Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"Forscher vermuten indes auch einen Zusammenhang zwischen der Schwerkraft und Hauseinstürzen, Fensterstürzen, und „generell allem, was mit ‚stürzen’ endet.“ Denn auch hier könnte der mysteriöse Sog nach unten eine wichtige Rolle spielen."
(quelle: dietagespresse)

nur der absturz des niveaus, bzw des durchschnittlichen intelligenzquotienten aller user hier in diesem forum liegt höchstwahrscheinlich doch nicht an der schwerkraft.

(womit ich nicht diesen thread hier meine. an beispielen mangelt es aber nicht.)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Scheisse. Und niemand will was gewusst oder mit der Sache zu tun haben. Tja, deswegen bezeichnet die IG Metall Werkverträge auch manchmal als "moderne Sklaverei".
Da kann sich wohl mein Chef nicht ganz von freisprechen, dass er solche Zustände für niedrige Löhne begünstigt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
der Herr heißt nicht mehr Vikerness sondern Louis cachet :o:ugly::D

und dabei ist er extra nach Frankreich ausgewandert um rechtlichen Ärger wegen seinen Schulden zu entfliehen :D