Alleinreiser Thread Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
heyho,

also wir sind zu zweit und würden uns eventuell auch gern euch anschließen. der plan war dienstag im laufe des späten nachmittags oder abends anzukommen. ist ob der 550km nicht ganz genau zu kalkulieren ;)

wenn sich das mit euch überschneiden würde, könnte man sich ja wirklich kurz vor Wacken treffen.

Auto ist wahrscheinlich voll; ist nicht das größte, aber mit biegen und brechen könnte sicher noch jemand reinpassen.
muss noch schauen was ich an "ausrüstung" mitbringe. aber sind ja knappe 3 wochen zeit ;)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich finde späten nachmittag etwas spät
ich hätte so zwischen 9:00 und 14:00 uhr geplant
das wird sich ja noch rausstellen wenn sich einer meldet der mit öffentliche ferkersmitel anreist
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
okay, nagut, dass muss man dan halt sehen wenns fix ist. wenn nicht ist auch nicht so wild. 14 uhr wird knifflig, aber sicherlich noch irgendwie im bereich des möglichen.
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Würde mich eurer Gruppe gerne anschließen könnte Jan und sein Freund mitnehmen würde evtl. noch nen tisch und 2-3 stühle mitnehmen wenn ich den Kombi bzw Transporter bekomme
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Bei uns ist eigendlich jeder willkommen, wird bestimmt spannend und lustig einfach mal mit bis jetzt noch wildfremden Leuten aller Altersklassen in Wacken zu campen.

Ich liste hier mal auf, was bislang mitgebracht wird und versuche die Liste auch wenn ich im Urlaub bin aktuell zu halten:

Generator
Kühlschrank
Pavillion 3x3m
3 Tische
Schwenkgrill
Musikanlage
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
eder der bei uns mitmachen will soll die liste weiter führen
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

1. lipper666 (A) (+ 1)
2. HerrBert (Ö)
3. Ratten Junge (A)
4. Blacktron (A)
5. madritista-raul (Ö)
6. Jan. (Ö) (+ 1)
7. Ace7Rob (A) (+ 1)

vielleicht noch
8. Toschi
9. Lopzel
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Na, diejenigen die später ankommen, können ja am Wackeneingang
wo man die Bändchen bekommt ,abgeholt werden. Die mit ÖVP kommen.
Nach einer simse vorher. ;). Besteck ;Tassen, sowie Handy mit cooler
Musik sind bei mir vorhanden, verweile nächste Woche in B:urg Herzberg
& versuche dem Regen schon mal stand zuhalten :eek:
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich kann neste woche nicht online sein dar ich auf montage bin
alle fragen die ihr habt beantworte ich am freitag
 

HerrBert

Newbie
14 Nov. 2009
2
0
46
Na, diejenigen die später ankommen, können ja am Wackeneingang
wo man die Bändchen bekommt ,abgeholt werden. Die mit ÖVP kommen.
Nach einer simse vorher. ;).
Das wäre super. Ich komme mit dem Fahrrad. Kann deswegen auch nicht so viel zum Allgemeinwohl mitbringen.
Die Nacht 30./31. bin ich noch in Hamburg. Nach Plan bin ich dann Dienstag so gegen Nachmittag in Wacken :)

Gruß
Niels
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
jeder der bei uns mitmachen will soll die liste weiter führen
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

1. lipper666 (A) (+ 1)
2. HerrBert (Ö)
3. Ratten Junge (A)
4. Blacktron (A)
5. madritista-raul (Ö)
6. Jan. (Ö) (+ 1)
7. Ace7Rob (A) (+ 1)

vielleicht noch
8. Toschi
9. Lopzel

mien vorschlag wehre das wir uns 12:00 am burger king in itzehoe treffen und anschließend nach wacken fahren und den rest der truppe abholen

jeder sollte angeben wo er sich uns anschließen will

was wehre der beste treffpunkt in wacken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
12 Uhr würde uns auch passen, wenn jemand etwas später kommt aufgrund der Verkehrslage kann man ja auch noch ein bischen warten.

Ein Treffpunkt in Wacken wird schon etwas schwieriger, da dort viel gesperrt ist und man nicht einfach so anhalten kann um jemanden aufzunehmen. Auf dem Gelände würde ich die große "Holzpommesgabel" auf der Plaza vorschlagen, die findet jeder und es ist ein zentraler Ort, ich fände es allerdings besser wenn wir uns vor dem Gelände treffen können, damit wir bei der Zufahrt zum Campground gleich sagen können, das wir mit x Personen zusammen sind und die Stewards uns genügend Platz geben.
 

Dido

Newbie
22 Juni 2012
11
0
46
Hey wenn ich euch einen Tipp geben darf würde ich euch raten über Holstenniendorf nach Wacken reinzufahren. Ist immer ein klein wenig entspannter als von Wacken zu kommen, war zumindest die letzten Jahre immer so. Von Holstenniendorf aus kommt ihr auch aufs Campgelände. Und da könnt ihr eiegtlich auch halten um Leute einzusammeln. der Shuttlebus is die letzten Jahre auch immer da durch gefahren, hält da aber nich planmäßig, aber wenn man den Fahrer nett bittet is dies bestimmt kein Problem.

Ich will auch nach Wacken:(
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Holstenniendorf ist eine gute idee
wer kann der mit öffentliche ferkersmitel kommt nach Holstenniendorf kommer