Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
oh!!! was n hier los? ca. 400 leute hier am reinkucken. kein wunder, daß das forum kurz vorm abkratzen ist. :eek::eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
In einer atemberaubenden Naturkulisse schillert der smaragdgrüne Wildfluss wie flüssiger Edelstein: Die Soca, der slowenische Oberlauf des Isonzo.

eine der letzten unberührten Flusslandschaften Europas

Wenn aber zu Mittag die Sonne senkrecht über den tiefen Canyons steht, leuchtet das Smaragdgrün und Aquamarin der Soca für wenige Minuten in einem unirdischen, magischen Licht. Gleich Wesen aus einer anderen Welt gleiten riesige Fische durch kristallklares Wasser.

Fluss Soca, einer der saubersten Flüsse in der Welt (man kann tatsächlich das Wasser trinken)

Und das alles mit 5 Tagen Metal und normalen Leuten :cool::)
 

TheoBln

Newbie
25 Juli 2012
6
0
46
heute um 19 uhr fahren wir los..

- ich hoffe wir bekommen nen guten platz ?!

- und ist der speacial act nu edguy ?!

jaja soweit die gedanken
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wat echt o_O geil :)

sach mal bescheid ob noch gut platz aufm gelände ist.. wir sind heute um 0 - 1 uhr nachts da

Ich fahre nicht hin. Darum ja auch das komische Gefühl ;) Vor allem weil unser Anwalt und einer der CEO´s hier grade herumzappeln wie 16jährige vorm ersten Mal. :D Die fahren morgen früh um 5 los...*seufz*