Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Welche sind es denn :confused:

Jedenfalls weiß ich aus absolut sicherer Quelle, dass es eine Onkelz Reunion auf Wacken 2014 geben wird :o

kann ich nur sagen, dass das offizielle Management der Böhsen Onkelz (3R Management) die Aussage als Finte hingestellt hat. Es wird definitiv keine Reunion auf dem WOA 2014 geben.
Nachzulesen ist dies im Onkelz Forum. EineReunion grundsätzlich wurde zwar nicht ausgeschlossen, jedoch ist dies nur reine Spekulation.

:ugly::ugly::ugly::ugly:
.
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Welche sind es denn :confused:

Jedenfalls weiß ich aus absolut sicherer Quelle, dass es eine Onkelz Reunion auf Wacken 2014 geben wird :o

Wie oft muss ich in dem Forum eigentlich noch schreiben, dass diese "Information" im Onkelz Forum von Seiten des Managements dementiert wurde.
Es handle sich bei diesem Gerücht um eine Finte heißt es wortwörtlich...

Jesus, Maria.....

Deine absolut sichere Quelle hätte ich gerne mal gewusst:confused:


edit: Ahhh Wackentom war schneller als ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Wie oft muss ich in dem Forum eigentlich noch schreiben, dass diese "Information" im Onkelz Forum von Seiten des Managements dementiert wurde.
Es handle sich bei diesem Gerücht um eine Finte heißt es wortwörtlich...

Jesus, Maria.....

Deine absolut sichere Quelle hätte ich gerne mal gewusst:confused:


edit: Ahhh Wackentom war schneller als ich ;-)

Ja genau, Jesus Maria... :rolleyes: Und wenn es so wäre? Was wäre das Erste, was du als Management machen würdest?
Genau, du würdest es in ein Forum schreiben: "Ja, die ganze Welt soll es wissen, 2014 wird es die Reunion der BO auf dem Wacken geben."

Ich denk ja mal ganz bescheuert sind die auch nicht. Da is eher erstmal 100% glaubwürdiges Dementi angesagt.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass es die Reunion geben wird (weder auf Wacken, noch sonstwo). Aber von einem Forumspost vom "Management" auf den Wahrheitsgehalt zu schließen, halte ich für fragwürdig.
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Ich sach nur: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" und
"Mit uns wirds keine Transferunion geben" :D

Also ist die Fintentheorie nur eine Finte des BO-Managements :o

Ist zwar jetzt kein Hinweis auf deine sicheren Quellen, aber die Beispiele treffen auch meine Intension ganz gut. :D
Die Schlussfolgerung is aber schon etwas voreilig. :D :D :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich habe auf n ElbRiot erfahren,daß über einen Auftritt der Onkelz zumindest nachgedacht wird.Die Quelle ist relativ zuverlässig.Da ich die Onkelz nicht mag und auch nicht in Wacken sehen möchte könnt ihr mir das glauben.Im Gespräch sind sie wohl leider,mehr oder weniger,tatsächlich.
Wenn es so ist,Scheiß drauf.Hinfahren tue ich trotzdem und werde die Arschgeigen boykottieren.

Ich hoffe nur,daß der frühe Sold out nicht aus der Richtung weht und da 20.000 Onkelz Assi s anreisen.