Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Handtücher, die ich dann einfach drölf mal gekocht habe :D:D:D

Tjaja so macht die *Fee halt Mittagessen. Armer (vergessener) Schorsch.[/QUOTE]

Pah! Ich koche jeden Tag! FRISCH! Pah...unerhört! :o da werden schon Schalker von Schalkern belydicht, wylse sich ummen Borussen sorgen....pffffttt :o

wieviel willstn noch zunehmen? :o

*umkipp* :D Haha, Mümmel du Penner! :D


Edit: Boah Frank. Weil du nich quoten kannst, siehts gez aus, als könnt ich nich quoten :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele nicht gerne telefonieren.

Wenn ich so durch die Stadt laufe, hat fast jeder Zweite ein Handy am Ohr. Ich frag' mich da immer, was zum Teufel reden die da immer??? :confused:
Sicher auch viel unnötiges Zeuch. Früher hat man sich halt auch mal besucht und ausgetauscht, heute wird das per Handy geregelt.....Naja, wers so haben will.

 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Tach zusammen!:)

Es ist alles kaputt,PC auch mal wieder....


Lass mal liebe Grüße da und wünsche denen,die zum Rockhard fahren,vieleSpäße!
Ich fahr im Mai zur Kur*grins* an den Timmendorfer Strand,deswegen auch nicht dabei...auch sonst alles etwas schwierig,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...oder so.:confused::angel:

AllesGute,auf baldmal

Andrea:p:)