der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
für unentschlossene und optimisten: die doro show ist noch in gänze (glaub mal) auf ndr zu sehen...falls noch jemand nachholbedarf hat...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Die Setlist war super und bei Für immer hatte mich mein Freund auch ganz lieb im Arm. :angel:

Meine Freundin und ich sind beim 1. Lied gegangen, nachdem sie gesehn hat, warum ich immer so gegen Doro am Wettern war, und beim letzten Lied sind wir wieder hin, wegen ich meine ASP, und sie: iwie klingen alle lieder gleich, kann das? :ugly:
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
So mir egal wenn ich hier zerfleischt werde :ugly: ... die Lieder an sich von Doro fand ich gut (vor allem die Warlock-Sachen) ... Sie spielt wenigstens Metal... anders wie der ganze restliche unnötige MÜLL wie z.b. Santiano , die einfach gar nichts an so einem Festival zu suchen haben ! Ich bin kein Fanboy... und mir ging ihr Gelaber auch auf den Senkel.... aber wer 30 Jahre in dem Musikgeschäft ist , der hat auch etwas Respekt verdient !

Achja Topic.... Amorphis war für mich der totale Rotz... sie machen so geile Mucke und dann kommt diese unsägliche Akkustikscheisskackshow.... aaahhh
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
den schlechtesten Auftritt lieferten Rammstein. Mit großem Abstand.

Wem man von der ersten Sekunde anmerkt, dass ihn das was er gerade tut einfach nur anekelt, der sollte es einfach lassen. Eine absolute verarsche.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie ein ehrlicher Musiker wie Heino sich mit solchem Gesindel einlässt.

Aber wenn man sich die ersten Reihe biem Rammstein Konzi anschaut, wird einem eh alles klar. :rolleyes:

Gut, dass ich nach dem 2. Lied gegangen bin.