Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Das wird ja immer besser hier.
Aber Seltenheit macht einen Job ja noch nicht super.

Jauchetester, Briefmarkenlecker und Bananenkrummbieger gibt es auch nicht mehr viele aber das macht den Job nun auch nicht irgendwie besonders premium oder so...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das wird ja immer besser hier.
Aber Seltenheit macht einen Job ja noch nicht super.

Jauchetester, Briefmarkenlecker und Bananenkrummbieger gibt es auch nicht mehr viele aber das macht den Job nun auch nicht irgendwie besonders premium oder so...

Wenn es dafür 250 Öcken in der Stunde gäbe, würde ich wohl auch Bananen krummbiegen wollen... :o
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Schafft endlich das dämliche Tittenzelt ab.

Titten und Schlamcatchen gitbs in wacken genug da braucht niemand aber nu wirklich niemand das zelt für...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Leiht euch Kohle damit´s euch besser geht, da heißt es Stärke zeigen.

Meine Fresse. Und da wunderst Du dich wenn Du hier angeranzt wirst...Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast anscheinend mehr Kohle als wir alle hier zusammen, hast einen Job wie James Bond und bist superschlau. Was kümmert es Dich dann was hier abgeht? tststs....armer Vogel...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.

Etwas anderes ist man in diesem Forum schon gar nicht mehr gewöhnt.

Konstruktive Kritik und wahre Verbesserungsvorschläge findet man in dieser Rubrik dank euch eh nicht mehr.

Daher ist es bei weitem kein Wunder das sich die WOA-Orga diesen Mist schon seit Jahren nicht mehr durchliest. Wozu auch?

Macht rugig so weiter, es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie ihr miteinander umgeht.
Entscheidungsträger können sich dank Facebook & Co immer leichter ein direktes Bild von vermeintlichen Bewerbern erstellen.
Ein vermeintlich offener PC am Arbeitsplatz und die Erlaubnis das Gerät zwischendurch auch privat nutzen zu dürfen, ist manchmal eine direkte Einladung um sich von einem Sicherheitsdienst durchleuchten zu lassen.
Manche Interessen, Gesinnung, und Äußerungen geben dann oftmals den direkten Anlass für Entscheidungsträger wie personal technisch weiter verfahren wird.
Den gläsernen Menschen hat sich eure "Generation Internet" selber erschaffen!
Seht zu wie ihr damit klar kommt.


Und um jetzt noch ein letztes mal persönliches preis zu geben.
Meinen Job üben, nach meinem Wissens, heute nur noch 3 Leute in ganz Deutschland aus.
Jeder Bundesbürger hat täglich mindestes 20 verschiedene Produkte in Benutzung oder als Endverbraucher konsumiert an denen ich mitarbeiten durfte.
Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
Doch wer den Kopf mal anmacht, kann sich vorstellen das ich mich nicht mit einem Artzgehalt abspeisen lasse.

Adios Pendechos

Marc11, ouwe rukker!!!
Wieder zurück?
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Meine Fresse. Und da wunderst Du dich wenn Du hier angeranzt wirst...Was ist eigentlich Dein Problem? Du hast anscheinend mehr Kohle als wir alle hier zusammen, hast einen Job wie James Bond und bist superschlau. Was kümmert es Dich dann was hier abgeht? tststs....armer Vogel...


mal ganz weg von der Person Backe an sich:
Aber wird den Menschen, zu denen er sich vermeintlich zählen lässt(viel Geld, außergewöhnlichen Job - auf gut Deutsch besser als alle anderen), nicht immer vorgeworfen, dass sie sich nicht um die Allgemeinheit kümmern, nur weil sie es nicht müssen? Und jetzt kritisierst du eben das?
Der Mensch is schon echt saudumm....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mal ganz weg von der Person Backe an sich:
Aber wird den Menschen, zu denen er sich vermeintlich zählen lässt(viel Geld, außergewöhnlichen Job - auf gut Deutsch besser als alle anderen), nicht immer vorgeworfen, dass sie sich nicht um die Allgemeinheit kümmern, nur weil sie es nicht müssen? Und jetzt kritisierst du eben das?
Der Mensch is schon echt saudumm....

Hä? Was sabbelst Du denn da? Ich habe auch einen sehr tollen Job der einigermaßen nett bezahlt wird, aber deswegen kümmer ich mich trotzdem um andere Menschen denen es nicht gut geht...Wer ist hier jetzt saudumm?