Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Rock Am Ring hat hat seinen "kurz vor der Bestätigung" stehenden Headliner immer noch nicht bekannt gegeben. Wenn es nicht Metallica ist, stehen die Chancen für Wacken wohl nicht so schlecht :)

Würde auch erklären, weshalb man nicht Black Sabbath gebucht hat / nicht buchen konnte (wenn die den nicht noch bestätigt werden).
 

Bierzeltassi

Newbie
18 Mai 2011
11
0
46
So ne Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kotzt mich echt an jetzt ist Metallica bei Rock am Ring. Bin mal gespannt was dort noch alles bestätigt. Ist ne Frechheit! Die Karten kosten mitlerweile fast das gleiche und was kommt nach Wacken???? 80% nur Müll. Die brüsten sich mit Volbeat. Klasse. Von den restlichen 120 Bands sind min. 80 kaum bekannt. Metal Battle und so ein Müll. 30 naja kennt man vom Namen aber auch meist nur Schrott und dann sind da noch 10 die man kennt. Es ist echt ein Witz was hier alles bestätigt. OOOOOOhhhhhhhh aber es hofft ja jeder das noch was grosses bestätigt. Wer denn bitte???? Black Sabbath mit dem kaputten Ozzy braucht kein Mensch. :mad::mad::mad:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
bin auch enttäuscht dass Metallica wieder nicht bestätigt wurden, beim RaR wird aber ansonsten auch nur Müll spielen, wie immer. Ich geh aber mit Sicherheit davon aus dass Wacken noch was großes neben den Scorpions raushaut, und ich hoffe mal dass Metallica nicht auf immer und ewig fürs RaR gebucht sind...