Shirts in 6XL ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
na endlich!

wenn man sich auf dem festival umsieht, sind die leute, die wegen der musik kommen, oft größeren kalibers.
die spiddels kommen, weil mama dann nicht aufpasst, wieviel sie trinken.

ich bin letztes jahr mindestens 10 mal angequatscht worden, wo ich mein shirt herhabe, daher stammt auch der spruch mit den kindergrößen :)

Ich glaub die Shirts sind echt nicht dein einziges Problem, gehts noch?

Sicherlich zahl ich 150€ für das Ticket, weil ich dann von Mutti weg bin. Nächste Woche fahr ich übrigens aufs Tomorrowland um zu saufen.
Im September aufs Volksmusikfestival, hauptsache weg von Zuhause.
ACHNEIN WARTE.
Dafür Zahl ich die Miete meiner Wohnung.

Aber nur weil ich jetzt spindeldürr bin, bin ich jetzt aufm Wacken nur um zu saufen und nicht etwa weil mir die Musik da gefällt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
tschuldigung. Ich dachte das wär'n Scherz, wusst nicht, dass es echt Wackenzelte gibt. Sind die denn auch groß genug? Nachher sind das nur solche Zweimannmodelle, da wär sowas:
a12-kirgisen-jurte.jpg

doch viel geeigneter, oder?

HIER

das untere bild und dort dann unten siehste das ;)

ist aber nur 4 xxxxl....also ist deins passender:D:D:D
 

titan72

Member
1 Juni 2009
36
0
51
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
trollt hier eigentlich jeder?

meine Herren,
ich habe eine Frage gestellt.
Antwortet sinnvoll oder nervt woanders...

*hmpf*

Du scheinst ja echt etwas beschränkt zu sein. Macht aber nix. Falls ich dieses Jahr ein Shirt in mehr als 4XL finde kauf ich es. Nicht weil ich es bräuchte (trage M und bin daher nicht wegen der Musik da sondern nur um von Mama weg zu sein) sondern einfach nur damit du es nicht bekommst. Vllt haben wir ja dann ne Chance, dass du nächstes Jahr nicht mehr kommst weil ein böser kleiner "15 Jähriger" dich fies getrollt hat.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du scheinst ja echt etwas beschränkt zu sein. Macht aber nix. Falls ich dieses Jahr ein Shirt in mehr als 4XL finde kauf ich es. Nicht weil ich es bräuchte (trage M und bin daher nicht wegen der Musik da sondern nur um von Mama weg zu sein) sondern einfach nur damit du es nicht bekommst. Vllt haben wir ja dann ne Chance, dass du nächstes Jahr nicht mehr kommst weil ein böser kleiner "15 Jähriger" dich fies getrollt hat.

:D:D:D