Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
Laune: bähhh

Wetter: bewölkt

Musik: Amorphis

Aktuelles Lieblingsalbum: deceiver of the gods

Letzte Webseite: Facebook

TV: aus

letzter Kinofilm: White House down

Aktuelles Buch: Oktoberfest

Essen: schon fertig

Trinken: schwarzen Tee

Tätigkeit: so tun als würde ich arbeiten

Kleidung: Cargohose, Fledermausshirt, schal

Gedanken: stockend..benebelt, platt

Grüße: mal alle hier

Frage des Tages: Ob es noch schlimmer werden kann?

Wort des Tages: Forecast

Erkenntnis des Tages: wie kann so ein Imperium so viele Irre beschäftigen!?
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
26
In der Nähe von Hamburg
Laune: bin gelangweilt und schon wieder nicht gut drauf, was mich wütend macht :mad:

Wetter: grau, trist, kalt

Musik: Rise Against

Aktuelles Lieblingsalbum: k.A.

Letzte Webseite: youtube

TV: ist aus

letzter Kinofilm: Pacific Rim

Aktuelles Buch: Nicht weit vom Stamm

Essen: bleib mir bloß weg damit :Puke: :mad:

Trinken: Wasser

Tätigkeit: meine Matheaufgaben ignorieren

Kleidung: Jeans, T-Shirt, Trainingsjacke

Gedanken: Scheißeeeee :mad:

Grüße: an Wacki !

Frage des Tages: Warum???!

Wort des Tages: Scheiße

Erkenntnis des Tages: Mathe ist ein Arschloch! :mad:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.508
2.329
128
32
Lkr. Ravensburg
Laune: Hm, bisschen Melancholisch

Wetter: sonnig, relativ warm, schöner spätsommertag :)

Musik: Fort Atlantic - Let Your Heart hold fast

Aktuelles Lieblingsalbum: Eclipse - Bleed and Scream

Letzte Webseite: youtube

TV: ist aus

letzter Kinofilm: war ewig nimmer im Kino

Aktuelles Buch: ...ein Bisschen stirbt man doch

Essen: gibt später was in der Kneipe, aktuell nix.

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Wäsche waschen, packen, Internet für die neue Wohnung beauftragen...

Kleidung: Gammelklamotten für daheim

Gedanken: is ja schnell gegangen mit dem Anmelden, wer hätte gedacht dass die Ämter auch irgendwann mal im 21. Jahrhundert ankommen und einfach die Meldedaten vom bisherigen Wohnort per PC übernehmen können. :confused:

Grüße: alle :o

Frage des Tages: Wieso spielen die Don't stop believin' erst nachdem ich durch die schlechte Musik weggeekelt wurde?

Wort des Tages: Treppen

Erkenntnis des Tages: 4. Stock ohne Aufzug war ne doofe Idee. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Na gut, dann will ich halt auch mal wieder (irgendwie werde ich diese verfickte letzte Stunde ja wohl noch 'rumkriegen!). :)

Laune: hundemüde und lustlos. :rolleyes:

Wetter: sonnig, warm - wann wird's wohl endlich Herbst? Dieser Scheiß-Sommer dauerte jetzt lange genug, verdammt! :mad:

Musik: später wieder. Wohl irgendwas von meinen neuesten Scheiben, die ich mir noch nicht richtig angehört habe: Xentrix, Atrophy, Acrophet oder sowas. :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: die neue Onslaught ist gar nicht sooo schlecht. :)

Letzte Webseite: diese hier.

TV: ist aus, da ich vollkommen unnötigerweise (!) immer noch bei der Arbeit bin. :rolleyes:

letzter Kinofilm: tja... wie gesagt: juckt mich nicht. :rolleyes:

Aktuelles Buch: -

Essen: später irgendwas, wenn ich endlich zu Hause bin.

Trinken: abwechselnd Cola-Light, Pfefferminztee und Zitronen-Limo ohne Zucker. :)

Tätigkeit: diese unnötige letzte Stunde des "langen Dienstags" herum bekommen.

Kleidung: Stiefel, blauen Jeans, schwarz-graues Sweat-Shirt.

Gedanken: Scheiße, bin ich müüüüüüüüüde! Hoffentlich schlafe ich heute Nacht endlich mal einigermaßen! *fleh*

Grüße: an's Forum! :)

Frage des Tages: wieso hatte ich letzte Nacht so viele Stechmücken im Schlafzimmer!? :confused:

Wort des Tages: Müdigkeit (of Däss)

Erkenntnis des Tages: wenn man nachts nicht schlafen kann, ist man tagsüber müde. :eek:
Wenn ich das gewusst hätte... :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Laune: müde. Wenn ich doch nur mal länger schlafen könnte, wenn ich schon Urlaub hab'. :rolleyes:

Wetter: keine Ahnung... *umdrehundausfensterschau* Ich glaube, es wird sonnig. :confused:

Musik: gerade läuft von Scavenger (belgische Metal Band aus den 80ern) der Song "Into the Fire". :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Marillion - Real to Reel mal wieder rausgekramt. Seit Mitte der 80er nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingsscheiben und zusammen mit Motörhead's "No Sleep till Hammersmith", Priest's "Unleashed in the East" und Sabbath's "Live Evil" eine der besten Live-Scheiben aller Zeiten!!!!! :cool::cool::cool:

Letzte Webseite: diese hier.

TV: ist aus.

letzter Kinofilm: -

Aktuelles Buch: -

Essen: später gibt's Chili con Carne. :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Tätigkeit: im Moment noch Musik hören :cool: und Forum, später geht's nach Mannheim. :)

Kleidung: Jogginghose, gestreiftes, Freddie-Krueger-artiges T-Shirt :), blaue Kapuzenweste, graue Socken

Gedanken: ich sollte vielleicht mal die CDs hier mal weg- bzw. aufräumen. :rolleyes:

Grüße: an's Forum! :)

Frage des Tages: wann soll ich bloß den neuen PC einrichten? :confused:
Auf der einen Seite bin ich froh, wenn ich es hinter mir habe, auf der anderen Seite hab' ich ja sowas von gar keinen Bock... :rolleyes:

Wort des Tages: Metro-Ausweis

Erkenntnis des Tages: wenn ich frei hab, schlaf' ich auch nicht gerade viel länger... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158
Laune: nicht die beste!

Wetter: Schön, sonnig und kalt!

Musik: der Radio löppt noch....

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout (auf ewig)

Letzte Webseite: bisher nur diese

TV: um die Zeit sicher nicht!

letzter Kinofilm: Immer noch der Hobbit!

Aktuelles Buch: Die Sauerei geht weiter von Jörg Nießen

Essen: Vorhin Frühstück!

Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee!

Tätigkeit: bisher erßma posten und Mails checken

Kleidung: Schlubiklamotten

Gedanken: Hoffentlich bin ich bald wieder fit!

Grüße: weißt du doch nich!:o

Frage des Tages: Wann kann ich wieder loslegen?

Wort des Tages: kalt!

Erkenntnis des Tages: Bisher noch keine
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Laune: :ugly:

Wetter: heute war gut

Musik: Equilibrium - Dämmerung (Toller Song, der bei mir untergegangen war...hab damit heute mein Büro beschallt. :D)

Aktuelles Lieblingsalbum:
Uff. :uff:

Letzte Webseite: www.keep-it-true.de
(Immer noch keine neuen Bands :uff:)

TV: Manchaster City vs. Bayern München (läuft nebenbei...)

letzter Kinofilm: kA...ist etwas länger her o_O"
Könnte Hobbit gewesen sein...

Aktuelles Buch:
Journey to the west von Wu Cheng'en
(Chinesischer Klassiker...)

Essen: 2 Brötchen zum Abendbrot...

Trinken: Die Dose Relentless, die es bei den Hamburger Metal Dayz nachgeworfen gab. [Für diesen Satz verlange ich Prvision :ugly:...]

Tätigkeit: Gleich Wäsche aufhängen, reintröpfelnde Bandwünsche freischalten, nebenbei mit halbem Auge Fußball gucken und Musik laufen lassen...ärm...zwischendruch an einem schwierigen Super Mario Level verzweifeln. :ugly:

Kleidung: *hust*
Knallrote zu große Schlabberhose, dazu knallgelber Pikachu-Pulli.
Da ich kein Licht an hab, fällt der grausige Farbkontrast nicht so ins Gewicht. :D

Gedanken: Leider zu lange noch Zeug von der Arbeit, weil im Reporting manche Dinge nicht so abgegrenzt sind, wie ich sie bräuchte und ich mir dann per Glaskugel aus den Fingern saugen musste, wie ich das Zeug splitte. :mad:

Grüße: *SoerLance zurückgrüß* ... BYH-Forum überflieg ich manchmal...hab aber keinen Account da. ^^

Frage des Tages:
Was mach ich morgen:confused:

Un-Wort des Tages:
Umsatzverteilung :ugly:

Erkenntnis des Tages:
obvious thing is obvious
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Laune: ganz gut, bin aber mal wieder hundemüde... :rolleyes:

Wetter: keine Ahnung, man erkennt noch nicht viel, wenn man raus schaut. :)

Musik: gerade läuft der Song "Endlager" von Drecksau (geiler Bandname auch! :D)

Aktuelles Lieblingsalbum: z. Zt. höre ich viel Skew Siskin, eine Band, die ich viel zu spät entdeckt habe! :cool:

Letzte Webseite: diese hier :)

TV: ist aus.

letzter Kinofilm: -

Aktuelles Buch: -

Essen: später gibt's Garnelen :cool:

Trinken: Kaffee (ungesüßt, da ich den Süßstoff vergessen hab :rolleyes: - dieser würde sich, im mittlerweilen kalten Kaffee, wohl nicht mehr so gut auflösen, vermute ich :confused:)

Tätigkeit: Musik hören, Forum, Kaffee trinken :cool:

Kleidung: Weste, T-Shirt, Jogginghose

Gedanken: morgen wieder arbeiten... :rolleyes:

Grüße: an jeden, der sich angesprochen fühlt :)

Frage des Tages: was unternehmen wir heute? :confused:

Wort des Tages: Schlaflosigkeit

Erkenntnis des Tages: in nicht ganz 3 Wochen nehm' ich mir nochmal 2 Tage Urlaub. Und nochmal 1 Woche später hab' ich nochmal 2 Wochen.
Das sind Aussichten! :cool:
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
3.796
41
73
Südwest-Deutschland
Laune: ganz gut :)

Wetter: bewölkt, aber ab und zu kommt mal die Sonne durch

Musik: ist aus, da ich nicht zu Hause bin :(

Aktuelles Lieblingsalbum: gibt's einfach zu viele

Letzte Webseite: Wikipedia

TV: ist auch aus.

letzter Kinofilm: k. A.

Aktuelles Buch: -

Essen: Champignonsuppe

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: Forum, gleich wieder weiterarbeiten :rolleyes:

Kleidung: leichte Winterstiefel, Langarmshirt, Jeans, Lederjacke (hängt über'm Stuhl)

Gedanken: bald Wochenende! :cool:

Grüße: an alle! :)

Frage des Tages: soll ich nach Feierabend noch einkaufen gehen? :confused:

Wort des Tages: Praktikanteninvasion

Erkenntnis des Tages: hätte nicht gedacht, dass sich "Österreich-Ungarn" über so ein riesiges Gebiet erstreckte! Wieder was gelernt.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Laune: müde, lustlos :rolleyes:

Wetter: bewölkt und irgendwie so merkwürdig feucht-warm :confused:

Musik: leider gerade nicht, aber heute Abend wieder! Da höre ich mir u. a. endlich mal die "Vulcain - Compilaction" und "Abscess - Bourbon, Blood and Butchery"-Scheiben an. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: kein Spezielles, ich habe aber Abscess für mich entdeckt. Ich dachte fälschlicherweise immer, die würden nur zähflüssiges, langsames Zeug spielen, aber weit gefehlt!
Dass einem Autopsy-Fan wie mir, diese Band jahrzehntelang durch die Lappen gegangen ist, ist eine wahre Schande und ich schäme mich dafür zutiefst! :rolleyes::o

Letzte Webseite: Google

TV: ist aus, da ich bei der Arbeit bin und was ich heute Abend schauen werde: keinen blassen Schimmer. :confused:.

letzter Kinofilm: :rolleyes:

Aktuelles Buch: -

Essen: gerade nichts und das letzte gestern Abend waren 3 Marshmallows.

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: einen riesigen Stapel Arbeit vor mir her schieben. :rolleyes:

Kleidung: Winterstiefel, türkis(?)-farbener Kapuzenpulli, Jeans, graue Socken, neongelbe Unterhosen :D

Gedanken: wenn ich doch nur zu Hause meinen PC schon eingerichtet hätte. :rolleyes:

Grüße: wer immer diesen Stuss auch liest. :)

Frage des Tages: muss ich da jetzt mit, oder nicht? :confused:

Wort des Tages: Kaffeedurst

Erkenntnis des Tages: die saublöde Lache meiner Kollegin macht mich hochgradig aggressiv! :mad::rolleyes::mad:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Laune: müde, aber sonst ganz ok

Wetter: recht kühl, aber momentan sonnig

Musik: leider gerade nicht, aber heute Abend wieder! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: immer noch kein Spezielles (hat sich seit gestern nicht wesentlich geändert. :D)

Letzte Webseite: diese hier

TV: ist aus, da ich bei der Arbeit bin. Gestern Abend schaute ich aber "XY-ungelöst" und anschließend "Ermittlungs-Akte".
Was ich heute Abend schauen werde: keinen blassen Schimmer. :confused:

Aktuelles Buch: -

Essen: gerade nichts und das letzte gestern Abend war ein Müsli-Riegel mit Nuß (ohne Zucker).

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: anstatt mit der Arbeit weiterzumachen, Blödsinn posten. :rolleyes:

Kleidung: Winterstiefel, roter Pulli, Jeans, schwarze Socken, schwarze Unterhosen :D

Grüße: wer immer diesen Stuss auch liest.

Gedanken: oh Mann, war die Frau eben erkältet! :(
Hoffentlich fange ich mir von solchen Leuten nicht auch noch was ein! Könnte ich gerade noch gebrauchen! :(

Frage des Tages: ob ich ein Schild mit der Aufschrift: "verpiss dich, wenn du krank bist" an die Bürotür hängen darf? :confused:
:D

Wort des Tages: Abwehrkräfte

Erkenntnis des Tages: keine Erkältung zu haben ist prima. :cool: Hoffentlich bleibt's auch so! *aufholzklopf*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.248
4.587
168
44
Laune: könnt besser sein

Wetter: grau

Musik: -

Aktuelles Lieblingsalbum: -

Letzte Webseite: www.farben-de.de

TV: N24

Aktuelles Buch: -

Essen: nacher stulle

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: hier noch n bischen zeit vertreiben

Kleidung: arbeitsklamotten

Grüße: wer will

Gedanken: ich will endlich weg hier

Frage des Tages: wie lange muß ich noch durchhalten?

Wort des Tages: -

Erkenntnis des Tages: fernweh is kacke.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.269
23.908
168
Laune: so merkwürdig aufgekratzt und hibbelig :rolleyes::confused:

Wetter: noch bewölkt, soll aber wieder ziemlich sommerlich werden :rolleyes:

Musik: gerade nicht, bin bei der Arbeit

Aktuelles Lieblingsalbum: hab' gestern mal wieder Celtic Frost's "To Mega Therion" angehört. Für mich ist das eines... vieleicht DAS perfekteste Studio-Album aller Zeiten. :cool::cool::cool:

Letzte Webseite: diese hier.

TV: gestern Abend "Goodbye Deutschland", das ich mittags aufgezeichnet hatte. Die Spacken von "Pussy Sisster" (die aus meiner Umgebung kommen) waren dabei. Saulustig. :D

Aktuelles Buch: -

Essen: nach der gestrigen, sonntäglichen Fressorgie gibt's heute nur eine Suppe und ein Brötchen.

Trinken: gerade meinen 2. Kaffee. :)

Tätigkeit: auf die Praktikantin warten, die heute hier erscheinen soll. (Der Kelch wird ja mal wieder sicher nicht an mir vorüber gehen... :rolleyes:)

Kleidung: so ein leichter, rotbrauner Pullover mit Aufdruck, blaue Jeans.

Grüße: klar, warum nicht? :)

Gedanken: ich hätte privat soooo viel zu erledigen! :rolleyes:

Frage des Tages: wieso bin ich heute nur so aufgekratzt? :confused:

Wort des Tages: Praktikum

Erkenntnis des Tages: Zufriedenheit ist anders.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Laune: müde (Ist das 'ne Laune?)

Wetter: Für Herbst nicht übel, ein paar Wolken am Himmel

Musik: gerade nicht, bin bei der Arbeit

Aktuelles Lieblingsalbum: Katatonia - Dead End Kings

Letzte Webseite: keine

Letzte DVD: 12 Monkeys (Watchever, keine DVD)

TV: -

Aktuelles Buch: Stephen King - Wolfsmond

Essen: Heute Mittag gab es Joghurt, für heute abend haben wir noch nichts

Trinken: Mineralwasser

Tätigkeit: Auf Arbeit und/oder Feierabend warten

Kleidung: Bequem und warm = Jeans, dunkelgrüne Strickjacke, schwarzes Shirt, Docs

Grüße: Wuzzles! *knuff*

Gedanken: Hoffentlich sind meine Zahnschmerzen schnell behoben

Frage des Tages: Muss ich nachzahlen?

Wort des Tages: Verjährungsfrist

Erkenntnis des Tages: Muss ich nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.695
32.229
158
Laune: An sich gut, nur total kapott!

Wetter: sonnig, etwas windig, angenehm mild

Musik: grade Songs von Widek

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout

Letzte Webseite: You Tube und Big Fish

Letzte DVD: Mord in Serie

TV: ist aus

Aktuelles Buch: Immer noch der Jörg mit den Sauereien

Essen: Nachher gibbet wohl Fisch mit Reis

Trinken: Apfelwasser

Tätigkeit: Mails checken, ins Forum gucken und schreiben, Mucke hören, glych duschen

Kleidung: Noch die Sportklamotten

Grüße: Niemand bestimmtes!

Gedanken: Irgendwie alles mögliche.....

Frage des Tages: Wieso bin ich heute so unfit?:confused:

Wort des Tages: Die Katze!

Erkenntnis des Tages: Bisher noch keine, außer das ich bald essen sollte, weil mein Magen knurrt.