Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Was mir gerade mal so auffält... Warum zum Teufel haben Sepultura sonen hohen Slot?
Die Band ist doch mega auf nem absteigendem Ast.
Sodom hätte ich jetzt als wesentlich beliebter eingeschätzt und die spielen schon um viertel vor 4.
Irgendwie verstehe ich die Running Order vorne hinten nicht.

die neue Sepultura ist super gut. und der slot passt wunderbar!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was mir gerade mal so auffält... Warum zum Teufel haben Sepultura sonen hohen Slot?
Die Band ist doch mega auf nem absteigendem Ast.
Sodom hätte ich jetzt als wesentlich beliebter eingeschätzt und die spielen schon um viertel vor 4.
Irgendwie verstehe ich die Running Order vorne hinten nicht.

Das ist nicht nur auf Wacken so!
Aufn Force 2009 und Metalfest 2010 haben die auch ein relativ guten Slot bekommen warum? Ka :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.141
14.818
168
34
Raccoon-City
also die spielzeiten werden jedes jahr dümmer... ich hab dieses jahr NUR rote bands, und vieles auch noch vom gleichen stil, wie kann es zB sein dass HoB und Kreator sowie Haunted und Kataklysm gleichzeitig spielen... ich glaub es geht mittlerweile nur noch um große namen auf den plakaten :(

Dem gleichem Genre gehören die Bands nun aber wirklich nicht zu.:o:p
Aber ja, das ist wirklich nervig, dass immer wieder Bands, die dem gleichem Typ Fan (also wenn man z.b.viel Extreme Metal hört) gefallen könnten, sich überschneiden.
Aber ich denke, dass da nicht nur Unfähigkeit in der Planung hinter steckt, sondern auch einfach die Termine der einzelnen Bands, einige kommen nur für ihren Gig und reisen, dann weiter.

Was mir gerade mal so auffält... Warum zum Teufel haben Sepultura sonen hohen Slot?
Die Band ist doch mega auf nem absteigendem Ast.
Sodom hätte ich jetzt als wesentlich beliebter eingeschätzt und die spielen schon um viertel vor 4.
Irgendwie verstehe ich die Running Order vorne hinten nicht.
Das ist nicht nur auf Wacken so!
Aufn Force 2009 und Metalfest 2010 haben die auch ein relativ guten Slot bekommen warum? Ka :confused:

Ich verstehe es auch nicht. Aber es muss wohl wirklich alleine am Namen liegen, aber ohne die Cavaleras sind einfach nicht mehr Sepultura für mich.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Geht auch nicht, Sepultura haben vertraglich festgelegt, das sie auf eine der Hauptbühnen kommen.

Ein Fackt? Ich möchte mal sehen wie du diesen Fackt belegst! ;)

Woher willst du sowas wissen? :confused:
Fackt ist einfach das die Band ohne ein Cavalera total tot ist hör dir doch mal die letzten Platten von denen an... Das ist weniger als nichts da brauch ich nichts zu belegen
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Woher willst du sowas wissen? :confused:
Fackt ist einfach das die Band ohne ein Cavalera total tot ist hör dir doch mal die letzten Platten von denen an... Das ist weniger als nichts da brauch ich nichts zu belegen

Ich glaub er zielte gerade eher darauf ab, dass "Fackt" eigentlich "Fakt" heißt ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Woher willst du sowas wissen? :confused:
Fackt ist einfach das die Band ohne ein Cavalera total tot ist hör dir doch mal die letzten Platten von denen an... Das ist weniger als nichts da brauch ich nichts zu belegen

Ich weiss es nicht! Keinerlei Ahnung!
Aber du denkst doch wohl nicht, das jede Band mit der Zusage ihren Namen in einen Pott wirft und die Wacken Veranstalter dann ziehen und nach Lust und Laune an die Spielzeiten pinnen?!
Es wird schon gewisse Gründe geben, das die Bands da sind, wo sie sind!

Und auch einen Fackt belegt man nicht mit Musikgeschmack! ;)

Ich glaub er zielte gerade eher darauf ab, dass "Fackt" eigentlich "Fakt" heißt ;)

Psshhh! :p
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Wirklich ärgerlich sind vorallem

Iced Earth <-> Skeletonwitch und
Kreator <-> Hail of Bullets

Da Skeletonwitch und Hail of Bullets eh nur je eine halbe Stunde spielen (völlig unverständlich imo) werden die wohl weichen müssen.

Bei der Spielzeit von Morbid Angel bin ich einfach nur sprachlos.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wirklich ärgerlich sind vorallem

Iced Earth <-> Skeletonwitch und
Kreator <-> Hail of Bullets

Da Skeletonwitch und Hail of Bullets eh nur je eine halbe Stunde spielen (völlig unverständlich imo) werden die wohl weichen müssen.

Bei der Spielzeit von Morbid Angel bin ich einfach nur sprachlos.

AAARGH!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich weiss es nicht! Keinerlei Ahnung!
Aber du denkst doch wohl nicht, das jede Band mit der Zusage ihren Namen in einen Pott wirft und die Wacken Veranstalter dann ziehen und nach Lust und Laune an die Spielzeiten pinnen?!
Es wird schon gewisse Gründe geben, das die Bands da sind, wo sie sind!

Ehrlich gesagt?
Das glaube ich manchmal wirklich :confused: