Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.

Und was in deinen offenbar viel zu großen Kopf nicht hinein geht, ist der Umstand, das es niemanden hier interessiert, was du verdienst oder machst, oder wie sehr du auch immer glauben magst, das dies deinen Horizont größer macht als den aller anderen!

euer Problem: Ihr wollt gewisse Dinge gar nicht verstehen. Ich möchte euch nicht unterstellen, dass ihr es nicht könnt, denn dazu ist es zu einfach, aber ich möchte euch unterstellen, dass ihr euch strikt weigert euren Standpunkt nur für die Dauer eines Augenblicks eine Winzigkeit in eine beiebige Richtung zu verlassen, um gewisse Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Sattdessen macht ihr lieber die Augen zu und schlagt blindlings vor euch in die Luft. Nur bedenkt: Irgendwann kommt auch mal wer von der Seite oder von hinten. Die Fähigkeit sich bewegen zu können bedeuted Freiheit!

Die Fähigkeit zu bemerken, ab wann man nicht mehr ernst genommen wird, ist aber auch nicht zu verachten...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Lass Ihn weiter seine Geschichten erzählen,vielleicht glaubt er sie irgendwann selber.Wenn er soviel Geld in so kurzer Zeit verdient,verstehe ich nicht warum er hier seine Zeit verschwendet,anstatt die nächste Millionen zu scheffeln.
 
C

charly_murks

Guest
Geil ich bin reich.

Find ich gut Opi.

Dann werd ich mal nen goldenen Bentley bestellen.

und ne Kiste mit anständigen Zigarren. Wenn der Aschenbecher voll
ist, kannst Du ja den Wagen am Wegrand stehenlassen. Ich hol Dich
dann mit dem Hubschraubär ab.

Hab ich Dir eigentlich gesagt, dass ich enterbt wurde, weil ich mit
der Cousine keine Nichten und Neffen in die Welt setzen wollte.:ugly::ugly::ugly:
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Einige lernen es nie und andere brauchen immer ein bischen länger.

Eine Sommergeschichte:
Wir sind am grillen, ein Freund sagt mir das er nach dem Rasen mähen seinen PC anstellt und freudig feststellt das er 100000€ mehr hat, als noch vor dem Rasen mähen.
Ich beglückwünsche Ihn für diese Gewinnmitnahme und will mit Ihm anstoßen, doch er ist verärgert und erklärt es mir dann wie folgt.
Hätte ich den Rasen nicht gemäht und im Maximum verkauft hätte ich jetzt 200000€ gehabt.
Der scheiß Rasen hat mich heute 100000€ gekostet.
Am nächsten Tag hat er sich einen LapTop gekauft und das Teil im Garten plaziert, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps und Garten soll Spaß machen.

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.

Nun die Wintergeschichte:

Backe und sein Freund fahren in den Winterurlaub.
Natürlich standesgemäß auf eine Skihütte.
In den Bergen angekommen müssen beide feststellen, dass es dort kein Internet gibt und nur einen Ofen.
Und es ist kalt!
Also spricht der Freund zu Backe:"Backe, feuer mal den Ofen an"
Backe:"Ey OFEN Ey!"
Der Freund:"Oh, Backe du sollst den Ofen anfeuern!"
Backe: "OFEN, OFEN, OFEN!!"
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nun die Wintergeschichte:

Backe und sein Freund fahren in den Winterurlaub.
Natürlich standesgemäß auf eine Skihütte.
In den Bergen angekommen müssen beide feststellen, dass es dort kein Internet gibt und nur einen Ofen.
Und es ist kalt!
Also spricht der Freund zu Backe:"Backe, feuer mal den Ofen an"
Backe:"Ey OFEN Ey!"
Der Freund:"Oh, Backe du sollst den Ofen anfeuern!"
Backe: "OFEN, OFEN, OFEN!!"

und weiter gehts......

Der Freund:"du sollst ihrn anmachen"!
Backe: "ich bagger doch kein Ofen an"
Der Freund:rolleyes:: "mach Feuer im Ofen :mad:"
Backe: "Feuer...:confused: ??? :Puke::Puke::Puke:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
(...)

Was ich verdiene und was ich mache geht in eure kleinen Köpfe eh nicht hinein, weil Ihr nicht in der Lage seid über euren Tellerrand zu blicken.

PS.:20 Kw sind nicht 20 verschiedene Artikel sondern nur einer.

Wenn du so redest, dann solltest du auch erwarten dass du blöde Antworte usw. bekommst, denn wir sind eben NICHT so blöd wie du denkst!

Und "stiefen" über sein Beruf, dat macht man hier nicht.

Es sei natürlich du heißt wackengeher oder Marc11. Für ihn machen wir 'ne Ausnahme.

En nu is 't bij mij gedaan. Punt aan de lijn. Einde, over en uit. Fini. Schluß!
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wenn du so redest, dann solltest du auch erwarten dass du blöde Antworte usw. bekommst, denn wir sind eben NICHT so blöd wie du denkst!

Und "stiefen" über sein Beruf, dat macht man hier nicht.

Es sei natürlich du heißt wackengeher oder Marc11. Für ihn machen wir 'ne Ausnahme.

En nu is 't bij mij gedaan. Punt aan de lijn. Einde, over en uit. Fini. Schluß!

den verdacht hege ich schon seit längeren !!!:ugly:;)