Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.999
- 67.965
- 158
Fishi, Fishi, Fishi, Fish!!!!! I wonder where it goes......*mitdenlangenArmenherumwedel*wer sind Sie und was wollen Sie?
![]()

Fishi, Fishi, Fishi, Fish!!!!! I wonder where it goes......*mitdenlangenArmenherumwedel*wer sind Sie und was wollen Sie?
![]()
Sacht mir gar nix.....Ich guck dann mal nach Infos....
Miiiimel......*umkipp*wer denn? teresa orlowski?![]()
Scheißdrecks Apps!!!!Nein...
... ne Kollegin
Ach, du übertreips maßlos, unser freundeskreis macht nie was per Facebook aus. Wenn dann WhatsAppUnd dass der eine halt n Handy von 1943 hat, das kein WhatsApp kann, dafür können wir ja nix
Ausserdem denken wir trotzdem meistens an den
![]()
Fishi, Fishi, Fishi, Fish!!!!! I wonder where it goes......*mitdenlangenArmenherumwedel*
Miiiimel......*umkipp*
Dat ging mir kürzlich mit nem Russenfilm so...der hieß "Leben"....sehr verstörendes intensives Dingen, hab da noch von geträumt....aber lies dir maximal die kurzbeschreibung durch. der hat auch eigentlich durchweg gute kritiken gekriegt. aber ganz einfach is der film von der thematik und der story her nich. war danach auch ziemlich mitgenommen
Da wo die Plümchen blühen........*indieFernedeut*aber wohin
ich kann nix für fettys frauengeschmack.![]()
Scheißdrecks Apps!!!!
![]()
Pfffffff.....Gibt halt immer ein paar Ewig-gestrige die sich der modernen Technik gegenüber verschließen![]()
![]()
Da wo die Plümchen blühen........*indieFernedeut*
Wo der Holunder und die Bären sich Gute Nacht sagen....*ausladendeBewegungenmach*
Wo der Lavendel sich mit der Biene kreut....*theatralischdieHandandieStirnleg*
Wo die Hasen......
Moment mal? Hasen????
Und ich muss jetz essen, woll? Schatz hat gar köstlich gekocht!köstliche brathasen.
oh, muss mich auch ma fertich machen, die kundschaft ruft.
*wildrumhoppel*
Und ich muss jetz essen, woll? Schatz hat gar köstlich gekocht!
Viel Spaß auffe Arbeit, woll?