Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Mit komisch meinst Du wohl osteuropäisch, wa?
Die ganzen Kamikaze-Russen und Polen gehen mir auch aufn Sack, aber was solls. ;)

ne mit "Siema" und "Cesk?" am anfang hab ich mich abgefunden, aber mit "HH Kameraden" begrüßt zu werden geht garnicht, wenn das 1 - 2 mal vorkommt kein Problem, aber das is mir die letzten paar wochen schon öfter passiert und da hab ich kein bock drauf, aber auch so bockt es nicht mehr so wie sonst.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ne mit "Siema" und "Cesk?" am anfang hab ich mich abgefunden, aber mit "HH Kameraden" begrüßt zu werden geht garnicht, wenn das 1 - 2 mal vorkommt kein Problem, aber das is mir die letzten paar wochen schon öfter passiert und da hab ich kein bock drauf, aber auch so bockt es nicht mehr so wie sonst.

Hm, mir hat nur einmal wer n Heil Kameraden entgegengeschmettert, aber sonst...
Zeitweise hatt ich auch keine Lust aufs daddeln, ist wie mit jedem anderen Spiel auch.
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Hm, mir hat nur einmal wer n Heil Kameraden entgegengeschmettert, aber sonst...
Zeitweise hatt ich auch keine Lust aufs daddeln, ist wie mit jedem anderen Spiel auch.

Also die letzten 2-3 wochen wars echt schlimm, aber is halt auch grad nicht die Lust da, hab jetzt den TigerI mit der langen 8,8 und dem 2. oder 3. Motor und mein Ziel ist erstmal erreicht. Mal sehen in nem Monat packt mich bestimmt wieder der Spass am Panzerfahren
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Portal 2 fertig....machte echt Laune. Schwer wars zwar nicht, aber auf jedenfall eine nette, kurzweilige Unterhaltung.

Also nächstes kommt dann mal Suikoden 2 dran :cool:

Machen wir beizeiten mal Koop, woll?


Mein Necro in Guild Wars 2 ist nach knapp 90h (Urlaub, höhö) mittlerweile auf Level 55 und ich hab zu meinem eigenen Erstaunen immernoch irre Spaß an dem Spiel. :D
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Würd ja eigentlich ganz gerne Darksiders 2 spieln, jetzt wo ichs aufem PC hab, aber es scheißt ja dauernd ab :( find ich nich gut
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Machen wir beizeiten mal Koop, woll?


Mein Necro in Guild Wars 2 ist nach knapp 90h (Urlaub, höhö) mittlerweile auf Level 55 und ich hab zu meinem eigenen Erstaunen immernoch irre Spaß an dem Spiel. :D

Wär an sich cool. Nur hab ich es ja nur ausgeliehen gehabt und müsste es dann nun auch bald mal zurückgeben, denke ich. So lang, wie das hier schon liegt :o :D

Aber Suikoden 2 macht auch schon wieder Laune. Und nebenbei bekomm ich langsam schon wieder Lust, nochmal mit Mass Effect anzufangen. Ganz toll...wie soll ich das denn zeitlich momentan unterkriegen? :confused::D
Und Assassin's Creed 3 steht auch in naher Zukunft noch an. Mal gespannt, wie das Cyber Monday angebot dafür heute aussieht. Ich sag mal, für 25€ nehm ich das wohl mal mit