Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
da bin ich aber schon nicht mehr online!:o ich verdünnisier mich nach meiner letzten Schicht vorm Urlaub baldmöglichst von zu Hause weg.....

Dann kannst Du das ja schon vorher machen. Oder Du schreibst mir vorher ne PN und ich haus dann für Dich rein oder so. ;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ähm...wir treiben uns ja nach/ evt vor dem WOa noch in S-H rum....irgendwelche Tips?
Haytabu nehmen wir diesmal auf alle Fälle mit...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ähm...wir treiben uns ja nach/ evt vor dem WOa noch in S-H rum....irgendwelche Tips?
Haytabu nehmen wir diesmal auf alle Fälle mit...

Hmm ... lass mich denken ... Wenn mir die Tage was einfällt, meld ich mich auf jeden Fall ! ;)


Was man gut mal machen kann ... an die Küste ! Nord- und Ostsee haben sehr schöne Gebiete um einfach mal am Strand zu gammeln oder zu spazieren !

Ich treibe mich hier ganz gerne einfach mal so in der Natur rum. Also einfach mal anhalten und nen Wald durchwandern ?

In welcher Gegend seid ihr denn dann so ?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm ... lass mich denken ... Wenn mir die Tage was einfällt, meld ich mich auf jeden Fall ! ;)


Was man gut mal machen kann ... an die Küste ! Nord- und Ostsee haben sehr schöne Gebiete um einfach mal am Strand zu gammeln oder zu spazieren !

Ich treibe mich hier ganz gerne einfach mal so in der Natur rum. Also einfach mal anhalten und nen Wald durchwandern ?

In welcher Gegend seid ihr denn dann so ?

Ausgangspunkt wird Sankt-Peter-Ording sein.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin liebe Laberer! :)

Japs.
Ich wollts ja nur schonmal ankündigen. ;)

Das machen wir dann ne Woche vorher oder so.. ;)

Ich müsste dann auch. Wir zelten eine Woche vorher schon. :D

ähm...wir treiben uns ja nach/ evt vor dem WOa noch in S-H rum....irgendwelche Tips?
Haytabu nehmen wir diesmal auf alle Fälle mit...

Puh. Was Natur und Archäologie angeht, bin ich jetzt nicht so bewandert in S-H. Aber auf jeden Fall ist die Schlei um Schleswig wohl ganz reizvoll.


Cool. Thx! :cool:
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Ich weis nicht ob das schon wo in dem Fred steht , aber ich hoffe, dass das en Fake is ...

"Zitat Lemmy Kilimsters official Facebook Page : Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

As you may have heard, earlier this Spring Lemmy had some medical maintenance for the long-term good, He was, at that time, advised to rest, but once feeling better, he of course resumed his life as usual. He has since been advised that he should immediately take some more time to rest

Lemmy says: I'd like to thank everyone who wish me well, it was a tough decision for me as I don't like to disappoint the fans especially in times where economy is bad and people spent their money to see us. But sometimes you can't do anything else than following doctor's orders, but be sure we will be
back and kick everybody's ass.

There you have it! You can now stop worrying, redirect those cards, flowers and chocolates to a loved one (who will appreciate them far more), keep calm and carry on! Lemmy and Motörhead certainly are! Thanks and see you in the Fall for their new album in the form of a massive Aftershock... "
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Das ist leider kein schlechter Scherz!

Ich hoffe Lemmy wird schnell wieder fit!

Bisher hält man sich hier mit offiziellen Statements zurück. Warten wir mal ab, was da kommen mag!
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Das ist leider kein schlechter Scherz!

Ich hoffe Lemmy wird schnell wieder fit!

Bisher hält man sich hier mit offiziellen Statements zurück. Warten wir mal ab, was da kommen mag!

Hba eh erst jetzgelesne dass es bei den Bandwünsche Threads bereits ne fette Diskussion gibt ^^ Ich sollte lieber vorher des Forum durchforsten bevor ich was schreib wa seh scho jeder weis :D Abe rich hoffe auch das der gute Lemmy bald wieder fit is