Queens Of Metal Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Samstags-Headliner und zwei weitere Bands bestätigt

Zum 01.12. öffnen wir gleich drei Türchen an unserem BANDventskalender :)

Den Headliner am Samstag und zwei aufstrebende fränkische Underground-Bands:

PAIN

HATEPRISON

KELEBRA

nächste Woche gibts dann noch ein letztes Band-Update, bei dem wir noch schöne Leckerbissen für alle Old-School-Metaler dabei haben.

Wer übrigens noch ein günstigeres Frühbucherpaket ergattern möchte, sollte sich sputen. Es sind nur noch einige einzelne da und bis zum Wochenende werden die wohl auch weg sein.

Bis demnächst…und immer schön den Weihnachtsmann unter den Tisch saufen!

euer QOM-Team

aktuelles Billing QOM 2012:

Pain
Exodus
J.B.O.
Powerwolf
Vader
Varg
Dew Scented
Milking the Goatmachine
Origin
Suicidal Angels
Dark Age
The New Black
Purgatory
Soul Demise
Criminal
Requiem
Volksmetal
Perversion
Defuse My Hate
Goregonzola
Hateprison
Kelebra
Excess Pressure
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Samstags-Headliner und zwei weitere Bands bestätigt

Zum 01.12. öffnen wir gleich drei Türchen an unserem BANDventskalender :)

Den Headliner am Samstag und zwei aufstrebende fränkische Underground-Bands:

PAIN

...........
:) Endlich mal was zum gucken/hören
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Das Billing für 2012 ist komplett!

Das Billing für´s Queens Of Metal Open Air 2012 ist mit den folgenden drei Bands komplett.

Wie versprochen gibts was für Fans von Oldschool Metal (Death und Heavy):

SUFFOCATION

GRAVE DIGGER

EDGE OF THORNS

Somit sieht das fertige Billing jetzt so aus:

Pain
Exodus
J.B.O.
Grave Digger
Suffocation
Powerwolf
Vader
Varg
Dew Scented
Milking the Goatmachine
Origin
Suicidal Angels
Dark Age
The New Black
Purgatory
Soul Demise
Criminal
Requiem
Volksmetal
Goregonzola
Perversion
Defuse My Hate
Edge Of Thorns
Hateprison
Kelebra
Excess Pressure

eine Band fehlt jetzt zwar noch, die wird aber wohl erst im Frühjahr durch einen Nachwuchs-Bandcontest ermittelt. Hierzu gibt es im neuen Jahr dann weitere Infos.

euer QOM-Team
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Frühbucherpakete sind ausverkauft

ab sofort gibt es das Ticket zum normalen Preis imn unserem Ticket-Shop, denn die Frühbucherpakete sind ausverkauft. Vielen Dank, daß ihr so zahlreich zugeschlagen habt. Das zeigt uns, daß ihr uns entweder ganz dolle vermisst habt und/oder euch das Billing super gefällt. Auf jeden Fall macht uns das schon mal richtig Mut für unser Comeback nächstes Jahr…

Die Vorverkaufsstellen werden momentan auch mit Karten bestückt. Sobald Diese dort zu haben sind, werden wir hier bekannt geben wo man sich hinwenden muss.

Haut rein und lasst euch nicht vom Weihnachts-Terror unterkriegen.

Und wie Stu Block von Iced Earth am vergangenen Freitag beim Christmas Metal Festival so schön sagte:

Mullemöp!

Was auch immer er damit sagen wollte….(nein, an unserem Alkoholpegel kann das natürlich nicht gelegen haben!)

euer QOM-Team
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
nachdem ich die ersten 4 qom-festivals besucht hab und jedes jahr total zufrieden war, werd ich den jungs auch dieses mal wieder die chance geben. ich hoffe das essen ist wieder so geil wie in kleinwenkheim :D auch beim billing kann ich nicht klagen. es ist einiges für mich dabei, und ich hab auch genug zeit zum "grillen" wie ich die sache sehe :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
nachdem ich die ersten 4 qom-festivals besucht hab und jedes jahr total zufrieden war, werd ich den jungs auch dieses mal wieder die chance geben. ich hoffe das essen ist wieder so geil wie in kleinwenkheim :D auch beim billing kann ich nicht klagen. es ist einiges für mich dabei, und ich hab auch genug zeit zum "grillen" wie ich die sache sehe :D

Mir sagt das billing schon extrem zu, weit weg isses auch net.
Ich denke wenn dann wird das mir ne kurzfristige sache