Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Also bis jetzt finde ich das Buch klasse :)
Bin aber erst auf Seite 100 irgendwas :D

Ich auf 202. Wenn man Das Lächeln der Fortuna oder wie's heißt schon gut fand, kann man dieses ja gar nicht schlecht finden. Ist genauso.
Ich find's gut, wie man nebenbei Geschichte lernt. Die Rebecca Gablé Bücher haben mit sehr dabei geholfen, alle englischen Könige von den Normannen bis zu den Stuarts auswendig zu lernen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich auf 202. Wenn man Das Lächeln der Fortuna oder wie's heißt schon gut fand, kann man dieses ja gar nicht schlecht finden. Ist genauso.
Ich find's gut, wie man nebenbei Geschichte lernt. Die Rebecca Gablé Bücher haben mit sehr dabei geholfen, alle englischen Könige von den Normannen bis zu den Stuarts auswendig zu lernen.

Ja, das Lächeln der Fortuna fande ich klasse :)
Ich find den Aufbau von ihr auch richtig gut... Sie schreibt spannend, bringt aber trotzdem sehr viele Fakten unter :)
Richtig toll
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das lesen meine Schüler manchmal. Ich bisher noch nicht. Vielleicht muss ich bald. Berufsbedingt.

Fee meitne auch, dass sies in der Schule gelesen hätte.
Ich musste in der Schule nur scheiße lesen. Teenietrivialliteratur über Straßenpunker und sowas.

Bisher find ichs richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Da mir Brave new world auch schon so gut gefallen hat, werd ich mir danach wohl mal 1984 gönnen.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Oder überzeugt nach England zu fahren :o:D
Aber...da sind ENGLÄNDER! :eek:
Fee meitne auch, dass sies in der Schule gelesen hätte.
Ich musste in der Schule nur scheiße lesen. Teenietrivialliteratur über Straßenpunker und sowas.

Bisher find ichs richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Da mir Brave new world auch schon so gut gefallen hat, werd ich mir danach wohl mal 1984 gönnen.
Ich mag ja Teenietrivialliteratur. Aber Orwell und Huxley auch. :o