Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Laune: müde.

Wetter: sonnig.

Musik: -

Aktuelles Lieblingsalbum: Corrosion of Conformity - Animosity (...die waren echt mal RICHTIG gut - lang, lang ist's her! :rolleyes:)

Letzte Webseite: Wikipedia

TV: -

letzter Kinofilm: -

Aktuelles Buch: -

Essen: s'gab Linseneintopf. :)

Tätigkeit: arbeiten, Forum.

Kleidung: Turnschuhe, Jeans, graues Shirt mit schwarz/hellblauem Aufdruck.

Gedanken: hoffentlich hab ich den jetzt mit meinem Charakter nicht zu sehr getroffen?

Grüße: -

Frage des Tages: wie kann man nur solche politischen Ansichten, wie einige meiner Mitmenschen haben!? :confused:

Wort des Tages: Müdigkeit.

Erkenntnis des Tages: wenn Bettwäsche zu sehr nach Weichspüler/Waschmittel/was auch immer riecht, stört mich das gewaltig und ich schlafe nicht gescheit. :rolleyes:
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Laune: müde, kaputt

Wetter: es ist dunkel, vorhin war es noch viel zu heis

Musik: Alles mögliche Favoritenliste läuft

Aktuelles Lieblingsalbum: Drei vier viele.. passen an zwei Hände

Letzte Webseite: Emp

TV: Stromfresser ist aus

letzter Kinofilm: gezwungener Weise Schlümpfe II

Aktuelles Buch: Schreibe selbst an ner Story

Essen: abends gibts nichts

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Tippern hier, Tippern da und... atmen!

Kleidung: Shirt, Hose..

Gedanken: Ich will ins Bett! Und darf noch nicht, muss noch warten.

Grüße: Einfach mal an alle, tut ja sonst k einer *g*

Frage des Tages: Warum ist es erst Donnerstag?

Wort des Tages: Scheiße, wieder alles voller SAND!

Erkenntnis der Tages: Auch wenn es heute viele Päckchen zum auspacken gaba, es ist weder Weihnachten, noch habe ich geburtstag!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Laune: is jut

Wetter: sehr geil, kann so ruhig noch ne weile bleiben :)

Musik: jetzt nicht

Aktuelles Lieblingsalbum: -

Letzte Webseite: otto :ugly:

TV:sabbelt wieder vor sich hin

letzter Kinofilm: ice age

Aktuelles Buch: immer noch den baader

Essen: stulle, worscht und das zweite päckchen trauben :rolleyes:

Trinken: wasser, ja da kuckt da, wa? :D

Tätigkeit: vorm pc rumhocken

Kleidung: hose und t-shirt

Gedanken: wenn jetzt noch die gorillas und rotting christ zum geburtstag kümmt, wäre das der oberknaller :o:):D

Grüße: an die lipe hex, an den lipen mümmel, an den lipen wizzi, an die lipe toffi .. :o *an den fingern abzähl* :ugly:

Frage des Tages: Warum ist die nu abgehauen? :rolleyes:

Wort des Tages: nacht und nebelaktion

Erkenntnis der Tages: es könnt schon nächstes jahr juni sein. :o:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.732
168
Laune: etwas hibbelig. :(

Wetter: tja... es ist schon wieder, bzw. immer noch Sommer. Ich dachte, das Thema hätte sich allmählich mal erledigt. :rolleyes:

Musik: nee, ich bin doch bei der Arbeit. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: diese "Slough Feg"-Live-Scheibe, die ich gestern Abend anhörte, war irgendwie ganz großartig. :cool:

Letzte Webseite: Google(hupf)

TV: nee, ich bin doch bei der Arbeit, wie gesagt. :)

letzter Kinofilm: juckt mich immer noch nicht. :rolleyes: (Kamma die Frage nicht weg lassen? :))

Aktuelles Buch: -

Essen: gestern Abend war das letzte ein (Wasser-)Eis am Stiel.

Trinken: gerade nix, da meine Tasse leer ist, aber gleich gibt's wohl den nächsten Kaffee! :cool:

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, sieht man doch! :rolleyes:

Kleidung: rote Chucks, rotes Shirt, blaue, verwaschene Jeans.

Gedanken: bin total gespannt auf heute Mittag. :uff:

Grüße: an die Forum-Nasen! :)

Frage des Tages: lohnt sich die Reparatur noch? :(

Wort des Tages: Geldausgabe.

Erkenntnis des Tages: ich treffe nur ungern Entscheidungen. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Laune: gut

Wetter: superklasse! Warm, sonnig...was will man mehr? Mir graut vor dem Sommerende!

Musik: Meine Playlist bei YT! Todd singt gerade (bei Crimson Glory)

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout (auf ewig)

Letzte Webseite: Bigfish

TV: um die Zeit sicher nicht!

letzter Kinofilm: Immer noch der Hobbit!

Aktuelles Buch: -

Essen: Glych gibbet Bratwürste mit Rotkohl und Töfften!

Trinken: Wasser, ich werd aber zum Essen wohl gleich ein Bierchen aufmachen....:)

Tätigkeit: posten, Mucke hören, rumsinnieren

Kleidung: schwarze kurze Hose, schwarzes Top mit Glitzerfäden. Hausschuhe schwarz mit Glitzersteinchen!:D

Gedanken: Hmmm....irgendwie noch in der Firma

Grüße: weißt du doch nich!:o

Frage des Tages: Kann man ein Workout auch noch machen nach deftigem Essen und Bier?:confused: Also wenn ich mindestens ne Stunde warte?:confused:

Wort des Tages: Stau!!!:mad:

Erkenntnis des Tages: Es gibt irgendwie zuviel gute Mucke, man gar das doch gar nich alles hören.....:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.732
168
Laune: totmüde :rolleyes::(

Wetter: bewölkt, kühl, nicht schwül (-> man bekommt sogar mal Luft) - eigentlich prima! :)

Musik: heute Abend gibt's erst mal was von "Taake", glaub' ich. :cool: ("7 Seconds" wären auch mal wieder cool! *überleg*) Jedenfalls irgend etwas schnelles, hektisches, immer mitten auf die Fresse, wäre heute irgendwie angebracht, bzw. zwingend notwendig! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: k. A., gibt's einfach zu viel cooles Zeug!

Letzte Webseite: Wikipedia

TV: nee, weil: Arbeit!

letzter Kinofilm: mir immer noch egal. :rolleyes:

Aktuelles Buch: -

Essen: nicht viel: nur 'ne Chili-Schwarzwurst, n Brötchen und jede Menge Senf! :)
...ach ja, Salat gab's noch. :)

Trinken: gerade noch einen Kaffee eingeschüttet, der nun vor sich hin kühlt. :)

Tätigkeit: Forum, nebenher arbeiten (oder war's umgekehrt? :D) und/oder nachdenken, bzw. grübeln.

Kleidung: Jeans, grünes Shirt, rote Chucks, Tarnfarben-Jacke

Gedanken: sollte ich mir eindeutig weniger machen - dann klappt's vielleicht auch besser mit'm Schlafen. :rolleyes:

Grüße: klar, warum nicht? :)

Frage des Tages: ob ich heute Nacht besser schlafe? :confused::rolleyes:

Wort des Tages: Zukunftsangst

Erkenntnis des Tages: wer nachts weniger schläft, ist tagsüber umso mehr müde. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.732
168
Laune: ganz gut, denke ich? Bin aber furchtbar verspannt. :rolleyes:

Wetter: bewölkt, etwas kühl, ziemlich feuchte Luft.

Musik: gestern Abend war das letzte, was ich gehört hatte Sepultura's "Bestial Devastation" und heute Abend höre ich vielleicht mal wieder "Live in the Raw" von W.A.S.P. (und noch einiges mehr, hoffe ich! :))

Aktuelles Lieblingsalbum: k. A., s'gibt einfach zu viel cooles Zeug!

Letzte Webseite: diese hier.

TV: gestern Abend schaute ich die ganzen Comedy-Serien auf Pro7.

letzter Kinofilm: mir immer noch egal.

Aktuelles Buch: -

Essen: heute Mittag gibt's mexikanisch. :cool:

Trinken: Kaffee / Cola Light (Penny-Marke: ist überraschenderweise sogar echt trinkbar! :))

Tätigkeit: Forum, nebenher arbeiten (oder war's umgekehrt? ).

Kleidung: Jeans, dunkelblauer Kapuzen-Pullover, dunkelblaue Turnschuhe, schwarz-weiße Biker-Lederjacke.

Grüße: an's Forum! :)

Gedanken: wenn ich nur schon diese verdammte Wahl hinter mir hätte! :mad::rolleyes::Puke:

Frage des Tages: ob mich heute die Werkstatt anruft, damit ich vorbei kommen kann, um diese offensichtlich nicht mehr enden wollende Scheiße endlich doch noch zu einem Ende zu bringen? :confused::mad:

Wort des Tages: Wahlhelferscheiße.

Erkenntnis des Tages: der berüchtigte Wahlsonntag kommt allmählich näher. :rolleyes::Puke::Puke::Puke::Puke::rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Laune: ganz gut

Wetter: Passt zu den Kerzen auf dem Tisch

Musik: grad nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Quireboys - Beautiful Curse

Letzte Webseite: ebay

TV: Im Hintergrund läuft Harry Potter

letzter Kinofilm: LANGE her!

Aktuelles Buch: Jaques Berndorf - Eifel-Jagd

Essen: Hobbits

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Auf den 1&1-Schergen warten

Kleidung: Jeans, Kaputzenpulli

Grüße: E´Lell

Gedanken: wenn ich mich jetzt gemütlich auf die Keramik fallen lasse, kommt unter Garantie der Telefonmann...

Frage des Tages: Funktioniert heut Abend die Internetverbindung auch ohne Surfstick

Wort des Tages: Steroid-Titten

Erkenntnis des Tages: Kein Brot und keine Butter im Haus ist scheisse!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.716
168
46
Laune: jo, is ok

Wetter: ulfig

Musik: später

Aktuelles Lieblingsalbum: -

Letzte Webseite: otto

TV: ihr wisst schon ... :o

letzter Kinofilm: -

Aktuelles Buch: -

Essen: -

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: hier rumgurken und später wohl zocken

Kleidung: jogginghose, t-shirt, pillova

Grüße: ja hier so alle, nich :)

Gedanken: ich will mein bettchen haben :o

Frage des Tages: -

Wort des Tages: -

Erkenntnis des Tages: -
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Laune: könnte besser sein, aber ok

Wetter: sonnig und nicht zu warm

Musik: Dark Moor

Aktuelles Lieblingsalbum: Virgin Steele - Hymns to Victory

Letzte Webseite: sueddeutsche.de

TV: guck ich nicht

letzter Kinofilm: Paulette

Aktuelles Buch: George R. R. Martin, A Storm of Swords

Essen: nix

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: warten, dass mein PC fertig gerechnet hat, dann weiterarbeiten

Kleidung: schwarze Jeans + schwarzes T-Shirt

Grüße: ans gesamte Forum

Gedanken: Warten ist langweilig.

Frage des Tages: Werden wir heute Abend alles geregelt kriegen?

Wort des Tages: Kundenzufriedenheit

Erkenntnis des Tages: Verkäuferinnen sollten weniger quatschen und lieber die Leute in der Schlange bedienen. :ugly:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.107
168
43
Braunschweig
Laune: Gut

Wetter: lecht bewölkt aber recht warm

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Satyricon- Satyricon

Letzte Webseite: web.de

TV: Gestern Illuminati

letzter Kinofilm: R.E.D. 2

Aktuelles Buch: Andre Agassi-Open

Essen: vorhin ein Käse Schinken Baguette

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Arbeiten

Kleidung: Jeans+ Sansibar Kapu

Grüße: ans gesamte Forum

Gedanken: Warm so Müde.

Frage des Tages: Wird es wohl einen Sieg geben?

Wort des Tages: Betreibsversammlung

Erkenntnis des Tages: Warten ist doof.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Laune: schon nicht schlecht

Wetter: Sonne, leicht bewölkt - nice

Musik: Shufflemodus (währe das nicht mal ein Name für ne Prog-Band?)

Aktuelles Lieblingsalbum: Civil War - The Killer Angels

Letzte Webseite: Bang Your Head-Forum, Yahoo

letzter Kinofilm: Dark Sky

Aktuelles Buch: Buch ohne Namen, div Terry Pratchett Romane nachlesen

Essen: meine Patentierten Spinatnudeln

Trinken: Kamillentee, wegen rauem Hals

Tätigkeit: Faulenzen, da freien Tag

Kleidung: Jogger, Rock of Ages-Tshirt

Grüße: Chu

Gedanken: Scheiße, morgen gehts wiede los

Frage des Tages: Leg ich mich nochmal hin?

Wort des Tages: Bauordnungsamt

Erkenntnis des Tages: Spinatnudeln = lecker