Yes,we camp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also die letzten Jahre haben die Ordner jedenfalls ab Donnerstag die größeren Lücken auf R mit anderen Leuten gefüllt. Aber da ihr ja am Donnerstag früh kommt, sollte euer Platz sicher noch frei sein. Autos und Zelte werden anfangs ja auch noch großzügig aufgestellt, damit man für Nachzügler zusammenrücken kann. Klappt schon, Paps :D

Na wenn Töchterlein auf mich wartet :D:D:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich fahre zum ersten mal mit dem Metal Train. Wäre natürlich Cool wenn die eigene Busse hätten. Wann kommen eigentlich die Platzreservierungen per Mail?
Hm doch die haben eigene, man kam nur mit Bändchen rein. ;)
Die Reservierungen vom Metal Train oder Camp R?

Übrigens, ich hoff für dich du hast den Liegewagenzuschlag bezahlt. Spätestens auf der Rückfahrt ist son Teil Gold wert. ;)
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Ich hab bisher weder die Reservierung fürs Camp noch die für Metal Train^^

Metal Train Ticket und Wacken Ticket hab ich aber schon seit Monaten.
Liegewagenzuschlag hab ich nicht aber ich bin beruflich viel auf Weltreisen und einiges gewohnt ;)

Hast du bereits die Reservierung? Wenn ja müsste ich mal bei Metal Train anrufen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich hab bisher weder die Reservierung fürs Camp noch die für Metal Train^^

Metal Train Ticket und Wacken Ticket hab ich aber schon seit Monaten.
Liegewagenzuschlag hab ich nicht aber ich bin beruflich viel auf Weltreisen und einiges gewohnt ;)

Hast du bereits die Reservierung? Wenn ja müsste ich mal bei Metal Train anrufen.
Na dann gehts auch so. ;)

Ne ich hab noch gar nix, wusste aber auch nicht mehr, dass man die Reservierung per Mail bekommt. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heyhoo.
Ich hatte euch gestern,bzw.heute Nacht die Platzreservierung rumgeschickt.Falls einer keine bekommen hat,meldet euch per PN,oder so bei mir.
Druckt sie euch aus und bringt sie mit.Is wichtig.;)
Gruß Wizzard
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Heyhoo.
Ich hatte euch gestern,bzw.heute Nacht die Platzreservierung rumgeschickt.Falls einer keine bekommen hat,meldet euch per PN,oder so bei mir.
Druckt sie euch aus und bringt sie mit.Is wichtig.;)
Gruß Wizzard

hassu gut gemacht lieber Wizzi :D:D:D

Danke !!


Aber wie soll denn das eigentlich funktionieren, dass die Teile niemand fälscht, oder eben an mehr Leute weiter gibt als vorgesehen ??

:confused: