Mal wieder den etwas (?) längeren Fragebogen ausbuddeln:
Welches Parfüm benutzt du: momentan "Wilkinson Sport" (ist aber bald leer
)
Lieblings Shampoo: Head & Shoulders
Beste Freunde: mein PC, meine CDs, mein neues Auto
Kleine Beschreibung deiner besten Freunde: öh... 1. ein PC halt, 2. viel zu viele, 3. weiß
Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
Lieblingsmusikrichtung: Black Metal / Metal aus den 80ern
Traumauto: Mazda CX-5
Zahnpasta: irgendeine von Aldi
Lieblingsessen: Döner, Pizza, Burger, Pommes
Lieblingsschuhe: Turnschuhe, Winterstiefel
Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Kinder - je kleiner, bzw. jünger, desto weniger kann ich sie leiden!
Lieblingsurlaubsziel: mein Wohnzimmer
Vollmilch oder Haltbare: haltbare Fettarme
Einfach oder Kompliziert: IMMER einfach
Gesetz oder Anarchie: Gesetz
Schreiben oder lesen: hä!?
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang - ich mag es, wenn der Tag endlich um ist.
Bist du für Sex vor der Ehe: unbedingt!
was ist wichtiger: lange aufbleiben oder spät aufstehen? Lange aufbleiben ist komplett überbewertet (ja, ich bin schon alt), deshalb: ausschlafen und somit: spät aufstehen.
Was ist angenehmer, baden oder duschen: baden
Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: immer die Arbeit
Smaragd oder Rubin: mir egal.
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Burger King
Links oder Rechts: rechts
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo di Caprio. Dürfte das kleinere Arschloch sein.
Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
Senf oder Ketchup: meistens Ketchup
Tageszeitung oder Magazin: Rock Hard
Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: mir wurde in den 80ern vorm Einkaufszentrum mal ein Fahrrad und beim Sportunterricht eine Armbanduhr geklaut, zählt das auch?
Umarmen oder küssen: ich kann beides. Sogar gleichzeitig!
Deine Definition von Liebe: Vertrauen, Treue, Harmonie
Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.) immer währende Gesundheit, 2.) mind. 3 Millionen mehr auf'm Konto und 3.) mit bloßen Gedanken Leute in Luft auflösen können.
Lieblingsabkürzung: k. A.
Lieblingszahl: 695.956.127.867.349 (was'n das für eine blöde Frage?)
Das romantischste was Dir je passiert ist: ich würde Romantik wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn sie mir den Arm ausreissen und mich damit erschlagen würde.
StarWars oder StarTrek: keine Frage - STAR WARS! (Hier dulde ich keine 2. Meinung!)
Welches Lied hörst Du gerade: gar keins.
Deine Meinung zu Bill Gates: ein hässlicher Gnom, ich hätte aber gerne seine Kohle.
Was ist direkt neben Dir: eine Flasche mit Cola-Light und meine Kaffeetasse mit mittlerweile kaltem Kaffee.
Welche Farbe hat Dein Computertisch: der hier? Hellbraun.
Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: von hier? 4271
Magst du Duplo: klar! Wer nicht? Vor allem Zartbitter
liebe ich!
Was ist Dein Lieblingsradiosender: ich hasse Radio!
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: den männlichen Vornamen "Sundance"
Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Alter...
Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: welche Flitterwochen!?
Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden, meine Frau hätte sicher was dagegen. Sie ist da etwas Eigen...
Letztes Buch, das Du gelesen hast: irgendeinen Star-Wars-Schmöker, keine Ahnung wie er hieß.
Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein. (Was is'n das überhaupt?
)
Hast Du eine Lava Lampe: sogar 2! ...glaube ich.
Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: wo!?
Wie ist das Wetter gerade: bewölkt und zu warm
Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen.
Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: eine ältere Dame, die falsch verbunden wurde.
Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem.
Wie ist Dein Name rückwärts: Remmahllehraw
Was hast Du als Computerhintergrund: zu Hause: "VON - Dark Gods: Seven Billion Slaves" Cover, bei der Arbeit: "Van Halen - Van Halen II" Cover
Was machst Du morgen: arbeiten, essen, einkaufen, sich langweilen, Musik hören, fernsehen, schlafen.
Wen bewunderst Du am meisten: jeden, der von sich behauptet, er sei mit seinem Leben zufrieden und dies auch so meint.
Wie viele CDs hast Du: massig und es werden ständig noch mehr
Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: gestern Abend habe ich "To the Triumph of Evil - A Tribute to Judas Iscariot" bestellt
Coca-Cola oder Pepsi: find ich beides gut, aber Hauptsache "Light"!
Wieviele Kinder willst Du mal:
0 (!!!!!)
Wieviele Jungs/Mädchen:
0 (!!!!!) / 0 (!!!!!)
Warst Du jemals verliebt: Ja
Wann hast Du das letzte mal geweint: immer wenn ich mal wieder viel zu scharf esse, also mehrmals täglich.
Wie fühlst Du Dich im Moment: etwas müde.
Was denkst Du gerade: wieso ist immer alles so Kacke?
Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Loser sucht Loserin (Schwer verliebt, Schwiegertochter gesucht usw. - Saulustig!
).
Was ist dein Lieblingsfilm: Life of Brian
Was ist die wichtigste CD, die Du hast: "Sodom - Obsessed by Cruelty" (Original-Aufnahmen der Vinyl-Version!) und "Cryptic Slaughter - Stream of Consciousness".
Was ist die peinlichste CD, die Du hast: die "Best of" von "Culture Club". *rotwerd*
Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mein "Bruder im Geiste" Dr. House! (Zyniker, Misanthrop und Kinderhasser
)
Wer ist die coolste Person, die Du kennst: dto.
Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: meine Kollegin Carola ("Rolle") - es gäbe aber sicher noch locker 20.000 andere Anwärter(innen) auf diesen Titel!
Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Loriot (R.I.P. )
Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
Glaubst Du an Wunder: Nein
Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: bloß nix Schweres und bloß nicht zu viel von dem Scheiß'!
Was ist das schlimmste Gefühl: Verzweiflung
Was ist das schönste Gefühl: Zufriedenheit
Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: eine gewisse "Sandra" in der 1. Klasse
Wie war Dein Wochenende: ein ständiger Wechsel zwischen "langweilig" und "nervig", also wie immer.
Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: der Vermerk "Tauglichkeitsgrad 5 - ausgemustert"
auf meinem Musterungsbescheid (schon etwas länger her)
Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: geile Zeit *schmacht*
- Talkshows: was'n Scheiß'
- Shopping: Langeweile
- Friends: anstrengend / nervig
- Chocolate: lecker
- Winnie the Pooh: was'n Scheiß'
- Tag: nicht enden wollende Langeweile
- Nacht: schlafen
- Winter: Yessssssss!
- Sommer: oh neeeeee!
Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hugh Laurie (Dr. House)
Lieblingsfilmzitat: House: "Sie haben einen Parasiten."
Patientin: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patientin: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
Wieviele Fragen in diesem Fragebogen sind sinnlos: alle!?
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: k. A., ich hoffe aber inständig, dass nach dem Tod einfach GAR NICHTS kommt! *fleh*
Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: meine Tante oder diese "Beate" von "Schwiegertochter gesucht".
Was ist Deine Lieblingsmarke: interessiert mich nicht.
Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: hab sie nicht gezählt (obwohl es nicht soooo viele waren)
Das letzte Konzert auf dem Du warst: Mickie Krause
Deine Lieblingsblume: Eisbergsalat (nur essbare Pflanzen sind gute Pflanzen!
)
Von wem hast du die letzte sms bekommen: von Vodafone irgendwelcher Werbe-Schrott
Wie fandest du die Umfrage: musste erst wieder ein wenig suchen, aber auf einmal -ZACK- hatte ich sie gefunden.