Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!

Wacken ist kein reines Metal Festival.....Auch Rock ist dort eben vertreten weil das Spectrum der einzelnen Fanz eben noch mehr fordert.....

Oder hört hier jemand nur zb.Black Metal oder nur Maiden ich glaub wohl kaum...
Die Scorpions spielen ne Std. oder 90minuten mann bleib auf deinem zeltplatz oder geh zur party stage.....musst dir die nicht anschauen ich finds geil das ich sie live sehen kann
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wacken ist kein reines Metal Festival.....Auch Rock ist dort eben vertreten weil das Spectrum der einzelnen Fanz eben noch mehr fordert.....

Oder hört hier jemand nur zb.Black Metal oder nur Maiden ich glaub wohl kaum...
Die Scorpions spielen ne Std. oder 90minuten mann bleib auf deinem zeltplatz oder geh zur party stage.....musst dir die nicht anschauen ich finds geil das ich sie live sehen kann

Die Spielen mit Sicherheit ihre 2 Stunden + !
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wacken ist kein reines Metal Festival.....Auch Rock ist dort eben vertreten weil das Spectrum der einzelnen Fanz eben noch mehr fordert.....

Oder hört hier jemand nur zb.Black Metal oder nur Maiden ich glaub wohl kaum...
Die Scorpions spielen ne Std. oder 90minuten mann bleib auf deinem zeltplatz oder geh zur party stage.....musst dir die nicht anschauen ich finds geil das ich sie live sehen kann

Mh...
Geh erstmal die GANZ alten Scoripon Scheiben hören...
Dann sage ich dir das die Scorpions auch auf der True Stage zocken könnten(und wahrscheinlich auch werden) und somit die Party Stage nicht bespielt wird. Und dann sag ich dir das die alten Scheiben durchaus Heavy Metal sind. Demnach darf hier keiner meckern das die Scorpions nicht Heavy Metal sind! :o
 

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Scorpions live sehen und dann urteilen

Herrlich, wie die Meinung eines Einzelnen solche Wellen schlägt und wie viele Leute sich berufen fühlen, die alten Herren des deutschen Rocks zu verteidigen.

Klar sind Opa Klaus und Opa Rudolf im Rentenalter, aber nur auf dem Papier! Ich habe sie zuletzt 2010 in Hannover gesehen (und natürlich auch 2006 in Wacken). Einfach geil, mit welcher Freude die Scorpions auf der Bühne stehen und welche Energie sie bei ihren Konzerten freisetzen. Die Scorpions sind eine Live-Band! Daher: erst auf der Bühne sehen und dann lästern oder urteilen, ob sie nach Wacken gehören.

Ich freue mich auf das zweite Wacken-Konzert der Scorps und hoffe, dass es einen Zwei-Stunden-Slot gibt, um alle alten Songs noch mal live zu hören: In Trance, Pictured Life, We'll burn the Sky, Love Drive, Coming Home,.....
Vielleicht ist ja Uli Jon Roth wieder mit von der Partie.
 

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
Ganz ehrlich, wenn einem eine Band nicht passt, dann muss man sie sich nicht anschaun.
Die Scorpions sind und bleiben eine der prägensten Metal-Bands und das Konzert von denen wird gnadenlos voll sein. [Ich freu mich drauf!!]
Also das Meckern lassen und die weiteren Bestätigungen abwarten.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Die Scorpions sind eine sehr gute Band !
Nur leider locken sie diese widerlichen "Ballermann-Tourisen" an,welche nur die Scorpions auf der NtR gucken und dann 2 Tage in den Camps Ärger suchen und Dixis anzünden.
Erschwehrend kommt hinzu,das diese Affen den Metallern die Metalbands sehen wollen,die Tickets wegkaufen.
Und das alles wegen einer einzigen sehr guten Band!

Gleiches gilt übrigens für Rammstein :)
Super Band, live genial, würde sie gerne mal in Wacken sehn. Nur...
wenn ich mir vorstelle wenn die dann (leider) halb Deutschland mitbringen, das ganze Volk das "nur mal Rammstein sehen will"; bitte nicht! Ganz zu schweigen davon dass W:O:A dann schon im September ausverkauft ist...
Wird bei den Scorpions übrigens auch ein Problem werden: ich will nicht wissen WIE VOLL es da sein wird (und diesmal nicht nur am Eingang!). Von Konzert genießen wird da nicht die Rede sein...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gleiches gilt übrigens für Rammstein :)
Super Band, live genial, würde sie gerne mal in Wacken sehn. Nur...
wenn ich mir vorstelle wenn die dann (leider) halb Deutschland mitbringen, das ganze Volk das "nur mal Rammstein sehen will"; bitte nicht! Ganz zu schweigen davon dass W:O:A dann schon im September ausverkauft ist...
Wird bei den Scorpions übrigens auch ein Problem werden: ich will nicht wissen WIE VOLL es da sein wird (und diesmal nicht nur am Eingang!). Von Konzert genießen wird da nicht die Rede sein...

Hat 06 auch geklappt! ;)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ganz ehrlich, wenn einem eine Band nicht passt, dann muss man sie sich nicht anschaun.
Die Scorpions sind und bleiben eine der prägensten Metal-Bands und das Konzert von denen wird gnadenlos voll sein. [Ich freu mich drauf!!]
Also das Meckern lassen und die weiteren Bestätigungen abwarten.

Ich glaube irgendwie, dass hier einige einfach zu jung sind und deshalb die Scorpions nicht sehen wollen (obwohl ich auch "erst" auf die 30 zugehe :D)

Aber im Nachhinein werden auch sie eines Besseren belehrt und kommen nächstes Jahr wenn die Scorpions auftreten voll auf ihre Kosten und werden auch nicht mehr meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet: