Diebstahl aus Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Alles was wertvoll ist in den Metalbag.
Diesen vorm schlafen mit etwas Gaffa ans Bein geklebt und dann rein in den Schlafsack (keine Decke draus machen).
Da.Passiert.Nichts.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
kommt wahrscheinlich drauf an WER zu besuch ist...:D

stimmt, als die Malteser mal hier waren, wollte ich auch schon so tun, als ob ich nen bissigen hund hab.
Kommt gerade von der Arbeit, legt seine Jacke ab, und es klingelt an der Tür, dachte erst, einer meiner nachbarn wäre tot, oder schwer verletzt, oder was die sonst wollten. Ne ging um Spenden, ich sag ich spende aus prinzip nix, und sie dann eiskalt: Wieso nicht, haben sie keinen Job, oder warum sind sie um diese Zeit (immerhin schon 15h) zuhause,
Ich dachte echt jetzt gehts rund, den alten sack, und den Fettwanst schaffste im alleingang, aber meinte nur: Einen besseren als sie, ich muss nicht an türen Betteln gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Diehatte ich auch neulich bei mir vor der Bude stehen. Totla nervig! Noch nerviger sind allerdings die Zeugen Jehovas.

Die hab ich gefragt, wenn die mich bekehren wollen, warum die nie attraktive frauen schicken, sondern nur die alten und fetten, mit dem satz, hab ich dann die tür wieder geschlossen :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Die hab ich gefragt, wenn die mich bekehren wollen, warum die nie attraktive frauen schicken, sondern nur die alten und fetten, mit dem satz, hab ich dann die tür wieder geschlossen :D

Ja, die muss man vor der Bekehrung immer mit Gegenfragen konfrontieren, dann bringt man die schön aus dem Konzept und kann denen die Tür vor den Kopf knallen. :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ja, die muss man vor der Bekehrung immer mit Gegenfragen konfrontieren, dann bringt man die schön aus dem Konzept und kann denen die Tür vor den Kopf knallen. :D

Einfach die Geldfrage raushauen: Was bekomme ich dafür kapitalmäßig?:ugly:

Dann versuchen die dich zu überzeugen mit irgend nem spökes und dann sagen : Klingt ja ganz schön attraktiv ihr Verein aber ich bin Katholisch/ Heide/ whatever und will nicht bekehrt werden:D