Gregg
W:O:A Metalhead
Uhh, paar Treffer habe ich schon gelandet.
Ich hoffe der Rest trifft auch zu
Ich würd mir ja folgendes wünschen:
Volbeat
Volbeat würden mich garnicht so stören wenn sie nicht einen sehr wahrscheinlich guten Slot einnehmen würden.
Nachmittags um zwei auf der Beergarden Stage würde reichen
Auf der Party Stage während auf Black Immortal so laut spielen das man von Volbeat nur mimimimiimimiimimi hört obwohl man auf der Partystage in der ersten Reihe steht! Ganz einfach!
Das W:O:A sollte mal lieber die ersten 15 Bands ausschließlich Black metal bestätigen, dann würden die ganze Hampelmänner mit Ihren gedehnten Ohren und Basecaps nämlich zu Hause bleiben und ich hätte genügend Platz um im Infield bei ordentlichem Geballer die Matte zu schwingenYeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss
Das W:O:A sollte mal lieber die ersten 15 Bands ausschließlich Black metal bestätigen, dann würden die ganze Hampelmänner mit Ihren gedehnten Ohren und Basecaps nämlich zu Hause bleiben und ich hätte genügend Platz um im Infield bei ordentlichem Geballer die Matte zu schwingen
Das währen mir zuviele!
Außerdem finde ich persönlich kann man Black Metal Bands meist nur Abends bringen.
Sonst hat man wie 2012 das Problem da sich die ganz Black Metal Bands überschneiden:
Cradel of Filth -> Dark Funeral
Dimmu Borigr -> Gehenna
Ja weiß ich doch, hast ja recht ....Es ging mir auch eigentlich nur um mehr Geballer auf dem W:O:A und weniger Volbeat und EskimoCallGirl.