KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenchen89

Newbie
28 Juli 2009
12
0
46
Also mal wieder zum eigentlichen Thema...

Bei uns auf dem Campingplatz waren so viele Kinden das war echt schrecklich. Der Vater liegt hacke im Klappstuhl und das Kind mit vielleicht 9 Jahre rennt unbeaufsichtigt durcht die Gegend. Oder Nachbarn von uns die Ihrer 12 Jährigen Tochter eine Wackeneinführung gaben mit allem drum und dran...
ALso ich finde das echt schrecklich. Denn die Kinder können ja eigentlich gar nichts dagegen machen.

Deshalb wäre ich für Wacken erst ab 14 Jahre. Bei anderen Festival z.B. Rock im Park kann man das ja auch machen. Das ist ja auch erst ab 16 Jahre.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Also mal wieder zum eigentlichen Thema...

Bei uns auf dem Campingplatz waren so viele Kinden das war echt schrecklich. Der Vater liegt hacke im Klappstuhl und das Kind mit vielleicht 9 Jahre rennt unbeaufsichtigt durcht die Gegend. Oder Nachbarn von uns die Ihrer 12 Jährigen Tochter eine Wackeneinführung gaben mit allem drum und dran...
ALso ich finde das echt schrecklich. Denn die Kinder können ja eigentlich gar nichts dagegen machen.

Deshalb wäre ich für Wacken erst ab 14 Jahre. Bei anderen Festival z.B. Rock im Park kann man das ja auch machen. Das ist ja auch erst ab 16 Jahre.

in solchen fällen sollte man einfach mal einen stewart oder die polizei holen und gut! das sind mit sicherheit ausnahmefälle und sowas muss wirklich nicht sein!
aber woher weisst du z.b. das sie 12 war ? die tochter meines chefs sieht auch aus wie 13-14...ist aber 19....z.b.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und wo hab ich HIER nun beleidigt? Hasenpfötchen, komm mal wieder runter! Ist ja zum kichern wie Du dich aufführst.

Das Wörtchen "es" das du für mich verwendet hast, schnucki.

´Ja, aber es reicht allmählich. Eben hat er mich gefragt ob ich behindert bin. Das war mir doch nach langen Jahren mal wieder einen Click auf den "Report" wert. Es reicht.

Wie du richtig erkannt hast, habe ich dich gefragt. Ich habs dir weder unterstellt, noch dir an den Kopf geworfen. Sondern höflich danach gefragt.

in solchen fällen sollte man einfach mal einen stewart oder die polizei
Du willst es echt nicht verstehen: Von denen kam immer nur "Nicht unsere Aufgabe" oder "Wir haben da keine Befugnisse"
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
schwachsinn...wenn du einem polizist sagst, das da ein kleines kind elternlos über den platz läuft und der vater voll bis oben im graben liegt...MÜSSEN sie sich das ansehen!

Originalzitats eines Polizisten, an mich war: "Das ist eine privat Veranstaltung, da muss sich der Veranstalter drum kümmern"

Es ging zwar nicht um die oben genannte Aktion, aber um die Kinder im Wackinger Zelt bei der Tittenshow, was ich später einem Cop erzählt hab, der dort "Streife" lief mit nem Kollegen.

Mein Wortlaut war "Das kann doch nicht sein, dass die unbeaufsichtigt, in so jungen Jahren sich eine solche Show ansehen"
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Originalzitats eines Polizisten, an mich war: "Das ist eine privat Veranstaltung, da muss sich der Veranstalter drum kümmern"

Es ging zwar nicht um die oben genannte Aktion, aber um die Kinder im Wackinger Zelt bei der Tittenshow, was ich später einem Cop erzählt hab, der dort "Streife" lief mit nem Kollegen.

Mein Wortlaut war "Das kann doch nicht sein, dass die unbeaufsichtigt, in so jungen Jahren sich eine solche Show ansehen"

das ist auch was anderes...die werden sich hinterher über dich kaputtgelacht haben, sorry! ich weiss, du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen und machst mich dafür gleich wieder blöd an...aber ok!:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
das ist auch was anderes...die werden sich hinterher über dich kaputtgelacht haben, sorry! ich weiss, du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen und machst mich dafür gleich wieder blöd an...aber ok!:D

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun oder? Du sagst ich soll hingehen, wenn jemand unbeaufsichtigt da rum läuft und dann mache ich das, weil da so kleine Knirpse UNBEAUFSICHTIGT sich eine Show angucken und dann sagst du, das ist was anderes.

Bist du so saudämlich oder willst du mich nur verarschen?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun oder? Du sagst ich soll hingehen, wenn jemand unbeaufsichtigt da rum läuft und dann mache ich das, weil da so kleine Knirpse UNBEAUFSICHTIGT sich eine Show angucken und dann sagst du, das ist was anderes.

Bist du so saudämlich oder willst du mich nur verarschen?

da gibts nicht mehr zu sehen, als an jeder 2ten bushaltestelle...wenn fhm oder h&m werbung dran ist...man man man! und beleidigen lassen muss man sich hier ja wohl nicht!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun oder? Du sagst ich soll hingehen, wenn jemand unbeaufsichtigt da rum läuft und dann mache ich das, weil da so kleine Knirpse UNBEAUFSICHTIGT sich eine Show angucken und dann sagst du, das ist was anderes.

Bist du so saudämlich oder willst du mich nur verarschen?

Na, da wartet ja schon die nächste Verwarnung in den Startlöchern...
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Siehe Wackinger Zelt und im Verlauf der Wackenwoche noch 2 mal Ordner angequatscht in Bezug auf Kleinkinder

Also ich glaub ja net das die da unbeaufsichtigt in dem Zelt waren, irgendwie müssen die doch reingekommen sein. Sorry keine ahnung, ich war net in dem Zelt...
Der Rest ist immer situationsabhängig, in wie fern die Polizei da einschreiten kann. Sollte es aber das Kindeswohl gefährden schreiten die auch ein...
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
AN WACKENGEHER

Sag mal Wackengeher, hast Du eigentlich kein Benehmen gelernt?? :mad:

So kann man doch nicht reden!!! Du wirfst andauernd jemandem Fehlverhalten vor... und was machst Du??? :mad:

Komm ma zur Besinnung oder schlaf Deinen Rausch aus... :mad:

Dio forever GOD of Metal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.