Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Herr Hanzz?

Gibts schon ne kleine Zwischenbilanz?

Werden wir unser Camp von der Größe her topen können,
als im letzten Jahr?

MFG
 
11 Mai 2011
3
0
46
Hallo!

Ist das Alleinreisendencamp für 2011 am Leben? Ich würd mich gern anmelden, wenn das noch geht?!
Bin mit etwas Glück kurzfristig über den Bekanntenkreis an eine Karte gekommen, die aber den Nachteil hat, dass ich vorerst alleine fahren muss...also wo seid ihr, Metalheads?
 

Memnoch

Newbie
13 Mai 2011
6
0
46
Hallo zusammen,

mir geht’s ähnlich wie wolfheart-1780 und werde wohl allein anreisen.

Wird es dieses Jahr wieder ein „Camp für Alleinreisende“ geben bzw. kann man sich euch noch anschließen? Ist mein erstes WOA und würde mich freuen bereits im Vorfeld einige Gleichgesinnte zu finden…möchte ungern drei Tage allein dahinvegetieren.

MFG
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Hallo!

Ist das Alleinreisendencamp für 2011 am Leben? Ich würd mich gern anmelden, wenn das noch geht?!
Bin mit etwas Glück kurzfristig über den Bekanntenkreis an eine Karte gekommen, die aber den Nachteil hat, dass ich vorerst alleine fahren muss...also wo seid ihr, Metalheads?
Ich sach mal shanz spontimässig,dass du dich uns anschliessen kannst!
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hallo zusammen,

mir geht’s ähnlich wie wolfheart-1780 und werde wohl allein anreisen.

Wird es dieses Jahr wieder ein „Camp für Alleinreisende“ geben bzw. kann man sich euch noch anschließen? Ist mein erstes WOA und würde mich freuen bereits im Vorfeld einige Gleichgesinnte zu finden…möchte ungern drei Tage allein dahinvegetieren.

MFG

Moinsenn !

schick mir bitte doch mal ne PN mit deiner email-adresse.

Hanzz
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Ahoiiiii

Ich bin das! :)
Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte bzw. einen Beitrag leisten kann zu eurem Camp^^
Komme alleine hin per Zug von Oberösterreich. werde ungefähr am Dienstag Nachmittag in Wacken eintreffen und bin auch das erste Mal dabei. ;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich bin das! :)
Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte bzw. einen Beitrag leisten kann zu eurem Camp^^
Komme alleine hin per Zug von Oberösterreich. werde ungefähr am Dienstag Nachmittag in Wacken eintreffen und bin auch das erste Mal dabei. ;)

Moin moin !

Dann schick mir doch bitte mal eine email an metalheadsunited@gmx.de damit wir alles übrige bekakeln können :)