Kein Herz für Dicke???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde es echt unter aller Sau was hier für Kommentare geschrieben werden ..ist doch eine berechtigte Frage , es gibt zudem auf dem W:O:A mehrere breite Wikinger die dann keine Tshirt und sowas finden ; )
also ernsthaft ..wie alt seid ihr dass ihr nicht besseres zu tun habt als andere Leute zu verarschen ...
Kindergarten .. :rolleyes:

Na die Wikinger hätten sich bedankt.:rolleyes:
 

Kay1980

Newbie
20 Apr. 2011
3
0
46
Naja ich passe schon in so ein 2XL teil rein aber man will es ja auch gemütlich haben und nicht aussehen wie ein geplatzes Kissen ;)
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Hochzeitstorte-Sahnetorte-Hochzeitstorte-Beige-People-510x510.jpg
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bboo eeyyy, da krieg ich aber angst :eek:;):D
doch nicht du,;) der *Kay 1980*:D

ich glaube, das toast spielte eher auf deine Schreibweise von buddy/body an...;)
Es hat dir nicht abgenommen, dass du die RICHTIGE Schreibweise tatsächlich weißt und buddy nur aus Witz geschrieben hast, denke ich mal....

Aber da das Toast höchst selbst hin und wieder auch recht zweifelhaften geistigen Dünnschiß von sich gibt, mußt du da gar nicht drauf reagieren...:o;):D


Und doch! 3XL ist sehr wohl schon dick.... nicht mal ich trage 3XL.... :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das hier wieder geweint werden muss das hier der ein oder andere Blödel-Kommentar gegeben wird. Wir sind hier nicht in nem Bussiness-Kasper Forum. Bügelfalte aus der Hose lassen und immer schön locker durch selbige atmen. :o

Der Threadersteller scheint das ganze ja so zu nehmen wies gemeint is - locker.

Wobei er recht hat. Im offiziellen Shop is das höchste der Gefühle XL. Bei Rock´n´Shop immerhin XXL und einen -ausverkauften:D- X³L Kapu.
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Ich bin bestimmt keine Heulsuse,und meine Kumpels hassen mich manchmal wegen meinem beissendem Sarkasmus.
Aber wie hier einige Leute von euch angefahren werden geht auf keine Kuhhaut mehr.Nicht jeder treibt sich tagtäglich in irgendwelchen wilden Foren rum,und diese könnten eure Art als sehr verletztend ansehen.

Als langjähriger Mitleser habe ich dich natürlich gerade nicht gemeint Undomil.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.861
168
46
klapper doch einfach mal alles ab. nuclear blast, EMP (sorry, is scheiße, aber wäre ne maßnahme), metalbörse, pro supkultur, dezibel, rebel, oder eben auch konzis. also bei so manchen konzi hab ich gesehen, daß die da auch mal übergrößen verkaufen. nimm dir mal die zeit fürs i-net. wird zwar paar stunden dauern, aber finden tuste bestimmt was. :)

edit: nicht richtig gelesen, ging um wackenpullis. sorry.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich glaube, das toast spielte eher auf deine Schreibweise von buddy/body an...;)
Es hat dir nicht abgenommen, dass du die RICHTIGE Schreibweise tatsächlich weißt und buddy nur aus Witz geschrieben hast, denke ich mal....

Aber da das Toast höchst selbst hin und wieder auch recht zweifelhaften geistigen Dünnschiß von sich gibt, mußt du da gar nicht drauf reagieren...:o;):D


Und doch! 3XL ist sehr wohl schon dick.... nicht mal ich trage 3XL.... :o

Und das Bild aus meinem Beitrag war der gute Herr Buddy Ogün.:o

*ratter, ratter*

*klick*?:o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bin bestimmt keine Heulsuse,und meine Kumpels hassen mich manchmal wegen meinem beissendem Sarkasmus.
Aber wie hier einige Leute von euch angefahren werden geht auf keine Kuhhaut mehr.Nicht jeder treibt sich tagtäglich in irgendwelchen wilden Foren rum,und diese könnten eure Art als sehr verletztend ansehen.

Als langjähriger Mitleser habe ich dich natürlich gerade nicht gemeint Undomil.

Das lustige ist das einige dieser User andere User wegen ihrer Art andere Leute anzufahren anmachen aber selbst bei nächster Gelegenheit selbiges tun. :o