
Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Kinder - je kleiner, bzw. jünger, desto weniger kann ich sie leiden! :mad:
Lieblingsurlaubsziel: mein Wohnzimmer :heart:

Vollmilch oder Haltbare: haltbare Fettarme
Einfach oder Kompliziert: IMMER einfach
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Schreiben oder lesen: hä!? :confused:
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang - ich mag es, wenn der Tag endlich um ist. :D
Bist du für Sex vor der Ehe: unbedingt! :o
was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? Lange aufbleiben ist komplett überbewertet (ja, ich bin schon alt), deshalb: ausschlafen und somit: spät aufstehen. :)
Was ist angenehmer, baden oder duschen: baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: immer die Arbeit :o
Smaragd oder Rubin: mir egal. :o
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Burger King :D
Links oder Rechts: rechts
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo di Caprio. Dürfte das kleinere Arschloch sein. :)
Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
Senf oder Ketchup: meistens Ketchup
Tageszeitung oder Magazin: Rock Hard :o
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: mir wurde in den 80ern vorm Einkaufszentrum mal ein Fahrrad und beim Sportunterricht eine Armbanduhr geklaut, zählt das auch? :confused:

Umarmen oder küssen: ich kann beides. Sogar gleichzeitig! :cool:
Deine Definition von Liebe: Vertrauen, Treue, Harmonie
Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.) immer währende Gesundheit, 2.) mind. 3 Millionen mehr auf'm Konto und 3.) mit bloßen Gedanken Leute in Luft auflösen können.
Lieblingsabkürzung: k. A. :)
Lieblingszahl: 695.956.127.867.349 (was'n das für eine blöde Frage?)
Das romantischste was Dir je passiert ist: ich würde Romantik wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn sie mir den Arm ausreissen und mich damit erschlagen würde. :confused:

StarWars oder StarTrek: keine Frage - STAR WARS! (Hier dulde ich keine 2. Meinung!) :o
Welches Lied hörst Du gerade: gar keins.
Deine Meinung zu Bill Gates: ein hässlicher Gnom, ich hätte aber gerne seine Kohle. :)
Was ist direkt neben Dir: eine Flasche mit Cola-Light und meine Kaffeetasse mit mittlerweile kaltem Kaffee. :rolleyes:
Welche Farbe hat Dein Computertisch: der hier? Hellbraun.
Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: von hier? 4271
Magst du Duplo: klar! Wer nicht? Vor allem Zartbitter liebe ich!
Was ist Dein Lieblingsradiosender: ich hasse Radio! :mad:
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: den männlichen Vornamen "Sundance" :eek:

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Alter... :rolleyes:
Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: welche Flitterwochen!? :confused:
Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden, meine Frau hätte sicher was dagegen. Sie ist da etwas Eigen... :)
Letztes Buch, das Du gelesen hast: irgendeinen Star-Wars-Schmöker, keine Ahnung wie er hieß. :)
Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein. (Was is'n das überhaupt? :confused:)
Hast Du eine Lava Lampe: sogar 2! ...glaube ich. :confused:
Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: wo!? :confused:
Wie ist das Wetter gerade: bewölkt und zu warm :rolleyes:
Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen.
Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: eine ältere Dame, die falsch verbunden wurde.
Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem.
Wie ist Dein Name rückwärts: Remmahllehraw :D
Was hast Du als Computerhintergrund: zu Hause: "VON - Dark Gods: Seven Billion Slaves" Cover, bei der Arbeit: "Van Halen - Van Halen II" Cover

Was machst Du morgen: arbeiten, essen, einkaufen, sich langweilen, Musik hören, fernsehen, schlafen. :o
Wen bewunderst Du am meisten: jeden, der von sich behauptet, er sei mit seinem Leben zufrieden und dies auch so meint.
Wie viele CDs hast Du: massig und es werden ständig noch mehr :rolleyes:
Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: gestern Abend habe ich "To the Triumph of Evil - A Tribute to Judas Iscariot" bestellt :cool:
Coca-Cola oder Pepsi: find ich beides gut, aber Hauptsache "Light"!
Wieviele Kinder willst Du mal: :eek: 0 (!!!!!)
Wieviele Jungs/Mädchen: :eek: 0 (!!!!!) / 0 (!!!!!)
Warst Du jemals verliebt: Ja
Wann hast Du das letzte mal geweint: immer wenn ich mal wieder viel zu scharf esse, also mehrmals täglich. :D
Wie fühlst Du Dich im Moment: etwas müde.
Was denkst Du gerade: wieso ist immer alles so Kacke? :rolleyes:

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Loser sucht Loserin (Schwer verliebt, Schwiegertochter gesucht usw. - Saulustig! :D).
Was ist dein Lieblingsfilm: Life of Brian
Was ist die wichtigste CD, die Du hast: "Sodom - Obsessed by Cruelty" (Original-Aufnahmen der Vinyl-Version!) und "Cryptic Slaughter - Stream of Consciousness".
Was ist die peinlichste CD, die Du hast: die "Best of" von "Culture Club". *rotwerd*
Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mein "Bruder im Geiste" Dr. House! (Zyniker, Misanthrop und Kinderhasser :))
Wer ist die coolste Person, die Du kennst: dto.
Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: meine Kollegin Carola ("Rolle") - es gäbe aber sicher noch locker 20.000 andere Anwärter(innen) auf diesen Titel!
Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Loriot (R.I.P. )
Was ist dein Lieblingsland: Deutschland :o
Glaubst Du an Wunder: Nein
Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: bloß nix Schweres und bloß nicht zu viel von dem Scheiß'! :o
Was ist das schlimmste Gefühl: Verzweiflung
Was ist das schönste Gefühl: Zufriedenheit
Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: eine gewisse "Sandra" in der 1. Klasse :)
Wie war Dein Wochenende: ein ständiger Wechsel zwischen "langweilig" und "nervig", also wie immer. :o
Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: der Vermerk "Tauglichkeitsgrad 5 - ausgemustert" :uff: auf meinem Musterungsbescheid (schon etwas länger her)

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: geile Zeit *schmacht*
- Talkshows: was'n Scheiß'
- Shopping: Langeweile
- Friends: anstrengend / nervig
- Chocolate: lecker :cool:
- Winnie the Pooh: was'n Scheiß'
- Tag: nicht enden wollende Langeweile :rolleyes:
- Nacht: schlafen :cool:
- Winter: Yessssssss! :cool:
- Sommer: oh neeeeee! :rolleyes::mad::mad::mad:
Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hugh Laurie (Dr. House)
Lieblingsfilmzitat: House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
:D:D:D

Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: alle!?
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: k. A., ich hoffe aber inständig, dass nach dem Tod einfach GAR NICHTS kommt! *fleh*
Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: meine Tante oder diese "Beate" von "Schwiegertochter gesucht". :o
Was ist Deine Lieblingsmarke: interessiert mich nicht.
Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: hab sie nicht gezählt (obwohl es nicht soooo viele waren)
Das letzte Konzert auf dem Du warst: Mickie Krause :D
Deine Lieblingsblume: Eisbergsalat (nur essbare Pflanzen sind gute Pflanzen! :D)
Von wem hast du die letzte sms bekommen: von Vodafone irgendwelcher Werbe-Schrott :(
Wie fandest du die Umfrage: musste erst wieder ein wenig suchen, aber auf einmal -ZACK- hatte ich sie gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Welches Parfüm benutzt du: Keins. Nur Deo

Lieblings Shampoo: Baleo Sensitiv

Beste Freunde: D., J. & M.

Kleine Beschreibung deiner besten Freunde: die Besten

Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz

Lieblingsmusikrichtung: öhh... Metal

Traumauto: Porsche 356 Speedster GT

Zahnpasta: die von Rossmann

Lieblingsessen: Bratkartoffeln mit Buttergemüse

Lieblingsschuhe: Converse

Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Christoph

Lieblingsurlaubsziel: Rom (Traumziel: Indischer Ozean)

Vollmilch oder Haltbare: frisch halbfett

Einfach oder Kompliziert: kompliziert

Gesetz oder Anarchie: Weder, noch. Gesunde Mischung

Schreiben oder lesen: Sowohl, als auch

Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang

Bist du für Sex vor der Ehe: klar

was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? Beides gleich. Als Student ist nichts anderes möglich.

Was ist angenehmer, baden oder duschen: duschen

Leder oder eine gestrickte Geldbörse: aus Feuerwehrschlauch

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: sofortige Bedürfnisbefriedigung!

Smaragd oder Rubin: Rubin

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant

Links oder Rechts: links

Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo DiCaprio

Grüne Bohnen oder Karotten: Möhren

Senf oder Ketchup: Ketchup

Tageszeitung oder Magazin: taz & Spiegel

Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe

Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja

Umarmen oder küssen: umarmen

Deine Definition von Liebe: sie und ich

Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. ALLES zu wissen. 2 und 3 sind dann egal.

Lieblingsabkürzung: etc.

Lieblingszahl: 47
Das romantischste was Dir je passiert ist: erster Kuss, während Unleashed "Your Children Will Burn" gespielt haben.

StarWars oder StarTrek: beides die gleiche Scheiße.

Welches Lied hörst Du gerade: keins

Deine Meinung zu Bill Gates: ich mag sein Engagement gegen AIDS

Was ist direkt neben Dir: Kissen

Welche Farbe hat Dein Computertisch: Birke

Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: von hier? 6614

Magst du Duplo: ja

Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rock Antenne Metal Stream

Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Derk

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß

Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Malediven, Mauritius oder Seychellen

Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meine Freundin
Letztes Buch, das Du gelesen hast: Dantons Tod

Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Die gibt es doch gar nicht mehr

Hast Du eine Lava Lampe: bin ich aus den 80ern??

Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: wo?

Wie ist das Wetter gerade: frühlingshaft

Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Freundin

Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem.

Wie ist Dein Name rückwärts: yaJlivE

Was hast Du als Computerhintergrund: zu Hause: Windows 8 Theme

Was machst Du morgen: arbeiten, Seminar, Fortbildung

Wen bewunderst Du am meisten: meinen Vater

Wie viele CDs hast Du: viele

Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Hail of Bullets - The Rommel Chronicles (aber eigentlich als LP)

Coca-Cola oder Pepsi: Pepsi (es sei denn, zum Mischen, dann Cola

Wieviele Kinder willst Du mal: keins

Wieviele Jungs/Mädchen: keine/keine

Warst Du jemals verliebt: Ja

Wann hast Du das letzte mal geweint: keine Ahnung

Wie fühlst Du Dich im Moment: hungrig

Was denkst Du gerade: Pizza?

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Simpsons/Friends

Was ist dein Lieblingsfilm: Forrest Gump

Was ist die wichtigste CD, die Du hast: Amon Amarth - With Oden on our Side

Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich habe keine peinlichen CDs, ich war schon immer trve:o

Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: meinen alten Schulfreund Lars

Wer ist die coolste Person, die Du kennst: keine Ahnung. Ich?!

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Christoph

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich

Was ist dein Lieblingsland: Sauerland

Glaubst Du an Wunder: Nein

Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: keine Ahnung

Was ist das schlimmste Gefühl: Angst

Was ist das schönste Gefühl: Zufriedenheit

Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ich glaube, sie hieß Marie

Wie war Dein Wochenende: anstrengend

Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: ich habe schon sehr viele schöne Dinge gesehen

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: war super, wird später m,ein Arbeitsplatz

- Talkshows: politische sind okay

- Shopping: Qual

- Friends: die Serie? Großartig!

- Chocolate: ich kenne nur Schokolade...

- Winnie the Pooh: war als Kind ganz schön

- Tag: hell

- Nacht: dunkel

- Winter: Schön

- Sommer: Auch schön

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: George Clooney, Matt Damon, Tom Hanks

Lieblingsfilmzitat: Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!

Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: eigentlich alle

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ich weiß es nicht, gehe aber nicht davon aus. Ich denke, dass man nur in den Gedanken anderer Menschen "weiterlebt"

Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: dieses Mädchen, das damals immer an der Bushakltestelle stand!

Was ist Deine Lieblingsmarke: hab ich nicht

Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: weiß ich nicht mehr

Das letzte Konzert auf dem Du warst: Amon Amarth

Deine Lieblingsblume: schwarze Rosen

Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meiner Mailbox

Wie fandest du die Umfrage: scheiße
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Laune: Ziemlich gut eigentlich :)

Wetter: Superschön, Sonne, kalt.

Musik: Skull Fist

Aktuelles Lieblingsalbum: Skull Fist - Chasing The Dream

Letzte Website: Kundenwebsite, an der ich gerade bastle

Letzte DVD: Breaking Bad, ganze Serie

Letzter Kinofilm: Hobbit

TV: aus

Aktuelles Buch: keins

Essen: vor zwei Stunden gehabt

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Arbeiten, Musik hören, nicht arbeiten

Kleidung: Wacken Shirt, Graspop Pulli

Grüße: Kevin

Gedanken: Es wird eine coole Zeit :)

Frage des Tages: Keine :o

Wort des Tages: Berechtigung

Erkenntnis des Tages: Das wird ein geiler Abend morgen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Welches Parfüm benutzt du: Verschiedene
Lieblings Shampoo: Verschiedene
Beste Freunde: mein Schatz und zwei, drei Personen.
Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
Lieblingsmusikrichtung: BM, Metal, Hairmetal, vieles aus den 70ern und 80ern und 90ern, deutsche Mucke, Techno, Elektro, Futurepop, EBM, Industrial, meine absolute Lieblingsmucke ist atmosphärischer Black Metal.
Traumauto: Ford Mustang
Zahnpasta: Alverde
Lieblingsessen: Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier
Lieblingsschuhe:Stiefel
Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Ein paar Wyber!
Lieblingsurlaubsziel: mehrere
Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch natürlich
Einfach oder Kompliziert: letzteres
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Schreiben oder lesen: bescheuerte Frage
Sonnenaufgang oder -untergang: Eher Untergang
Bist du für Sex vor der Ehe: Soll jeder selpß entscheiden.
Was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? Doophe Frage für berufstätige Menschen!
Was ist angenehmer, baden oder duschen: Baden, aber es sollte eine Ausnahme bleiben, normal duschen.
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: ---
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit!
Smaragd oder Rubin: ---
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: ---
Links oder Rechts: ?
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Deppenfrage, keine Antwort.
Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
Senf oder Ketchup: Senf
Tageszeitung oder Magazin: nüscht!
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Geht niemand was an.
Umarmen oder küssen: beides!
Deine Definition von Liebe: Treue, Vertrauen, Gemeinsamkeiten., in schwierigen Zeiten füreinander da sein.
Wenn ich 3 Wünsche hätte: Gesundheit für mich und meine Familie, lebenslang. Genug Kohle um ein gutes Leben zu führen. Frieden auf dieser Welt.
Lieblingsabkürzung: keine
Lieblingszahl: geht niemand was an.
Das romantischste was Dir je passiert ist: behalt ich für mich.
StarWars oder StarTrek: Weder noch
Welches Lied hörst Du gerade: keins
Deine Meinung zu Bill Gates: keine
Was ist direkt neben Dir: Wasser
Welche Farbe hat Dein Computertisch: graubraun
Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: geht keinen was an.
Magst du Duplo: Selten und dann nur das dunkle.
Was ist Dein Lieblingsradiosender: Früher Antenne Bayern, jetz 1 Live
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:Keine Ahnung
Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Deppenfrage!
Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ---
Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Zur Zeit, wie witzig diese Formulierung ist.
Letztes Buch, das Du gelesen hast: Vom Jörg Nießen
Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Wozu?
Hast Du eine Lava Lampe:
Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ---
Wie ist das Wetter gerade: Sonnig, wolkig im Wechsel.
Was hast Du letzte Nacht gemacht: ---
Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ----
Mit wem redest Du gerade online: ----
Wie ist Dein Name rückwärts: ---
Was hast Du als Computerhintergrund: ---
Was machst Du morgen: Erstmal arbeiten.
Wen bewunderst Du am meisten: Ein paar wenige Menschen und Hunde!
Wie viele CDs hast Du: keine Ahnung
Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: VNV Nation
Wieviele Kinder willst Du mal: keine
Wieviele Jungs/Mädchen: ---
Warst Du jemals verliebt: Ich BIN verliebt!
Wann hast Du das letzte mal geweint: geht niemand was an.
Wie fühlst Du Dich im Moment: Joah!
Was denkst Du gerade: Warum acker ich mich eigentlich durch diesen komigen Fragebogen?:confused:
Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Aktenzeichen und Tatort
Was ist dein Lieblingsfilm: Schwer....Herr der Ringe!
Was ist die wichtigste CD, die Du hast: Fallout von Slumber
Was ist die peinlichste CD, die Du hast: keine
Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": kann ich so nich sagen.
Wer ist die coolste Person, die Du kennst: kann ich so nich sagen.
Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: keine Aussage!
Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Deutschlands größter Humorist ever: Loriot!
Was ist dein Lieblingsland: Ich lebe gerne in Deutschland.
Glaubst Du an Wunder:
Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: ---
Was ist das schlimmste Gefühl: Angst!
Was ist das schönste Gefühl: Tief empfundene Liebe!
Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ---
Wie war Dein Wochenende: Gut.
Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: Ein altes Päärchen auf einer Bank sitzend mit einer glücklichen zufriedenen Ausstrahlung, das sich angehimmelt hat!

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Jo
- Talkshows: nix
- Shopping: Joah
- Friends: Also Freunde? Warum Anglizismen?
- Chocolate: Schokolade, nur dunkel. Und selten.
- Winnie the Pooh: Uninteressant!
- Tag: Gammeln, heute.
- Nacht: Ruhe!
- Winter: Kälte!
- Sommer: Wärme.
Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Robert de Niro
Lieblingsfilmzitat: ---
Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: Ziemlich viele.
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:Nyn!
Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ---
Was ist Deine Lieblingsmarke::confused:
Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keine Ahnung.
Das letzte Konzert auf dem Du warst: Glaube Hypocrisy
Deine Lieblingsblume: Rosen
Von wem hast du die letzte sms bekommen: ----
Wie fandest du die Umfrage: Ziemlich komig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
So, mach ich mich auch mal an den langen Fragebogen :o


Welches Parfüm benutzt du: bleibt mein Geheimnis :o
Lieblings Shampoo: Naturkosmetik, ansonsten egal!
Beste Freunde: ja, hab ich
Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schw...oh, heute sogar mal blau :eek:
Lieblingsmusikrichtung: Metal, Klassik
Traumauto: sowas hier :cool: :)
Zahnpasta: Vitis Gingival
Lieblingsessen: Nudeln in allen Formen und Farben :D
Lieblingsschuhe: bequeme
Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Mümmel :D
Lieblingsurlaubsziel: Skandinavien, Irland, Island.
Vollmilch oder Haltbare: Frische fettarme Biomilch. Keine ESL-Milch!
Einfach oder Kompliziert: Kompliziert natürlich. Wenns einfach wäre dann wärs ja Fußball :D
Gesetz oder Anarchie: Gesetz.
Schreiben oder lesen: Ich kann beides :o
Sonnenaufgang oder -untergang: Hat beides seinen Reiz. Sonnenuntergänge sehe ich aber häufiger.
Bist du für Sex vor der Ehe: Ich bin für keine Ehe vor dem Sex!
Was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? lange aufbleiben UND früh aufstehen :p
Was ist angenehmer, baden oder duschen: baden, mach ich aber nur selten
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
Smaragd oder Rubin: mir schnurz
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondschein
Links oder Rechts: Oben :o
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Britta Görtz :cool:
Grüne Bohnen oder Karotten: Gelbe Rüben :p
Senf oder Ketchup: Sempft.
Tageszeitung oder Magazin: kommt drauf an
Sandalen oder Turnschuhe: Zur Zeit eher Stiefel :o
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: zum Glück nicht!
Umarmen oder küssen: beides!
Deine Definition von Liebe: ---
Wenn ich 3 Wünsche hätte: Weltfrieden, ein vernünftiger Job für meine Freundin und nochmal 3 Wünsche.
Lieblingsabkürzung: ???
Lieblingszahl: 0xAFFE
Das romantischste was Dir je passiert ist: --- (der Genießer schweigt ;))
StarWars oder StarTrek: weder noch
Welches Lied hörst Du gerade: Enemy Of The Sun - Try Out
Deine Meinung zu Bill Gates: einer der reichsten Männer der Welt
Was ist direkt neben Dir: Luft
Welche Farbe hat Dein Computertisch: schwarz
Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: sind jeweils größer gleich 0 und kleiner gleich 9
Magst du Duplo: Ja, aber wenn dann nur die dunklen
Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rockin Radio
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Mümmel :o
Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Ich bin keine Kreide.
Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ich heirate nicht, also auch keine Flitterwochen
Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ich heirate nicht :o
Letztes Buch, das Du gelesen hast: Marc Elsberg - Blackout.
Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Hä?
Hast Du eine Lava Lampe: Nö, sowas brauch ich auch nicht.
Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 65
Wie ist das Wetter gerade: warm und windig
Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: irgend so n Typ von Kabel Deutschland :rolleyes:
Mit wem redest Du gerade online: ---
Wie ist Dein Name rückwärts: etamoT
Was hast Du als Computerhintergrund: http://www.freewebs.com/huynhhoainguyen/Metal/Savatage_-_Streets_A_Rock_Opera_-_Inlay.jpg
Was machst Du morgen: erstmal ausschlafen
Wen bewunderst Du am meisten: ----
Wie viele CDs hast Du: nen paar hundert
Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: waren ca. 20 Stück, siehe Liste im entsprechendem Thread :D
Wieviele Kinder willst Du mal: mal abwarten....
Wieviele Jungs/Mädchen: Nur Mädels :o
Warst Du jemals verliebt: ja
Wann hast Du das letzte mal geweint: geht hier niemanden was an
Wie fühlst Du Dich im Moment: ausgefragt :o
Was denkst Du gerade: wie viele Fragen kommen denn noch? :o
Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Pelzig hält sich, quer, Wer wird Millionär, Sendung mit der Maus
Was ist dein Lieblingsfilm: -----
Was ist die wichtigste CD, die Du hast: alle
Was ist die peinlichste CD, die Du hast: mir ist keine einzige CD peinlich, die ich habe :p
Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": -----
Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mümmel :o
Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Mümmel :o
Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mümmel :o
Was ist dein Lieblingsland: Franken!
Glaubst Du an Wunder: nein
Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: ohne :o
Was ist das schlimmste Gefühl: Hass
Was ist das schönste Gefühl: Liebe
Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sag ich nicht :p
Wie war Dein Wochenende: sehr schön :)
Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: Totale Sonnenfinsternis am 11. August 1999

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: naja
- Talkshows: sind zu 95% nur Zeitverschwendung
- Shopping: muss manchmal sein :o
- Friends: Is das nicht irgend so ne Fernsehserie? :confused:
- Chocolate: ???
- Winnie the Pooh: Fürze
- Tag: hell
- Nacht: dunkel
- Winter: Schnee
- Sommer: Hitze
Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: -------
Lieblingsfilmzitat: -----
Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: genug :o
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein
Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Mümmel :o
Was ist Deine Lieblingsmarke: Sowas hab ich nicht!
Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: die Zahl ist sicher im dreistelligen Bereich
Das letzte Konzert auf dem Du warst: Frankonian Metal Party im Hirsch
Deine Lieblingsblume: -----
Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meiner Freundin
Wie fandest du die Umfrage: leicht bekloppt :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Welches Parfüm benutzt du: Keins.

Lieblings Shampoo: Das, das ich immer kaufe... :o

Beste Freunde: Wer brauch denn schon Freunde...:o

Kleine Beschreibung deiner besten Freunde:Selbst das Irrenhaus wollte die nicht...

Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Grün, braun, beige, schwarz. Sprich Woodland-Camo.

Lieblingsmusikrichtung: Metal.

Traumauto: Morris Minor, die sind einfach sexy as fuck. :o

Zahnpasta: Aus ner Tube...

Lieblingsessen: Hab ich an sich eig. nicht...

Lieblingsschuhe: Nike Sneakers

Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Meine Bandmitglieder :D

Lieblingsurlaubsziel: Dänemark

Vollmilch oder Haltbare: egal

Einfach oder Kompliziert: Die Frage ist mir einfach zu kompliziert.

Gesetz oder Anarchie: Gesetz

Schreiben oder lesen: Beides.

Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang, Aufgang is immer so früh...

Bist du für Sex vor der Ehe: Sicher... in der Ehe is da ja eh nicht mehr viel los. :o

was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? Beides.

Was ist angenehmer, baden oder duschen: Duschen.

Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Prostituierte vergnügen sich bei der Arbeit. :o

Smaragd oder Rubin: Braucht beides kein Mensch.

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant.

Links oder Rechts: Links.

Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Keiner von beiden.

Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten.

Senf oder Ketchup: Senf.

Tageszeitung oder Magazin: Internet.

Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuh.

Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö.

Umarmen oder küssen: Beides. :o

Deine Definition von Liebe: Du liebst mich, denn ich lieb dich nicht...dafuq what?

Wenn ich 3 Wünsche hätte: Keine Ahnung...1. 100 Wünsche... und dann mal weitersehen. :D

Lieblingsabkürzung: yolo :o

Lieblingszahl: Keine.

Das romantischste was Dir je passiert ist: Mein Leben ist ein einziges großes romantisches Erlebnis. :o

StarWars oder StarTrek: Star Wars, fuck fucking Star Trek!

Welches Lied hörst Du gerade: Infinite Froms von Thy Art Is Murder

Deine Meinung zu Bill Gates: keine..

Was ist direkt neben Dir: Ne Rosa Tasse. MÄNNLICH! :o

Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holz.

Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: geht niemanden wat an. :o

Magst du Duplo: Ja.

Was ist Dein Lieblingsradiosender: Höre kein Radio - ergo keinen Lieblingssender.

Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Frikadella. :o

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Was ist dasn für ne Frage? xDDD

Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: KA, mal sehen...

Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Hab imo niemanden. :(:D

Letztes Buch, das Du gelesen hast: Das Phänomen Heavy Metal von Christoph Lücker - und ich fands blöd.

Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nö.

Hast Du eine Lava Lampe: Nope...

Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Was das?

Wie ist das Wetter gerade: KA, Vorhänge sind noch zugezogen...

Was hast Du letzte Nacht gemacht: gepennt...

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Anrufbeantworter von ner Tischlerei. xD

Mit wem redest Du gerade online:noene

Wie ist Dein Name rückwärts: NNAMKJ

Was hast Du als Computerhintergrund: zu Hause: Das Cover vom neustem Lamb Of God Album, Resolution.

Was machst Du morgen: Mal sehn.

Wen bewunderst Du am meisten: Mich. :o

Wie viele CDs hast Du: Nicht gerade viele...aber langsam füllt sich das Regal wieder.

Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Sacrament von Lamb Of God

Coca-Cola oder Pepsi: Coca Cola. Pepsi stinkt iwie.

Wieviele Kinder willst Du mal: Wenn überhaupt Kinder, dann 2, Einzelkinder sind doof. :D

Wieviele Jungs/Mädchen: Is mir Lachs, wird eh kommen, wie es halt kommt, wa?^^

Warst Du jemals verliebt: Jap.

Wann hast Du das letzte mal geweint: KA.

Wie fühlst Du Dich im Moment: Gut, danke der Nachfrage.

Was denkst Du gerade: Welche hobbylose Person tut sich son blöden Fragebogen bloss an...?

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Keine.

Was ist dein Lieblingsfilm: Star Wars - Alle Teile, bis auf die neuen Clone Wars sachen...die sind blöd. :o

Was ist die wichtigste CD, die Du hast? Weiß ich nicht. Sind mir eigentlich alle wichtig.^^

Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine, zum Glück hab eich meine The Browning Sachen alle nur als MP3s :D

Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: Mich! :o

Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Der Bofrost-Mann ist cool. :D

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: MICH! :D

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mh... kenne zu viele bescheuerte Leute... :D

Was ist dein Lieblingsland: Gibts nicht.

Glaubst Du an Wunder: Nö.

Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: KA

Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer

Was ist das schönste Gefühl: Freude.

Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Das gayt dichn feuchten Dreck an. :o:D

Wie war Dein Wochenende: Es ist Wochenende!

Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: Lamb Of God live. :D

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: :Puke::Puke:

- Talkshows: blöd.

- Shopping: blöd.

- Friends: Nie gesehen.

- Chocolate: dunkel.

- Winnie the Pooh: is iwie an mir vorbeigegangen...

- Tag: Nacht.

- Nacht: Tag :o

- Winter: Blöd.

- Sommer: Beste Jahreszeit.

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hab ich nicht.

Lieblingsfilmzitat: Habe ich nicht.

Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: Da keine dieser Fragen bzw. Antworten jemandem etwas nützen, sind eigentlich alle Fragen sinnlos.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nope.

Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Jeder ist aus seine Weise schön...^^

Was ist Deine Lieblingsmarke: Ich stehe fürchterlich auf Kramer Guitars.^^

Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Müsste zählen, keine Lust.

Das letzte Konzert auf dem Du warst: The Black Dahlia Murder

Deine Lieblingsblume: Keine.

Von wem hast du die letzte sms bekommen: Bandkollegen.

Wie fandest du die Umfrage: Lang. :D