Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
gut,man kann sich zwar denken das es ein Happy-End zumindest für die Hauptfiguren geben wird,aber trotzdem gaz spannend. Und: es ist ein Zombiefilm ohne Splatterszenen-also auch für nicht ganz so Hartgesottene gut ansehbar.

Meh. Für Hardcore-Zombie-Fans soll das wohl nix sein, weil die Viecher in dem Film korrdiniert angreifen und rennen können und so. Werd ihn mir vielleicht trotzdem reinziehen. :D

28 days later war doch der gewesen wo diese 2 jüngeren mit dem alten mann und der tochter unterwegs waren oder?

ausserdem wiederspricht deine aussage der tatsache, das Shaun of the Dead ohne Fortsetzung der beste Zombi film ist!

Kaum is der bei den Inselaffen weiss er nichtmehr, was überhaupt Phase is...

Genau! :o

bester Zombiefilm?
Shaun of the Dead, ganz klar!:o

Der Mann hat Geschmack! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Meh. Für Hardcore-Zombie-Fans soll das wohl nix sein, weil die Viecher in dem Film korrdiniert angreifen und rennen können und so. Werd ihn mir vielleicht trotzdem reinziehen.k! :D

eigentlich ist es einer dieser normalen"tödliche Krankheitsausbruchsfilme" nur das die Krankheit halt Zombies hervorbringt...ich denke mal für die Hardcore-Zombie-Fans ist er garnicht gemacht...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir müssen auch noch vor Wacken 2013 ein Tippspiel fürs 2014er Wacken machen.

Aufm Festival werden ja sicherlich wieder ein paar Bands bestätigt. ;)

Nur, damit ihr schonmal vorgewarnt seid ! ;)