Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Angebot angenommen! :D

Ich bezahle die Sec nicht, also muß die auch nicht auf mich aufpassen. Wäre schön, aber so läuft das leider nicht. ;)
Schätze aber, wenn da einer erwischt wird, werden die ungemütlich.

Bei uns am Rockzoo(m) Stand wurde nachts beim Abbau nur ein Stuhl geklaut, daher gab es (soweit ich weiss) zumindest keine Verluste für die Veranstalter. Aber wir waren ja auch etwas Abseits vom großen Treiben, daher war die Situation für uns wohl ein bisschen übersichtlicher. Die Shirts waren in den meisten Größen ohnehin schon am Freitag Abend ausverkauft...
 

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
Trotzdem. Die Sec Stand die meiste Zeit nur Blöd und gelangweilt da rum und hat Löcher in die Luft gestarrt.:mad:
Sowas kotzt mich einfach an. Was ist so schwer daran sich mal umzuschauen und die Umgebung im Auge zu behalten?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Trotzdem. Die Sec Stand die meiste Zeit nur Blöd und gelangweilt da rum und hat Löcher in die Luft gestarrt.:mad:
Sowas kotzt mich einfach an. Was ist so schwer daran sich mal umzuschauen und die Umgebung im Auge zu behalten?

Hätten die auch nicht mitgekriegt!
Wahrscheinlich sind die Sachen nach Bandschluß weggekommen; und da hatten die zu tun.
CDs scheinen keine weggekommen zu sein; saß auch immer einer hinter.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

Hat mich verdammt nochmal gefreut dich endlich ma kennenzulernen!:)

Aber heilige....was für dämliche Dreckspisser!:mad: Da muss ich ja wieder in Shop reingucken um langsam alles wieder ins Lot zu bringen.:o;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

Tut mir echt leid, das zu hören.:( Ich bestell dann mal die Anaal Natrakh LP.;):D