Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hat eigentlich schon jemand sein Xmas Ticket bekommen oder weiß wann sie versendet werden ?

Offiziell eigentlich AB September, sprich wird sich das wohl noch ein bisschen verzögern, denke ich. Außerdem ist Wacken erst in 10 Monaten und außer die eBay Verkäufer, die damit hoffentlich wieder voll auf die Fresse fliegen werden, sollte das ja niemanden stören. ^^
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ich hatte vorgstern die Mail bekommen das die 2 karten verschickt worden sind.
Aber das kann dann noch dauern bis die kommen. DPD hatte die letzten 2 Jahre um die 4 Wochen gebraucht bis es da war...

Gab es nicht eigendlich die letzten Jahre eine Sendungsnummer mit in der Mail zur Paketverfolgung? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hatte vorgstern die Mail bekommen das die 2 karten verschickt worden sind.
Aber das kann dann noch dauern bis die kommen. DPD hatte die letzten 2 Jahre um die 4 Wochen gebraucht bis es da war...

Gab es nicht eigendlich die letzten Jahre eine Sendungsnummer mit in der Mail zur Paketverfolgung? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Letzt Jahr kam einen Tag später eine Extramail mit
den DPD Daten.

Denke:
erste Mail => versandbereit
zweite Mail => vom DPD eingegengenommen / Einrollung
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ja, bei mir auch, aber:

Es wurden keine Paketdaten in der aktuellen Datenbank gefunden!
Mögliche Gründe können sein

> die eingegebene Nummer ist nicht korrekt.
> die Nummer ist älter als sechs Monate und wurde bereits archiviert.
> das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.

Geil :rolleyes:
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Naja, 10000 Tickets wollen auch erstmal verpackt, adressiert und von DPD abgeholt werden.

Aber "WOW" diesmal steht jetzt bei mir schon das es auf dem Weg ins nächste Paketzentrum ist. Das war sonst nach 1 - 2 Wochen der Fall. DPD scheint sich zu bessern (was Sendungen ins schöne Lipperland angeht).