Ist er Deutscher und meint was über Armut sagen zu müssen.
Die Schweiz ist das reichste Land innerhalb von Europa.
Also was möchtest du uns mitteilen.
Ganze verständliche Sätze wären schön.
Ist er Deutscher und meint was über Armut sagen zu müssen.
Oh Gott, Backe verdient nicht nur viel mehr Geld als wir alle zusammen. Er ist auch viel größer, schöner, hat nen Längeren und er hat auch noch super tollen Sex.
Unser aller Leben ist für immer zur Mittelmäßigkeit verdammt. Ich geh mir jetzt nen Strick nehmen...
Was ist denn das für eine Berufsbezeichnung? Viel zu lang, kein Wunder gibts nur drei von euch.Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
[...]
Klingt nach Politiker. Sind Sie es Herr Wulff?Verantwortung für Viele übernehmen, Entscheidungen treffen, wovon im Notfall auch Menschenleben abhängen, das ist mein Job.
Doch wer den Kopf mal anmacht, kann sich vorstellen das ich mich nicht mit einem Artzgehalt abspeisen lasse.
Klingt nach Politiker. Sind Sie es Herr Wulff?
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.
Einmal Bedauern : OHHHHHH
Und um jetzt noch ein letztes mal persönliches preis zu geben.
Meinen Job üben, nach meinem Wissens, heute nur noch 3 Leute in ganz Deutschland aus.
Adios Pendechos
Hilfe, es gibt noch 2 BACKEKUCHEN.
GOTT BEWAHRE
Jaja,
veranstaltet ruhig eine nette Hetzjagt und beleidigt munter drauf zu.
Etwas anderes ist man in diesem Forum schon gar nicht mehr gewöhnt.
Konstruktive Kritik und wahre Verbesserungsvorschläge findet man in dieser Rubrik dank euch eh nicht mehr.
Daher ist es bei weitem kein Wunder das sich die WOA-Orga diesen Mist schon seit Jahren nicht mehr durchliest. Wozu auch?
Macht rugig so weiter, es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, wie ihr miteinander umgeht.
Entscheidungsträger können sich dank Facebook & Co immer leichter ein direktes Bild von vermeintlichen Bewerbern erstellen.
Ein vermeintlich offener PC am Arbeitsplatz und die Erlaubnis das Gerät zwischendurch auch privat nutzen zu dürfen, ist manchmal eine direkte Einladung um sich von einem Sicherheitsdienst durchleuchten zu lassen.
Manche Interessen, Gesinnung, und Äußerungen geben dann oftmals den direkten Anlass für Entscheidungsträger wie personal technisch weiter verfahren wird.
Den gläsernen Menschen hat sich eure "Generation Internet" selber erschaffen!
Seht zu wie ihr damit klar kommt.