Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hab gerade mal geschaut um rauszufinden, wo denn diese zusätzlichen 15min für ANNIHILATOR so plötzlich herkommen.
Des Rätsels Lösung: Die Umbaupause zwischen SKYLINE & ANNIHILATOR wurde halbiert. Was an sich ja nicht schlimm ist, da ja schon seit Jahren noch während SKYLINE auf der Bühne (im Hintergrund natürlich) noch rumgeschraubt wird.
Was ich mich aber frage: Wieso wurde die Spielzeit erst jetzt auf 60min hochgestockt? Das hätte man doch auch gut im Vorfeld schon machen können, sodass es garnicht erst zu den ganzen Beschwerden hätte kommen müssen. :confused:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
DevilDriver und Sonata Arctica tauschen vielleicht noch.

Hoffentlich nicht. Die haben mein flehen erhört und lassen das jetzt auch so :)
Sonst bin ich sauer.

Würde auch total gut passen
1. Callejon
2. Alestorm
3. Die Apokalyptischen Reiter
4. Lamb of God
5. Sonata Arctica
6. Trivium
7. Alice Cooper
8. Nightwish
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber Lamb of God kann man nicht zeitgleich mit DevilDriver spielen lassen.
Ich bin guten mutes dass das morgen dann gleich geändert wird wie angekündigt.